Werte zählen, gruppieren und auswerten
Diskutiere und helfe bei Werte zählen, gruppieren und auswerten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem, für das es in den einzelnen Bestandteilen "einfache" Formeln gibt, bekomme ich aber auf einem schnellen und überschaubaren Weg nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bandy_NY, 2. März 2018.
Thema:
Werte zählen, gruppieren und auswerten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Werte zählen, gruppieren und auswerten - Similar Threads - Werte zählen gruppieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zähle C Wenn wert A kleiner als Wert bZähle C Wenn wert A kleiner als Wert b: Moin. Ich habe in meiner Bewohner-Statistik nun folgende Herausforderung zu meistern. In Tabelle data1 habe ich in Feld A3 den Beginn in B3 das Ende meines Auswertungszeitraums stehen. In Spalte...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Werte mit mehreren Bedingungen zählenWerte mit mehreren Bedingungen zählen: Im Tutorial ist erklärt, wie über die =ZÄHLENWENNS... ausgezählt wird wieviele schwarze Füller es in der Liste gibt. Nun möchte ich aber drei Kriterien berücksichtigen, also Füller, Schwarz und...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten WertExcel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist.
- Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend.
- Innerhalb dieser...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Werte vergleichen und zählenWerte vergleichen und zählen: Hallo zusammen,
ich arbeite an einem größeren Datensatz, bei dem ich Werte miteinander vergleichen und dann zählen möchte.
Ich möchte vergleichen welche Werte in Spalte A zu Spalte B gleich...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2019 |
Mehrere Werte aus einer Zelle auswertenMehrere Werte aus einer Zelle auswerten: Guten Tag zusammen,
ich habe eine Excel Tabelle und möchte in dieser Fragebögen auswerten. Diese Auswertung wird dann in einen weiteren Tabellenblatt ausgezählt und dann in Diagramme übertragen....
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Zählen wenn bis zu einem abweichendem WertZählen wenn bis zu einem abweichendem Wert: Ich habe in den Zeilen Werte in Form von Text "aktiv" und "nicht aktiv". In den Spalten das Datum, ganz rechts das aktuellste.
Ich möchte nun am Ende der Zeile eine Summe haben, seit wieviel...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
eMail-Listeneinträge zählen und auswerteneMail-Listeneinträge zählen und auswerten: Hallo,
ich habe eine Exceltabelle mit nur einer Spalte. In der Spalte befinden sich knapp 65.000 eMail-Adressen. Gerne möchte ich Excel dazu bringen,
die verschiedenen Domains (also alles, was...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |