Wer kennt diese Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Wer kennt diese Fehlermeldung? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die Installation... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schuetze1312, 17. August 2019.

1. Wer kennt diese Fehlermeldung?

Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert!

Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die Installation an desem Punkt ab.

Ich denke, diese Fehlermeldung ist allgemein bekannt.

Im Internet gibt es einige Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Leider habe ich noch keine funktionierende Lösung für dieses Problem gefunden.

Habt ihr hier eine Idee?[​IMG]

Freue mich auf Antworten :)

Viele Grüße

Ralf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer kennt diese Fehlermeldung? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Fehlermeldung? - Similar Threads - kennt Fehlermeldung

Forum Datum

Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl Schlüssel (bei mir inzwischen ca. 30) lassen sich...
Microsoft Office 20. August 2019

Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl Schlüssel (bei mir inzwischen ca. 30) lassen sich...
Outlook.com 20. August 2019

Welche Immobilienbewerter kennt ihr?

Welche Immobilienbewerter kennt ihr?: Da ich mein PC-Geschäft in Chemnitz aus finanziellen Gründen demnächst verkaufen muss wollte ich mich hier im Forum en wenig umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte von welchem...
Offtopic 30. Juli 2019

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Outlook.com 3. Januar 2019

abgesicherter modus, kennt kennwort nicht mehr

abgesicherter modus, kennt kennwort nicht mehr: Hallo, ich bin völlig verzweifelt und genervt. Nachdem jemand vom technischen Dienst per Fernwartung im abgesicherten Modus meinen Laptop gestartet hat, lässt sich das Surface Book pro nur mehr...
Surface 20. September 2018
Wer kennt diese Fehlermeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.