Werden Dateien syncron gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Werden Dateien syncron gelöscht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, ich finde zu meinem Problem keine Lösung. Ich habe meinen Bilderordner mit OneDrive syncronisiert, wenn ich jetzt eine Datei auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasGr, 18. April 2020.

  1. MatthiasGr
    MatthiasGr Gast

    Werden Dateien syncron gelöscht?


    Hallo alle,


    ich finde zu meinem Problem keine Lösung. Ich habe meinen Bilderordner mit OneDrive syncronisiert, wenn ich jetzt eine Datei auf meinem PC lösche wird die gleiche Datei syncron auf OnrDrive gelöscht. Das würde ja heißen, dass, wenn meine Festplatte defekt ist habe ich auch keine Bilder auf OneDrive. OneDrive belegt auch den kompletten Platz auf meinem Laufwerk. Die OneDrive App läuift und wird im Tray angezeigt.


    Was mache ich falsch.
     
  2. MatthiasGr Win User

    Werden Dateien syncron gelöscht?

    Hallo,

    ich glaubte das die Dateienauf dem OneDrive Speicher bleiben und nicht verschwinden wenn ich eine Datein auf meiner Festplatte lösche. Wenn meine Platte kaputt geht sind dann alle Dateien weg,oder verstehe ich das falsch?

    Ich hatte eigentlich nicht ausgewählt das ich die Dateien immer auf dem Laufwerk behalten will, jedenfalls nicht bewusst.
  3. Peter.Star Win User

    Werden Dateien syncron gelöscht?

    Nein, bleiben sie nicht. Wenn deine Platte abraucht passiert gar nichts.

    Das stellst du in der kleinen Wolke im Systray ein.
  4. Peter.Star Win User

    Werden Dateien syncron gelöscht?

    Hallo,

    selbstredend wird die Datei auch im OneDrive gelöscht, dies hat aber nichts mit einer defekten Platte zu tun.

    Nun, wenn du ausgewählt hast immer auf dem Laufwerk behalten statt nur online ist die Platte halt mit dem gleichen Platz wie online belegt.

    Peter
  5. Sharon~G Win User

    Syncron von Outlook

    Hallo Tilo,

    Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Hinzufügen von E-Mail-Konten in Outlook für Mac mithilfe von Microsoft Cloud

    Durch das Hinzufügen von Google-, iCloud-, Yahoo- und IMAP-E-Mail-Konten im neuen Outlook für Mac wird jetzt mit Microsoft Cloud synchronisiert, um die Synchronisierungsleistung und Zuverlässigkeit zu verbessern und zusätzliche Funktionen für Microsoft 365- und Outlook.com-Konten bereitzustellen.

    Wie Sie in den folgenden Anweisungen sehen werden, haben Sie die Möglichkeit, die Synchronisierung mit Microsoft Cloud zu deaktivieren, wenn Sie Ihr Konto ohne Microsoft Cloud konfigurieren möchten.

    Hinzufügen eines Kontos bei Microsoft Cloud
    Wenn Ihr E-Mail-Anbieter nicht automatisch korrekt ausgewählt wurde, können Sie auf Nicht [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Link oben rechts im Fenster und wählen Sie manuell Ihren Anbieter aus der bereitgestellten Liste aus.

    Klicken Sie auf Extras > Konten... > Neues Konto... (+ Dropdown).

    Geben oder fügen Sie das E-Mail-Konto ein, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf Weiter.

    Wenn Sie auf Weiter klicken, wird das Konto über die Microsoft Cloud eingerichtet.

    Wenn Ihr E-Mail-Anbieter nicht automatisch ausgewählt wurde, können Sie auf Not [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Verlinken Sie oben rechts im Fenster und wählen Sie aus der bereitgestellten Liste aus.

    Wenn sich Ihr Browserfenster öffnet, befolgen Sie die Anweisungen, um den Zugriff Ihres E-Mail-Kontos auf Microsoft Outlook zuzulassen, bis Ihr Konto erfolgreich hinzugefügt wurde. Dazu gehören in der Regel die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennworts sowie der Zugriff von Microsoft auf Ihr Konto, um die Synchronisierung zu ermöglichen.

    Klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie aufgefordert werden, das Öffnen von Microsoft Outlook auf der Seite zuzulassen.

    Ihr Konto wird nun hinzugefügt. Sie können auf Weiteres Konto hinzufügen oder Auf Fertig klicken, wenn Sie fertig sind.

    Hinzufügen eines Kontos ohne Verwendung der Microsoft Cloud
    Wenn Sie Microsoft Cloud nicht nutzen möchten, können Sie mithilfe der folgenden Anweisungen ein Konto ohne Microsoft Cloud hinzufügen.

    Klicken Sie auf Extras > Konten... > Neues Konto... (+ Dropdown).

    Geben oder fügen Sie das E-Mail-Konto ein, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf Weiter.

    Klicken Sie auf Nicht [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Link oben rechts im Fenster.

    Hinweis: POP-Konten können nicht ausgewählt werden, da sie nicht mit Microsoft Cloud synchronisiert werden.

    Deaktivieren Sie Synchronisierung mit Microsoft Cloud, indem Sie auf den Schalter klicken, den gewünschten E-Mail-Anbieter auswählen und auf Weiter klicken.

    Hinweis: Office 365- und Outlook.com-Konten können nicht ausgewählt werden, da sie Microsoft Cloud erfordern.

    Wenn sich Ihr Browserfenster öffnet, befolgen Sie die Anweisungen, um den Zugriff Ihres E-Mail-Kontos auf Microsoft Outlook zuzulassen, bis Ihr Konto erfolgreich hinzugefügt wurde. Dazu gehören in der Regel die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennworts sowie der Zugriff von Microsoft auf Ihr Konto, um die Synchronisierung zu ermöglichen.

    Klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie aufgefordert werden, das Öffnen von Microsoft Outlook auf der Seite zuzulassen.

    Ihr Konto wird nun hinzugefügt. Sie können auf Weiteres Konto hinzufügen oder Auf Fertig klicken, wenn Sie fertig sind.

    Hinweis: Sie müssen sich wirklich auf einem MAC-Gerät mit einem iCloud-Konto anmelden, da dies der richtige Weg ist, um auf die MAC-Geräte zuzugreifen.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. VefaTatli Win User

    Outlook 2016/ GMX

    Die mails werden versendet. Habe mit der Hotline von GMX telefoniert. Die könnten mir nicht weiter helfen. Da alle anderen Ordner syncroniziert sind. Auf dem handy ist auch alles syncron. Nur im Outlook nicht. Deshalb sagten Sie es liegt ein fehler beim
    Microsoft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werden Dateien syncron gelöscht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werden Dateien syncron gelöscht? - Similar Threads - Dateien syncron gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Dateien

Gelöschte Dateien: Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus dem Papierkorb gelöscht. Irgendwine Möglichkeit...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Syncron von Outlook

Syncron von Outlook: Hallo,ich habe verschiedene Rechner Apple und möchte das die Kontenleiste und Unterkonnten auf allen Rechnern gleich ist. Ein Tipp zur Einstellung wäre gut
Microsoft Office 11. Juli 2022

Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden

Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden: Moin Moin,ich nutze OneDrive im Team seit kurzem und folgendes Problem haben wir:1. Person A erstellt einen neuen Projekt Ornder und teilt den Ordner mit Person B2. Person B fügt diesen OneDrive...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Gelöschte Dateien wieder herstellen

Gelöschte Dateien wieder herstellen: Ich habe über eine externe App ausversehen vor 10 Tagen alle emails der letzten 6 Monate gelöscht. Jetz möcht ich die wieder herstellen. 1700 wiederherstellbare Mails werden angezeigt. Ich habe...
Outlook.com 9. Juli 2021

gelöschte Dateien

gelöschte Dateien: Hallo, habe gestern meinen PC aufgeräumt. Dabei habe ich eine Excel-Datei gelöscht, die ich unbedingt benötige. Komme ich da noch wieder dran? danke für Eure Hilfe!!!!
Microsoft Office 25. September 2018

Gelöschte Dateien

Gelöschte Dateien: Aus Unachtsamkeit sind mir Dateien gelöscht worden. Ich kann jedoch nicht mehr genau nachvollziehen, wie es mir passierte, ich weiß nur, mir ist die Tastatur fast vom Tisch gefallen und ich habe...
Allgemeines 17. Dezember 2017

Datei kann nicht gelöscht werden psp900detr.exe

Datei kann nicht gelöscht werden psp900detr.exe: Sie sitzt die ganze Zeit fest.Wenn ich versuche sie löschen,dann steht die Meldung dass das Programm verwendet wird.Ich mein,es wird von keinem Programm verwendet(taskmanager). Abgesicherten Modus...
Windows Insider 17. November 2005
Werden Dateien syncron gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.