Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs?

Diskutiere und helfe bei Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mein Surface Laptop eingeschickt mit allem (Karton/Netzteil/Garantiekarten) Das war ein Fehler :/ Nur Laptop wiederbekommen. Jetzt 1 h... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeSeaw, 7. September 2018.

  1. LeSeaw
    LeSeaw Gast

    Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs?


    Hallo,


    habe mein Surface Laptop eingeschickt mit allem (Karton/Netzteil/Garantiekarten)

    Das war ein Fehler :/

    Nur Laptop wiederbekommen.

    Jetzt 1 h mit MS Support telefoniert was Katastrophe war/ist.

    7 Leute hatte ich jetzt an der Strippe und keiner wusste wie man jetzt den Karton wieder herbekommt samt Inhalt.

    Und würde, weil ich dummerweise sagte das ich in privat wie beruflich nutze, mal schnell von Privatkunden zu Geschäftskunden umgestellt und dann wieder zurück.


    Ich habe jetzt echt bald kein Bock mehr.

    Daher die Frage, wer kann helfen?

    Es wäre dringend da er eigentlich ein Geschenk sein sollte inklusive Karton und Inhalt.


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs? - Similar Threads - Draht zwecks wiederbekommen

Forum Datum

Abgefangene Email wiederbekommen

Abgefangene Email wiederbekommen: Hallo,ich habe meinen Epic Games Account durch einen Hacker verloren und hatte ihn mit dieser Mail von Microsoft verbundenoutlook.de. Mir ist es ein Rätsel, wie er die 2-Faktor-Authentifizierung...
Outlook.com 18. November 2023

Wie kann ich meine Datei wiederbekommen und öffnen?

Wie kann ich meine Datei wiederbekommen und öffnen?: Ich kann meine Datei leider nicht mehr öffnen. Sie ist in Word unter „zuletzt verwendet“ gespeichert, aber immer wenn ich versuche sie zu öffnen wird mir angezeigt, dass der „Speicherort nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen: Hallo, ich habe mehrere Hardwaretechnische Probleme mit meiner Microsoft Precision Maus. Unter anderem eine komplette Ablösung/Abblätterung des Softlackes auf der linken Seite der Maus mit...
Surface 1. Februar 2021

Defektes Zubehör

Defektes Zubehör: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier defkte Tasturen, Mäuse und Stifte die wir gerne autauschen/reparieren lassen möchten ist dies möglich?
Surface 16. März 2020

Welches Netzwerkkabel für welche Zwecke?

Welches Netzwerkkabel für welche Zwecke?: Hallo ihr Lieben, bei mir soll ein neues Netzwerk eingerichtet werden und dafür werden die verschiedensten Netzwerkkabel benötigt. Die Frage ist, welche Netzwerkkabel ist für was geeignet? Ich...
Hardware 22. November 2018

Surface Zubehör Garantie

Surface Zubehör Garantie: Guten Tag, ich habe vor mir vor ein paar Monaten das Surface Pro 4 zugelegt und den dazugehörigen Stift. Leider hatte der Stift nach kurzer Zeit ein Problem, sodass ich ihn einschicken musste....
Surface 28. März 2018

Zubehör

Zubehör: Funktioniert der pro 3 typ cover auch auf dem pro 4
Surface 7. Oktober 2017
Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.