WerFault.exe - Fehler in Anwendung

Diskutiere und helfe bei WerFault.exe - Fehler in Anwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einigen Monaten bekomme ich die unten abgebildete WerFault.exe Fehlermeldung jedesmal wenn Outlook 2016 gestartet wird. Das letzte Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jean-MaximePapaux, 3. Dezember 2017.

  1. WerFault.exe - Fehler in Anwendung


    Hallo

    Seit einigen Monaten bekomme ich die unten abgebildete WerFault.exe Fehlermeldung jedesmal wenn Outlook 2016 gestartet wird. Das letzte Windows Fall Creator update hat nichts genützt. Diese Fehlermeldung ist nervig, ich habe viel probiert, z.B. die Empfehlungen von http://praxistipps.chip.de/werfault-exe-fehler-das-koennen-sie-tun_49059 oder von http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/werfault.exe-fehler-oder-normaler-windows-prozess/ befolgt, leider ohne Erfolg.

    Wie kann dieses Problem gelöst werden?

    Danke und beste Grüsse
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler in der Anwendung

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler in der Anwendung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler steht nicht in Zusammenhang mit Microsoft Office/Office 365.

    Welches Anti-Virenprogramm wird verwendet?
  4. Frangipani_0511 Win User

    Fehler in der Anwendung

    Hallo Thomas,

    Wir hatten McAfee verwendet, welches uns diese Probleme bereitet hatte. Habe es heruntergeschmissen und durch Avira ersetzt und siehe da, nun läuft es ohne Fehlermeldung.

    Dein Tipp war wirklich "GOLD" wert. Ich staune immer wieder, dass es Leute gibt die so etwas aus dem "FF" wissen.

    Nochmals herzlichen Dank.

    Lieben Gruß

    Manuel
  5. Andreas Killer Win User

    Fehler bei der Anwendung von Winkelfunktionen

    Vielen Dank für die Stellungnahme, war hilfreich und für die Zukunft gut zu wissen

    Bei meinem programmierbaren Tachenrechner ist das Ergebnis richtig.
    Offensichtlich eine andere Programiersprache
    Wie gesagt hat das nichts mit der Programmiersprache zu tun, Dein Taschenrechner rechnet auch nur mit Double.

    Der Unterschied ist jedoch das er von alleine rundet und Du siehst die Ungenauigkeiten nicht mehr.

    Das gleiche kannst Du auch in Exel haben, formatiere die Zelle(n) mit 15 (oder weniger) Nachkommatstellen, dann kommt auch bei

    =COS(BOGENMASS(90))

    eine 0 raus.

    Hier passiert (in der Anzeige) das gleiche wie bei der Formel

    =RUNDEN(COS(BOGENMASS(90));15)

    Aber dennoch kannst Du, wenn Du die Zahlen selber berechnest, eine höhere Genauigkeit bekommen. Kopiere Dir mal diesen Code in ein normales Modul:

    --- schnipp ---

    Function SummeDouble(R As Range) As Double

    Dim C As Range

    For Each C In R

    SummeDouble = SummeDouble + C

    Next

    End Function

    Function SummeSingle(R As Range) As Single

    Dim C As Range

    For Each C In R

    SummeSingle = SummeSingle + C

    Next

    End Function

    Function SummeDecimal(R As Range) As Variant

    Dim C As Range

    For Each C In R

    SummeDecimal = SummeDecimal + CDec(C)

    Next

    End Function

    --- schnapp ---

    Schreibe die 4 Zahlen

    0,05

    -0,07

    0,02

    0

    in A1bis A4 und darunter diese Formeln:

    A6: =SUMME(A1:A4)

    A7: =SummeDouble(A1:A4)

    A8: =SummeSingle(A1:A4)

    A9: =SummeDecimal(A1:A4)

    Wie Du siehst kommt bei SummeDecimal eine 0 raus, was an dem DatenTyp Decimal liegt:

    --- schnipp ---

    Decimal (Datentyp)

    Ein Datentyp, der Zahlen als Potenzen zur Basis 10 enthält. Für Zahlen ohne Nachkommastellen liegt der Wertebereich innerhalb +/-79.228.162.514.264.337.593.543.950.335. Für Zahlen mit 28 Nachkommastellen liegt der Wertebereich innerhalb +/-7,9228162514264337593543950335.
    Die kleinste Zahl mit einem Wert ungleich Null, die als Wert vom Typ Decimal dargestellt werden kann, ist 0.0000000000000000000000000001.

    --- schnapp ---

    Die Frage ist immer ob das wirklich notwendig ist.

    Andreas.
  6. WilfriedMehlmann Win User

    Fehler bei der Anwendung von Winkelfunktionen

    Hallo Ute

    vielen Dank für Deine Stellungnahme. Excel rechnet mit dem Bogenmaß und den Werten des

    Einheitskreises, es ist nur verwunderlich, dass:

    bei allen anderen Funtionswerten/Ergebnissen

    Cosinus von 0°= 1

    Sinus von 0°=0

    Sinus von 90°=1

    sowie bei allen Arcusfunktionen die Ergebnisse richtig sind, merkwürdig.

    Bei einer Weiterberechnung mit dem nicht richtigen Funktionswert kommt ja dann auch

    ein falscher Wert heraus.

    Wenn man die Eingabeformel ändert: =SIN((90-Winkel)*PI()/180), wird das Ergebnis richtig.

    Möglicherweise liegt hier ein Fehler im Programm vor.

    Leider habe ich bislang keinen Weg gefunden mich direkt an Microsoft zu wenden.



    Viele Grüße



    Wilfried
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WerFault.exe - Fehler in Anwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WerFault.exe - Fehler in Anwendung - Similar Threads - WerFault exe Fehler

Forum Datum

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei: Hallo,ich habe eine exe-Datei und konnte sie immer ohne Probleme öffnen, nachdem ich Antivirus ausgeschaltet habe. Doch seit paar Tagen kommt immer ein Anwendungsfehler. Ich bitte um...
Apps 27. Mai 2022

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei: Hallo,ich habe eine exe-Datei und konnte sie immer ohne Probleme öffnen, nachdem ich Antivirus ausgeschaltet habe. Doch seit paar Tagen kommt immer ein Anwendungsfehler. Ich bitte um...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Fehler in Anwendung OUTLOOK.EXE

Fehler in Anwendung OUTLOOK.EXE: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr: Fehlermeldung: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xe0000003 ist in der Anwendung an der Stelle 0xa561908c aufgetreten. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Fehler in der Anwendung

Fehler in der Anwendung: Nach der Neuinstallation des Laptop meiner Frau ist nun nach dem Einschalten immer die folgende Information zu sehen: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc06d007e) ist in der Anwendung...
Microsoft Office 1. März 2018

Windows - Fehler in Anwendung

Windows - Fehler in Anwendung: Hallo, Ich versuche eine Software zu installieren. Leider kommt zum Ende der Installation immer die Fehlermeldung: Windows - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "unknown sofware exception"...
Allgemeines 9. Februar 2018

wermgr.exe - Fehler in Anwendung

wermgr.exe - Fehler in Anwendung: Hallo an alle, die mir versuchen zu helfen. Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Wochen kommt immer ein "wermgr-Fehler" wenn ich ein bestimmtes Spiel spiele (Blackshot) Hier ein Screenshot:...
Allgemeines 6. November 2016

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo! nach Neuinstallation (der zweiten auf diesem Rechner) von Vista Business 64bit habe ich bei der Vergabe der Zugriffsrechte diese Fehlermeldung erhalten: "Fehler beim Anwenden von...
Problemlösungen 24. Februar 2010
WerFault.exe - Fehler in Anwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.