wetransfer

Diskutiere und helfe bei wetransfer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit meiner hotmail-Adresse keine E-Mails von http://wetransfer.com/ erhalten. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S_111, 14. November 2016.

  1. S_111
    S_111 Gast

    wetransfer


    Ich kann mit meiner hotmail-Adresse keine E-Mails von http://wetransfer.com/ erhalten. Woran liegt das?
     
  2. Damian_M Win User

    wetransfer

    Hallo,

    falls du keine E-Mails von der Domäne Wetransfer.com erhältst, könnte der unten verlinkte Artikel nützlich sein:

    Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet
    hat, nicht erhalten


    Auch wenn dein Konto noch nicht auf die neue Version von Outlook.com umgestellt wurde, enthält der Artikel Hinweise für Kunden mit Konten, die bereits oder noch nicht umgestellt wurden. Bitte wende dich auch an den Absender, falls dieser eine Fehlermeldung
    in Zusammenhang mit einer gesendeten E-Mail erhalten hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. S_Arnet Win User

    Teil der Fusszeile verschwindet~

  4. Skilift Win User

    Titelnummerierung verliert zugewiesene Formatierung nach schliessen und erneutem öffnen des Word-Dokuments

    Ich habe nun mit den identischen Formatvorlagen ein Beispieldokument erstellt. Nun habe ich aber das Problem, dass nach dem erneuten Öffnen des Dokuments die Nummerierung der Titel der Titelebene 2 und 3 nicht falsch formatiert ist, sondern komplett durch
    einen schwarzen Balken ersetzt wird... Dies lässt sich nun auch nicht durch das anklicken der entprechendne Formatvorlage korrigerien.

    Keine Ahnung... Ich lade das Dokument trotzdem mal hoch, villeicht erkennt ja jemand die ursächliche falsche Einstellung in der Formatvorlage. Habe das File mal bei Wetransfer hochgeladen, da es hier ja keine Uploadfunktion gibt:

    https://wetransfer.com/downloads/c86d7a08728927f5ffbdf323a81c43c420170103223428/421281726678a8d8a49c8dd1666af31720170103223428/7a826f
  5. DJ See Win User

    Outlook 2013 versendet keine größeren Anlagen

    jo, dann hier mal eine Zahl. Outlook schaft nicht einmal 3 MB ohne sich aufzuhängen bzw. einen "Übermittlungsfehler" anzuzeigen. Einige kleinere Tests lassen vermuten, das bei dem Problem die Grenze irgendwo um 1 MB liegt.

    Wenn ich so an andere Vertreiber von Programmen biete, die sehr, sehr oft kostenlose Hotlines haben - ok, bei einigen dauert es bis eine Leitung frei ist.... dann sind die einfach besser. Mein Provider geht z. B. direkt über das Netz in meinen Laptop und
    löst das Problem, ähnlich wie der Anbieter von meinem alten Virusprogramm, das nenne ich Service, oder?

    Was größere Dateien (z. B. über 100 MB o. ä. betrifft, nutzte ich den direkten Zugang zu meinem Provider oder Dropbox etc., Wetransfer läuft auch reibungslos.

    Grüße
  6. Elli0815 Win User

    Dateiendung Excel

    Also ich habe jetzt mal ein Beispiel Programm (also eine stark abgespeckte Version meines richtigen Programms) erstellt. Und der gleiche Fehler tritt dort auch auf.

    Hab die drei Testdateien auf WeTransfer hochgeladen.

    https://we.tl/9xKuvjjxzV

    Der Name der test-2017 Datei muss in das Feld in der Auto Datei eingetragen werden. Wenn man dann auf den Button Daten einfügen klickt, sollen Daten aus der test-2017 Datei in die Auto Datei geschrieben werden.

    Das funktioniert bei der Auto_ohneDateiendung einwandfrei, wenn Dateiendung in Windows ausgeblendet ist.
    [​IMG]


    Jedoch nicht wenn Erweiterungen eingeblendet sind. (Ich weiß, dass das Problem nicht daran liegen soll)

    Bei Auto_mitDateiendung genau umgekehrt.

    Ich hätte gerne ein Programm, dem es egal ist, ob die Dateiendungen eingeblendet sind oder nicht, bzw. auch um welche Dateiformate es sich handelt.

    Die Datei test-2017 muss natürlich die ganze Zeit geöffnet sein.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Grüße

    Elli

    PS: Hab jetzt mal dein Beispiel ausprobiert und das funktioniert bei mir bei ausgeblendeter und eingeblendeter Dateiendung. Werd mal versuchen, mein Programm so anzupassen...

    Aber warum meine (schlechte) Lösung nicht funktioniert versteh ich trotzdem nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wetransfer - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.