Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

Diskutiere und helfe bei Wer kann mir bei meinem Problem helfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe vor 1 Woche das Microsoft Paket Home & Student 2019 mir für 149 € gekauft. Ich habe es anschließend heruntergeladen, als der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelGelsheimer, 11. November 2018.

  1. Wer kann mir bei meinem Problem helfen?


    Hey Leute,



    Ich habe vor 1 Woche das Microsoft Paket Home & Student 2019 mir für 149 € gekauft. Ich habe es anschließend heruntergeladen, als der Download beendet war wollte ich Word öffnen doch jedes mal wird mir angezeigt das diese Funktion nicht geht was kann ich tun? Habe auch schon öfter es runtergeladen und immer wieder ausprobiert doch es geht nicht. Bitte helft mir da ich nicht für nichts 149€ zahlen will und Office auch brauche.
     
  2. Peter.Star Win User

    Wer kann helfen?

    - In das Office Forum verschoben -

    Es fehlen die Angaben zur Office Version und des genutzten Betriebssystems.
  3. thriedel Win User

    Wer kann helfen?

    Danke für dein Interesse aber Pauline hat mir bereits geholfen nach dem ich den Scrin veröffentlicht habe.
  4. Mario K. Win User

    Wer kann helfen?

  5. Jochen_Müller001 Win User

    Wer kann helfen?

    Hallo Mario,



    vielen Dank!



    Mit dem neuen Konto funktioniert es wieder.



    Die Postfächer sind als IMAP eingerichtet.



    Wie kann ich jetzt das neue Profil mit ICloud synchronisieren.



    Das vorherige Profil war damit schon synchronisiert.



    Gruß

    Jochen
  6. Mario K. Win User

    Wer kann helfen?

    Hallo Jochen,

    hast du dein E-Mail Konto als IMAP oder POP3 eingerichtet?

    Erstell bitte ein neues Mail-Profil über >> Systemsteuerung >>
    E-Mail oder Mail >> Profile anzeigen >>
    Hinzufügen

    Starte Outlook mit dem neuen Mail-Profil

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer kann mir bei meinem Problem helfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir bei meinem Problem helfen? - Similar Threads - Problem helfen

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit Microsoft visual c++, kann mir da jm. helfen?

Ich habe ein Problem mit Microsoft visual c++, kann mir da jm. helfen?: Ich habe dieses Problem schon Länger und habe auch schon viele Stunden damit verbracht, zu versuchen es zu lösen. ich konnte leider das Bild nicht einfügenMicrosoft Visual C++ 2022 X64 Minimum...
Apps 15. März 2024

Ich habe ein Problem mit Microsoft visual c++, kann mir da jm. helfen?

Ich habe ein Problem mit Microsoft visual c++, kann mir da jm. helfen?: Ich habe dieses Problem schon Länger und habe auch schon viele Stunden damit verbracht, zu versuchen es zu lösen. ich konnte leider das Bild nicht einfügenMicrosoft Visual C++ 2022 X64 Minimum...
Games und Spiele 15. März 2024

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??: Ich habe einen Lenovo Laptop i5 intel, der hat momentan 32 bits aber ich möchte ihn auf 64 bits und jedesmal wenn ich es versuche sagt er das ich den geräthersteller oder pc zu alt ist?
Apps 30. Januar 2024

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??: Ich habe einen Lenovo Laptop i5 intel, der hat momentan 32 bits aber ich möchte ihn auf 64 bits und jedesmal wenn ich es versuche sagt er das ich den geräthersteller oder pc zu alt ist?
Games und Spiele 30. Januar 2024

Hallo ich habe ein problem mit einer email ardesse bitte um helf

Hallo ich habe ein problem mit einer email ardesse bitte um helf: Ich hab ein problem mit einer email ardesse die email ardesse ist mir mega wichtig email laute *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dass ist ich hab zu weil falsch mei...
Outlook.com 29. Januar 2024

dxgkrnl.sys Problem bitte helfen!!!

dxgkrnl.sys Problem bitte helfen!!!: Mein PC restartet alle paar Tage aus dem nichts neu. Nachdem er einige Zeit gelaufen ist. In Bluescreenview heißt es das es an der Datei: dxgkrnl.sys liegt.Ich habe schon sehr viele Methoden aus...
Apps 11. August 2023

dxgkrnl.sys Problem bitte helfen!!!

dxgkrnl.sys Problem bitte helfen!!!: Mein PC restartet alle paar Tage aus dem nichts neu. Nachdem er einige Zeit gelaufen ist. In Bluescreenview heißt es das es an der Datei: dxgkrnl.sys liegt.Ich habe schon sehr viele Methoden aus...
Games und Spiele 11. August 2023
Wer kann mir bei meinem Problem helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.