Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Beim Ausblenden von Gruppendaten werden die Werte in der Hauptzeile (Teilergebnis) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franky_p, 2. Mai 2017.

  1. franky_p
    franky_p Gast

    Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Beim Ausblenden von Gruppendaten werden die Werte in der Hauptzeile (Teilergebnis) nicht mehr angezeigt:


    [​IMG]


    Was muss ich machen, damit die Werte angezeigt werden, auch wenn die Gruppendaten ausgeblendet sind?


    Danke für Eure Unterstützung


    Gruß Frank
     
  2. Dan_Av Win User

    Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!

    Hallo Frank,

    ich habe ein bisschen nachgeforscht, und festgestellt, dass es durch eine Formel möglich sein könnte.

    Diesbezüglich empfehle ich dir, im TechNet Support deine Frage einzukopieren. In diesem Forum werden Excel-Formeln und generell "Excel für Fortgeschrittene"-Probleme unterstützt. Ich denke, dass du dort bessere Chancen haben könntest.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Dan_Av Win User

    Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!

  4. franky_p Win User

    Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!

    Hallo Daniel,

    leider hat mir der Artikel nicht weitergeholfen, da es sich nicht um ein Diagramm, sondern um eine

    Tabelle handelt.

    Trotzdem Danke!

    MfG

    Frank
  5. Reinerp_2001 Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, in Outlook2010 eine Unterhaltung stärker hervorzuheben?

    Hallo Marco,



    danke für den Tipp. Ich hätte es zwar gerne, dass die Hauptzeile der Unterhaltung hervorgehoben wird, aber dafür scheint es wohl keine Lösung zu geben.



    Gruß

    Reiner
  6. Claus Busch Win User

    Zählen von angezeigten Werten

    Hallo,

    dazu musst du TEILERGEBNIS verwenden:

    =TEILERGEBNIS(3;A1:A1000)

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt! - Similar Threads - Werte Hauptzeile angezeigt

Forum Datum

Wert mit jedem Wert verketten

Wert mit jedem Wert verketten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Tabellen Tabelle1 & Tabelle2. Ich benötige jedoch eine 3. Tabelle Ergebnis Daher suche ich eine Funktion in Excel, welche mir die Tabelle...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert: Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei einem Bekannten im Excel, wenn mehrere Zellen markiert werden, dann in der Statusleiste Summe, Minimum, Mittelwert usw. angezeigt werden. So ist es auch bei...
Microsoft Office 13. Januar 2022

In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt

In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt: Guten Tag, ich möchte Tage aus Datumseingaben berechnen. Das klappt auch solange die Cellen Daten enthalten. Wenn die Cellen allerdings leer sind steht im letzten Feld #WERT!. Ich bin leider...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Diagramm Werte werden nicht mehr angezeigt, sobald Daten ausgeblendet werden

Diagramm Werte werden nicht mehr angezeigt, sobald Daten ausgeblendet werden: Ich sammle Daten für jeden Monat für eine Kennzahl. Ich möchte mir immer aktuell die letzten 12 Monate als Zeitspanne anschauen. [IMG] In meiner Datenquelle sind Daten von den letzten 2 Jahren...
Microsoft Office 29. November 2018

Exel 2010 Werte im Diagramm werden nicht mehr in Prozent angezeigt

Exel 2010 Werte im Diagramm werden nicht mehr in Prozent angezeigt: Hallo, ich habe am Freitag aus einer Exel Tabelle zig Diagramme gezogen die ich da auch noch öffnen und schließen konnte ohne das sich was geändert hat. Heute morgen sehe ich beim öffnen das...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!

Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Beim Ausblenden von Gruppendaten werden die Werte in der Hauptzeile (Teilergebnis) nicht mehr angezeigt: [IMG] Was muss ich machen, damit die...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!

Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Beim Ausblenden von Gruppendaten werden die Werte in der Hauptzeile (Teilergebnis) nicht mehr angezeigt: [IMG] Was muss ich machen, damit die...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.