Werden OneNote Daten bei Deinstallation von Office 365 und Neuinstallation von Office 2016...

Diskutiere und helfe bei Werden OneNote Daten bei Deinstallation von Office 365 und Neuinstallation von Office 2016... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abonnement von Office 365 ist ausgelaufen, aus diesem Grund habe ich gestern eine Office 2016 Version erworben. Der Händler schlägt vor Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaK#, 9. Juni 2020.

  1. MariaK#
    MariaK# Gast

    Werden OneNote Daten bei Deinstallation von Office 365 und Neuinstallation von Office 2016...


    Mein Abonnement von Office 365 ist ausgelaufen, aus diesem Grund habe ich gestern eine Office 2016 Version erworben. Der Händler schlägt vor Microsoft office 365 zu deinstallieren, um office 2016 zu installieren. Allerdings ist mir unklar was mit den Dateien in OneNote passiert, wenn ich office365 deinstalliere. Derzeit sind sie in der cloud, aber ich benutze onenote nur von meinem surface go aus.

    Es handelt sich um die Aufzeichnungen von drei Unisemestern und ich brauche die unbedingt, weshalb ich auf keinen Fall das Risiko eingehen kann, dass etwas versehnentlich löscht werden könnte. Können sie mir da weiterhelfen oder einen Tipp geben wie ich die Daten sichern kann?


    Oder ist OneNote Windows 10 sowieso unabhängig von Office365 von Mai 2019


    Vielen Dank im voraus!
     
  2. HWI_673 Win User

    Probleme mit Onenote für Win 10 nach Neuinstallation von Office 2019

    Hallo Bernd,
    die Office 2019 Installation erfolgte als Download. Bis zur versehentlich Deinstallation waren in den installierten App's sowohl OneNote 2016 als auch OneNote für Win 10 vorhanden. Nach Neuinstallation von Office 2019 ist im normalen Nutzerkonto nur noch die App OneNote 2016 vorhanden. Im Admi Konto beide.
    Gruß
    Heiner
  3. Sumoro Win User

    OneNote Autostart

    Leider nein. Trotz der kompletten Deinstallation und Neuinstallation der gesamten Office-2016-Palette startet OneNote nach wie vor jedes Mal automatisch, wenn ich den Laptop hochfahre. Die Deinstallation mit Powershell funktioniert partout nicht, das Programm
    bleibt hartnäckig weiterhin aktiv (auch wenn ich Powershell als Administrator ausführe).
  4. Kolodzei Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation wird nicht zu vermeiden sein.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    Hallo Thomas Löwe,

    1

    meine OUTLOOK-Dateien incl. Kontakte und Notizen gehen ja wohl bei De/Neuinstallation verloren, oder ? Es gibt ja auch Software, wo bei Deinstallation gefragt wird, ob nicht nur Programm selbst, sondern auch vorhandene Einstellungen und Daten mit gelöscht
    werden sollen. Ist das auch bei OFFICE365 der Fall? Dann könnte ich ja nach Neuinstallation wieder auf meine Outlookdaten zugreifen, oder ?

    2

    Falls bei Deinstallation Einstellungen/Daten nicht erhalten bleiben, wie kommt man an diese DATEN ran, um diese zu sichern, wenn Outlook ja derzeit nicht aufgerufen werden kann; auch wenn kein Office-Programm aufrufbar ist, ist das ja wohl alles noch
    auf meinem PC gespeichert, oder?

    MfG Helmut
  5. Thomas Löwe Win User

    Abstürze von allen Office 365-Anwendungen

    Hallo Denise,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle. die Deinstallation und anschließende Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte der Fehler damit behoben werden?
  6. Bernd P. Win User

    Werden OneNote Daten bei Deinstallation von Office 365 und Neuinstallation von Office 2016 gelöscht? Wie kann ich Sie sichern?

    OneNote für Windows 10 ist unabhängig von Office 365.

    Aber entscheidend ist die Frage, ob Deine Notizbücher sauber mit OneDrive synchronisiert wurden. Das lässt sich nur an Ort und Stelle kontrollieren. Also gehe zu http://www.onenote.com und
    schaue Dir deine Notizbücher in OneNote Online, also im Browser, an. Wenn sie up to date sind, dann kann nichts passieren.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werden OneNote Daten bei Deinstallation von Office 365 und Neuinstallation von Office 2016... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werden OneNote Daten bei Deinstallation von Office 365 und Neuinstallation von Office 2016... - Similar Threads - OneNote Daten Deinstallation

Forum Datum

Problem mit Deinstallation / Neuinstallation von MS Office

Problem mit Deinstallation / Neuinstallation von MS Office: Da ich gerade ziemlich verzweifelt bin, meine erste Frage hier, weil ich nicht weiterweiß. Aufgrund des letzten Windows-Sicherheitsupdates hat mein Office nicht mehr funktioniert. Da sich kein...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Deinstallation von Office 365

Deinstallation von Office 365: Hallo zusammen. Ich möchte die beim Kauf des Rechners vorhandene 30 Tage Version entfernen. Selbige wurde nicht aktiviert - und soll durch eigene Office Version ersetzt werden. Wie gehe ich vor...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365/Neuinstallation von Microsoft Office 2016

Office 365/Neuinstallation von Microsoft Office 2016: Mein Office war defekt und ich sollte es deinstallieren und neu installieren. aber mein Product-Key vom Kauf wird nicht angenommen. Wie kann ich es neu installieren? Holger
Microsoft Office 15. Juli 2018

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018

Office 2016 Neuinstallation

Office 2016 Neuinstallation: ichhabe mir einen neuenpc gekauft und office 2016 installiert,danach erlitt dieser pc beoim Transport Totalschaden pc an Verkäufer zur Repatur gesandt Mitteilung nicht reparierbar. Anderen neun pc...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 2016 neuinstallation

office 2016 neuinstallation: Ich besitze über eine HUP Licenz eine office 2016 professional plus version. Nach einer online reparatur(mich störte die dauernde meldung in word oder excel nach einen Update, das dann aber nicht...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

Neuinstallation Office 2016 Plus trotz erfolgreicher Deinstallation nicht möglich

Neuinstallation Office 2016 Plus trotz erfolgreicher Deinstallation nicht möglich: Wenn die Deinstallation von Office 2016 erfolgreich verlaufen ist, ein Systemneustart erfolgt ist, der Virenscanner ausgeschaltet ist und trotzdem keine Neuinstallation einer HUP-Version möglich...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Werden OneNote Daten bei Deinstallation von Office 365 und Neuinstallation von Office 2016... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.