Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!
Diskutiere und helfe bei Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Beim Ausblenden von Gruppendaten werden die Werte in der Hauptzeile (Teilergebnis) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franky_p, 2. Mai 2017.
Thema:
Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt! - Similar Threads - Werte Hauptzeile angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wert mit jedem Wert verkettenWert mit jedem Wert verketten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Tabellen Tabelle1 & Tabelle2. Ich benötige jedoch eine 3. Tabelle Ergebnis Daher suche ich eine Funktion in Excel, welche mir die Tabelle...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiertExcel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert: Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei einem Bekannten im Excel, wenn mehrere Zellen markiert werden, dann in der Statusleiste Summe, Minimum, Mittelwert usw. angezeigt werden. So ist es auch bei...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2022 |
In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigtIn einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt: Guten Tag, ich möchte Tage aus Datumseingaben berechnen.
Das klappt auch solange die Cellen Daten enthalten. Wenn die Cellen allerdings leer sind steht im letzten Feld #WERT!.
Ich bin leider...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Diagramm Werte werden nicht mehr angezeigt, sobald Daten ausgeblendet werdenDiagramm Werte werden nicht mehr angezeigt, sobald Daten ausgeblendet werden: Ich sammle Daten für jeden Monat für eine Kennzahl. Ich möchte mir immer aktuell die letzten 12 Monate als Zeitspanne anschauen. [IMG]
In meiner Datenquelle sind Daten von den letzten 2 Jahren...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Exel 2010 Werte im Diagramm werden nicht mehr in Prozent angezeigtExel 2010 Werte im Diagramm werden nicht mehr in Prozent angezeigt: Hallo,
ich habe am Freitag aus einer Exel Tabelle zig Diagramme gezogen die ich da auch noch öffnen und schließen konnte ohne das sich was geändert hat. Heute morgen sehe ich beim öffnen das...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Beim Ausblenden von Gruppendaten werden die Werte in der Hauptzeile (Teilergebnis) nicht mehr angezeigt:
Was muss ich machen, damit die...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!Werte in der Hauptzeile werden nicht angezeigt!: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Beim Ausblenden von Gruppendaten werden die Werte in der Hauptzeile (Teilergebnis) nicht mehr angezeigt:
Was muss ich machen, damit die...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |