Werte/Text in Tabelle zuordnen
Diskutiere und helfe bei Werte/Text in Tabelle zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe verschiedene Projekte und bei zusätzlichen Ausgaben sollen diese Ausgaben (am liebsten mit Projektnummer) in einer Tabelle mit 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Columbus007, 23. Februar 2017.
Thema:
Werte/Text in Tabelle zuordnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Werte/Text in Tabelle zuordnen - Similar Threads - Werte Text Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmenWerte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmen: Hallo ich bräuchte mal die Hilfe der Excel-Experten hier :Und zwar möchte ich eine Mitgliedsnummer aus Tabelle 2 in Tabelle 1 übertragen, wenn sowohl die zugehörige Adresse als auch PLZ...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Werte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführenWerte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführen: Ich habe eine Mappe für eine Hobby eSports Formel 1 Liga erstellt. Damit soll ein virtuelles Finanzwesen erstellt werden.In einem Tabellenblatt habe ich eine Tabelle, in der aus mehreren anderen...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
Pivot mit Text bei den WertenPivot mit Text bei den Werten: Guten Morgen Ich möchte eine Pivot erstellen wobei ich Zahlen und Texte habe im Wertebereich.Klar Zahlen sind kein Problem da kann man Summieren, Anzahl usw. darstellen.Aber wie kann ich zum...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Wie kann ich Text automatisch einer Zahl zuordnen?Wie kann ich Text automatisch einer Zahl zuordnen?: HalloIch habe in einer Spalte Buchungs-Konti. Wie kriege ich in der Spalte daneben jeweils automatisch die richtige Bezeichnung des Kontos?LG Mike24
|
Microsoft Office | 17. Juni 2023 |
Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnenVerschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
Wert aus Tabelle suchenWert aus Tabelle suchen: Hallo Community,
ich würde gern in einer Tabelle(A) einen Wert eintragen lassen welcher sich aus einer anderen Zelle(B) und einer anderen Tabelle(C) ergibt.
Da es sich um mehrere Werte handelt...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
Pivot Tabelle - Werte als Text anzeigenPivot Tabelle - Werte als Text anzeigen: Hey ihr Excel-Cracks,
ich möchte folgendes mit einer Pivot-Tabelle erreichen:
Ist das Problem mit einer Pivot überhaupt zu lösen?
Wenn nein, was wäre eine alternative?
Dieses...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |