Werkzeugleiste verschieben

Diskutiere und helfe bei Werkzeugleiste verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem neuen Rechner (Surface) ist die Werkzeugleiste bei Outlook rechts neben dem Vorschaufenster und ich kann nicht mehr über der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardHardi, 8. Februar 2019.

  1. Werkzeugleiste verschieben


    Hallo,


    bei meinem neuen Rechner (Surface) ist die Werkzeugleiste bei Outlook rechts neben dem Vorschaufenster und ich kann nicht mehr über der Vorschau auf Antworten oder Weiterleiten oder direkt neben der Kurzfassung auf das X zum löschen klicken.

    [​IMG]

    Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?


    Danke?
     
  2. Ute-Simon Win User

    Warum Werkzeugleiste oben?

    Bei mir taucht das ganz oben rechts neben meinem Namen und meinem Benutzerbild auf. Dazu musst Du natürlich mit einer Microsoft-ID angemeldet sein, sonst funktioniert das Senden nicht.

    [​IMG]

    Du kannst aber auch über dieses Formular Feedback senden:

    http://office.microsoft.com/de-de/suggestions.aspx

    Viele Grüße

    Ute
  3. ChMAug Win User

    Warum Werkzeugleiste oben?

    Hallo Ute,

    danke für deine schnelle Antwort. Ich würde Microsoft liebend gerne ein Feedback senden, aber ich finde keinen Smiley. Könntest du bitte genauer beschreiben, wo dieser zu finden ist? Welches der Office Programme, welche Menüleiste bzw. Werkzeugleiste od. Symbolleiste
    genau meinst du?
  4. ChMAug Win User

    Warum Werkzeugleiste oben?

    JA, dieses Bild taucht auf, ich bin auch registriert aber da ist kein Smiley bei mir. Interessant. Langsam glaube ich wirklich, Microsoft will kein Feedback von mir.
  5. Ute-Simon Win User

    Warum Werkzeugleiste oben?

    Hallo ChMAug,

    da gebe ich Dir recht. Widescreens könnte man mit einem verschiebbaren Menüband besser nutzen. Ein erster Schritt in diese Richtung waren die in 2013 (wieder) eingeführten seitlichen Aufgabenbereiche, die die Dialogfelder ablösen, die oft den Dokumenteninhalt
    verdecken.

    Hoffen wir, das in einer der kommenden Versionen auch das Menüband verschiebbar wird. Ich weiß, dass Du nicht der einzige bist, der sich das wünscht. Allerdings ist hier die falsche Stelle, um das zu fordern. Hier helfen Anwender anderen Anwendern, von Microsoft
    lesen hier nur Support-Mitarbeiter mit. Du findest in Office 2013 ganz rechts oben im Menüband einen Smiley. Damit kannst Du Feedback an Microsoft senden. Und das wird gelesen (auch wenn aus Zeitgründen nicht jedes Feedback beantwortet wird).

    Viele Grüße

    Ute
  6. Bernard_Par Win User

    Präsentationsmodus auf iPad, Rückkehr nach Stiftverwendung

    Hallo YKdsETpwq5ZNopVa,

    bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Besteht das Problem mit der Werkzeugleiste weiterhin? Wenn ja, ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Welche Version von iPad und PowerPoint verwendest du?

    Hast du bereits die App aktualisiert? An deiner Stelle würde ich auch iOS aktualisieren. Dies kann dass Problem lösen.

    Sollte es nicht helfen, kannst du noch die App zurücksetzten bzw. neu installieren.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werkzeugleiste verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werkzeugleiste verschieben - Similar Threads - Werkzeugleiste verschieben

Forum Datum

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben: Guten Morgen,wir haben kürzlich auf Office 365 umgestellt und haben hierzu geteilte Postfächer shared mailboxes eingerichtet. Ich persönlich nutze Microsoft® Outlook für Mac Version 16.84...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Andere Anbieter zu Outlook.com verschieben

Andere Anbieter zu Outlook.com verschieben: Hallo!Ich habe ein Microsoft 365 Abo und möchte meine Mails von GMX und Gmail nach outlook.com Online!! verschieben - wie funktioniert das?Vielen Dank!
Outlook.com Gestern um 15:42 Uhr

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office Freitag um 08:13 Uhr

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com 16. April 2024

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office 15. April 2024

Wie kann ich auf dem IPad ! ein Arbeitsblatt in eine andere Arbeitsmappe verschieben?

Wie kann ich auf dem IPad ! ein Arbeitsblatt in eine andere Arbeitsmappe verschieben?: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Hilfe Beiträge und die Support Website von Microsoft dich sucht. Allerdings bin ich nicht fündig geworden und habe keine Antwort auf die Frage erhalten:Wie kann...
Microsoft Office 14. April 2024

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...: Hallo,wenn ich am Handy Samsung S22 Ultra Android Software auf neuesten Stand in der Bilder App "Piktures Premium Build version v 2.15.773" Bilder die über die Kamera erstellt wurden in zum...
Microsoft Office 11. April 2024
Werkzeugleiste verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.