Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein!

Diskutiere und helfe bei Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe vor einiger Zeit ein Konto für Microsoft dynamics business central eröffnet. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FLOBEQ, 4. Juni 2020.

  1. FLOBEQ
    FLOBEQ Gast

    Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein!


    Hallo zusammen


    Hoffentlich kann mir jemand helfen...


    Ich habe vor einiger Zeit ein Konto für Microsoft dynamics business central eröffnet.

    Nun möchte ich mit eben diesem Konto noch Microsoft 365 holen aber es geht nicht weil ich folgende Meldung erhalte:


    "Sie haben bereits ein Abonnement über Ihre Arbeit


    Ihre Organisation verwaltet Ihre Verwendung von info@...... Wenn Sie sich für Microsoft 365 Business Standard registrieren möchten, melden Sie sich bei Ihrem Geschäftskonto ab, und erstellen Sie ein neues Konto, das Sie selbst verwalten."

    Das komische ist aber, dass ich gar kein 365 Abo habe, jedenfalls nicht das ich wüsste. Diesen Account habe ich nur für Business central eröffnet und jetzt scheint es so, als wäre es nur ein Benutzer eines grösseren Accounts. Das könnte eigentlich nur noch mein privater Account sein, aber der kann es nicht sein, weil es privat und kein Unternehmen ist.

    Im Internet steht, ich solle den IT-Admin oder den Geschäftsleiter fragen, wer mein Admin ist. Das wäre dann wohl ich und ich weiss es nicht.

    Gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich herausfinden kann, welches Konto mein Administrator ist? Oder kann es sein, dass hier ein Fehler vorliegt? Denn soweit ich mich erinnere, habe ich keine anderen Konten.

    Eine Möglichkeit wäre auch, das Konto zu löschen und neu ohne Administrator zu eröffnen aber dann würde ich ja alle Arbeiten in Business central verlieren und die Neuaufsetzung würde mich wieder einiges Kosten.

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich danke euch schon einmal von Herzen für die Hilfe!!

    Beste Grüsse

    FLOBEQ





     
  2. FLOBEQ Win User

    Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?

    Guten Tag!

    Vielen Dank für deine Antwort, wow, das ging aber schnell! Da habe ich eine riesen Freude.

    In Ordnung, ich habe gefunden, wo meine "Pivate Nachricht Inbox" ist und warte nun gerne auf deine Nachricht um sie sogleich zu beantworten.

    Danke dir noch einmal und bis dann

    Beste Grüsse

    Florent
  3. Wolf Spohr Win User

    Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die Email Adresse mit der Du dich registrieren willst

    Hier kannst Du nachlesen wo und wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Dan_Av Win User

    Powerpont Animation fehlerhaft

    Hallo Frank,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Rückmeldung.

    CMD als Administrator sollte nicht fehlen. Versuche bitte ein neues Benutzerkonto zu erstellen, um zu überprüfen, ob du dann dort das siehst. SFC und DISM müsstest du nämlich dort ausführen.



    Benutzerkonto unter Windows 10 erstellen

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  5. Nobody200_0041 Win User

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Ich habe das soeben ebenfalls versucht mit der gleichen Fehlermeldung. Komplett neue und bisher ungenutzte Emailadresse, Nutzung der Teams Web Version und ich besitze auch keinen Office 365 Account.

    Wer oder was ist hier eigentlich "Ihre Organisation" aus Sicht von Microsoft? Welcher Organisation bin ich zugeordnet, und wie finde ich raus, wer der vermeintliche Administrator dieser Organisation ist, den in fragen soll?
  6. KIENSEB Win User

    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.__

    Wer ist denn eigentlich auf die "Schnapsidee" gekommen, Anwender in der Registry rumbasteln zu lassen. Ich schlage vor, diese ganzen Beschränkungen aufzuheben und allein dem Administrator entsprechende Beschränkungen sachkundig im System zu platzieren.
    Die meiste Anwender habe solche Aktionen nämlich gar nicht nötig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein! - Similar Threads - Administrator Microsoft account

Forum Datum

wer ist mein administrator

wer ist mein administrator: Passwort vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden, der Administrator kriegt bescheid.Wer ist der Administrator und wann habe ich wieder zugriff`?
Microsoft Office 1. November 2023

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden.Bitte übersenden Sie mir eine private...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Microsoft 365 Accounts sind lokale Administratoren

Microsoft 365 Accounts sind lokale Administratoren: Hallo, wir haben unsere Clients umgestellt auf Microsoft 365 Accounts / Azure AD. Ich habe die Clients neu installiert und mich direkt mit den UserAccounts angemeldet. Jetzt waren alle aus...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Apps 5. Januar 2022

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?: Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe ein Konto für Microsoft business central eröffnet. Nun möchte ich mit diesem Konto Microsoft 365 kaufen aber es geht nicht, ich...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365

Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365: Hallo, ich habe mich bei Office 365 angemeldet und würde gerne Office auf meinem Laptop installieren, damit ich es offline nutzen kann. Es kommt aber nur die Meldung: "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.