wetransfer

Diskutiere und helfe bei wetransfer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit meiner hotmail-Adresse keine E-Mails von http://wetransfer.com/ erhalten. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S_111, 14. November 2016.

  1. S_111
    S_111 Gast

    wetransfer


    Ich kann mit meiner hotmail-Adresse keine E-Mails von http://wetransfer.com/ erhalten. Woran liegt das?
     
  2. Damian_M Win User

    wetransfer

    Hallo,

    falls du keine E-Mails von der Domäne Wetransfer.com erhältst, könnte der unten verlinkte Artikel nützlich sein:

    Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet
    hat, nicht erhalten


    Auch wenn dein Konto noch nicht auf die neue Version von Outlook.com umgestellt wurde, enthält der Artikel Hinweise für Kunden mit Konten, die bereits oder noch nicht umgestellt wurden. Bitte wende dich auch an den Absender, falls dieser eine Fehlermeldung
    in Zusammenhang mit einer gesendeten E-Mail erhalten hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. S_Arnet Win User

    Teil der Fusszeile verschwindet~

  4. Stephan517 Win User

    Excel Diagramm mit Datenschnitt verliert Formatierung

  5. Skilift Win User

    Titelnummerierung verliert zugewiesene Formatierung nach schliessen und erneutem öffnen des Word-Dokuments

    Ich habe nun mit den identischen Formatvorlagen ein Beispieldokument erstellt. Nun habe ich aber das Problem, dass nach dem erneuten Öffnen des Dokuments die Nummerierung der Titel der Titelebene 2 und 3 nicht falsch formatiert ist, sondern komplett durch
    einen schwarzen Balken ersetzt wird... Dies lässt sich nun auch nicht durch das anklicken der entprechendne Formatvorlage korrigerien.

    Keine Ahnung... Ich lade das Dokument trotzdem mal hoch, villeicht erkennt ja jemand die ursächliche falsche Einstellung in der Formatvorlage. Habe das File mal bei Wetransfer hochgeladen, da es hier ja keine Uploadfunktion gibt:

    https://wetransfer.com/downloads/c86d7a08728927f5ffbdf323a81c43c420170103223428/421281726678a8d8a49c8dd1666af31720170103223428/7a826f
  6. DJ See Win User

    Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen

    jo, dann hier mal eine Zahl. Outlook schaft nicht einmal 3 MB ohne sich aufzuhängen bzw. einen "Übermittlungsfehler" anzuzeigen. Einige kleinere Tests lassen vermuten, das bei dem Problem die Grenze irgendwo um 1 MB liegt.

    Wenn ich so an andere Vertreiber von Programmen biete, die sehr, sehr oft kostenlose Hotlines haben - ok, bei einigen dauert es bis eine Leitung frei ist.... dann sind die einfach besser. Mein Provider geht z. B. direkt über das Netz in meinen Laptop und
    löst das Problem, ähnlich wie der Anbieter von meinem alten Virusprogramm, das nenne ich Service, oder?

    Was größere Dateien (z. B. über 100 MB o. ä. betrifft, nutzte ich den direkten Zugang zu meinem Provider oder Dropbox etc., Wetransfer läuft auch reibungslos.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wetransfer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wetransfer - Similar Threads - wetransfer

Forum Datum

wetransfer wird in Outlook permanent auf die Blacklist gesetzt

wetransfer wird in Outlook permanent auf die Blacklist gesetzt: Hallo,ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich selber nicht lösen kann. Ich möchte Daten über wetransfer verschicken. Nur leider wird deren Kontakt immer in die Liste der...
Outlook.com 13. Dezember 2023
wetransfer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.