Werbung von Mikrosoft blockiert mein Office

Diskutiere und helfe bei Werbung von Mikrosoft blockiert mein Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community, wer kann mir helfen? Eine Produktwerbung von Mikrosoft blocking jetzt meine Office Softwar, mein word und auch meine power-points.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanJohanus, 2. November 2019.

  1. Werbung von Mikrosoft blockiert mein Office


    Liebe community,


    wer kann mir helfen? Eine Produktwerbung von Mikrosoft blocking jetzt meine Office Softwar, mein word und auch meine power-points. Ich kann nichts mehr richtig öffnen. Das ist eine totale Blockade. Ich habe das Office ja gekauft und ein Recht es auch zu benutzen. Jetzt wird mir diese Recht entzogen. Das ist eigentlich Diebstahl.

    Ich habe verstanden, dass ich mein Office Produkt wieder aktivieren kann, wenn ich den Produkt-Key erneut eingebe. Das ist leider nicht möglich, weil ich meinen Produkt-Key in der Schweiz habe. Ich bin gerade für ein Auslandssemester in Japan. Also ist das nicht möglich. Was soll ich machen? Ich muss unbedingt schnelle wieder an meine Word-Dokumente und meine Power-Points!

    Gruss aus Kyoto

    Stephan Johanus
     
  2. StephanJohanus Win User

    Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

    Sehr geehrter Herr Löw

    Nein. Offensichtlich sind sie über die Praxis der Werbespotts von Mikrosoft nicht richtig informiert.

    Eine Aufforderung zur erneuten Aktivierung ist in ihr NICHT enthalten. Das habe ich erst durch allerhand mails herausgefunden, dass ich mein Office durch die erneute Eingabe meines Keys wieder aktivieren kann. Also, das entspricht NICHT den Tatsachen. Ich
    würde sie gerne einmal das Szenaria auf meinem Computer zeigen.

    Die Werbeanzeige blockiert jetzt mein Office. Ich kann mein Office jetzt NUR öffnen, d.h. das neue Office Pakte, wenn ich den kostenlosten Probemonat (mit anschliessendem Jahresvertrag) durch Angabe meiner Visakartnenr. aktiviere. Was sind das für Praktiken!

    Noch einmal: Das ist Diebstahl! Denn ich kann mein rechtlich einwandfrei erworbenes Office jetzt nicht mehr benutzen. Mikrosoft zwingt mich dazu, das neue Packet zu kaufen! Ohne meine Visakartendaten einzugeben, komme ich hier nicht weiter. Das entspricht
    nicht den Verbraucherrechten. Ich werde also Mikrosoft verklagen!

    Dann beantworten Sie auch einfach nicht meine Fragen?

    Warum soll ich denn eine erneute Aktivierung vornehmen? Was soll das? Mit welchem Zweck? Ich brauche keine Aktivierung, sondern den alten Zustand mit dem Office, das ich rechtlich einwandfrei erworben habe. Sie scheinen immer noch nicht zu verstehen.

    Dann schreiben Sie, dass ich meine Daten nicht eingeben will? Ich kann Sie nicht eingeben! Das haben Sie auch immer noch nicht verstanden. Ich habe mein Office-Paket in der Schweiz und befinde mich aber jetzt in Japan! Sie lesen also meine E-mail gar nicht
    richtig. Was ist das für ein Kundendienst, wenn Sie auf die Kunden gar nicht hören? Mit diesen Geschäftspraktiken kommt Mikrosoft keinen Meterbreit voran!!

    Mit freundlichem Gruss

    Dr. Stephan Johanus
  3. Juergen_x Win User

    Funktion auf Inhalt eines anderen Blattes verweisen funktioniert nur bedingt.

    Hallo Claus,

    tut mir leid, bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Es gibt auch keine Werbung. Allerdings nutze ich Adblock wo die der ganze Schei.. blockiert wird.

    Hier habe ich einen neuen Link.

    http://exupload.de/de/upload/download.php?bplzd

    Habe es gerade probiert. Hat geklappt.

    Danke schonmal

    Jürgen
  4. StephanJohanus Win User

    Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

    Sehr geehrter Herr Löwe

    Offensichtlich haben Sie meine Frage nicht ganz verstanden. Bitte beantworten Sie mir die folgenden Fragen:

    1. Warum schickt mir Mikrosoft eine Werbung und sperrt damit mein Office?

    2. Warum soll ich mein Office mit dem Key erneut aktivieren? (Nicht nötig.)

    (Meinen Key-code habe ich in der Schweiz und nicht an meinem derzeitigen Arbeitsplatz. Ich wiederhole mich. Ich befinde mich z.Zt in Japan.)

    3. Warum soll, muss ich mich seit einigen Tagen mit dem Thema des Diebstahl meiner Software auf meinem Computer beschäftigen?

    Wenn mir jemand mein Eigentum wegnimmt, dann ich das Diebstahl. Da ich das Office rechtlich einwandfrei erworben habe, liegt hier eindeutig eine strafbare Handlung vor.

    Mit freundlichem Gruss

    Stephan Johanus
  5. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Kann mir keiner helfen. Ich werde dann das Mikrosoft Office-paket mit Outlook 2016 von meinem Rechner entfernen und kein Produkt von Mikrosoft mehr empfehlen. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem Outlook 2016 nicht arbeiten
  6. pranveraimeri Win User

    Problem bei Installation PowerPoint2007 Update / KB982158

    ich brauch die mikrosoft office 2007
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbung von Mikrosoft blockiert mein Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werbung von Mikrosoft blockiert mein Office - Similar Threads - Werbung Mikrosoft blockiert

Forum Datum

Mikrosoft 36

Mikrosoft 36: Ich habe nichts Bestellt, trotzdem hat Mann mir 99Euro von meiner Kreditkarte Belastet .Was kann ich dagegen tun?MfGGünther Hammerschmidt
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Anrufe von Mikrosoft

Anrufe von Mikrosoft: Ich werde seit Tagen mit Anrufen auf dem Festnetz von verschiedenen Nummern bombardiert. Ansprache immer in Englisch mit starkem Dialekt, vermutlich indisch. Man meldet sich mit Namen und dem...
Microsoft Office 16. März 2021

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu...
Microsoft Office 9. April 2020

Mikrosoft ZOOM

Mikrosoft ZOOM: Ich kann am Meeting von Microsoft Zoom nicht teilnehmen weil unten rechts ein Headsetzeichen ist, auch mit Headset funktioniert es nicht. Danke
Apps 26. September 2019

Mikrosoft Publisher

Mikrosoft Publisher: Hey, wer kann mir bitte helfen. Ich bin gerade dabei mit dem Publisher eine kleine Zeitung zu erstellen. Jedoch bin ich im Web-Modus. Wie komme ich da wieder raus, damit ich meine Seiten auch...
Microsoft Office 12. März 2018

Mikrosoft Outlook

Mikrosoft Outlook: Hallo,jedes Mal ,wenn ich Microsoft Outlook öffne kommt eine Fehlermeldung,die ich zuerst reparieren soll.Dann drücke ich auf reparieren und nach kurzer Zeit geht es dann wieder ,aber das ist sehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Mikrosoft Outlook

Mikrosoft Outlook: Hallo,jedes Mal ,wenn ich Microsoft Outlook öffne kommt eine Fehlermeldung,die ich zuerst reparieren soll.Dann drücke ich auf reparieren und nach kurzer Zeit geht es dann wieder ,aber das ist sehr...
Outlook.com 28. Januar 2017
Werbung von Mikrosoft blockiert mein Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.