Wettanbieter Emails

Diskutiere und helfe bei Wettanbieter Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benutze ein Outlook email in versciedene Wettanbieter wie sportwetten.de . Es kommt oft vor dass ich mit die Wettanbieter mit Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OdysseasFatouros, 4. Februar 2019.

  1. Wettanbieter Emails


    Hallo ich benutze ein Outlook email in versciedene Wettanbieter wie sportwetten.de . Es kommt oft vor dass ich mit die Wettanbieter mit Emails kommunizieren muss. Kann es sein das Outlook die Emails von verschiedene Wettanbieter sperrt und nicht mal im Spam Ordner hinterlegt?


    Vielen dank im Voraus.
     
  2. KristinaBogdanova Win User

    Wettanbieter Emails

    Hallo OdysseasFatouros,

    Ich bin unabhängiger Berater und ich kann nichts in deinem Konto ändern.

    Aber du kannst hier die anderen Punkte überprüfen.

    https://support.office.com/de-de/article/behebe...

    Falls nicht hilft, könnte sein, dass der Absender von Outlook.com blockiert ist. Dann er sollte sich über postmaster.live.com an den Microsoft-Support wenden.

    Grüße,

    Kristina
  3. OdysseasFatouros Win User

    Wettanbieter Emails

    Hallo Kristina,

    daknke für deine Antwort. Das Problem wurde aber noch nicht gelöst. meine blokierten Absender sind lehr und bei den Spam Einstellungen ist auch nichts. Es ist so als wenn ich eine werbung von einen Wettanbieter bekomme kriege ich die Email ganz normal. Aber
    wenn mir der Support schreibt bekomme ich de Email nicht. Könntest du mir bitte weiter helfen?

    Könntest du in meinem Account etwas ändern?

    Mit freundlichen Grüßen

    Odysseas Fatouros
  4. KristinaBogdanova Win User

    Wettanbieter Emails

    Hallo OdysseasFatouros,

    danke für deine Frage.

    Hier kannst du deine Spam Einstellungen überprüfen:
    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=853471


    Du kannst auch die Blockierten Absender checken.

    Ich hoffe das Hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich zur Verfuegung.

    Grüße,

    Kristina
  5. Kiwisaft_de Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Ich denke er will mehrere Emailkonten in einem kombinierten Posteingang
    anzeigen
    lassen.

    Im Prinzip das, was jede poplige Email App seit Jahren standardmäßig kann aber in Outlook geht es wahrscheinlich selbst in 2019 nicht.

    Kombinierter Posteingang AB

    + A Email 1

    + B Email 1

    + A Email 2

    + B Email 2

    Email-Konto A (IMAP)

    + Email 1

    + Email 2

    Email-Konto B (IMAP)

    + Email 1

    + Email 2
  6. RobertOstermeier Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht optimal

    Hallo Agnethe,

    sehr nett von dir, dass du dich meldest.

    Zuerst würde ich mich gerne auf ein Problem beschränken. Auf ein Problem, dass „jedermann" bekannt und damit auch bei Microsoft bekannt ist und nicht nur mich betrifft.

    Ich nutze mein Outlook, wie ein Auto. Emails verschicken, Emails erhalten, Emails lesen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Bei meinem Account -Email Addresse aus Personenschutzgründen gelöscht- werden 10 ungelesene Emails angezeigt, obwohl es keine ungelesenen Emails gibt! Ich habe jetzt alle Emails aus dem Posteingang in einen neuen Ordner verschoben
    – im Posteingang ist keine einzige Email!!!! – 10 ungelesene Emails!! Einen Screenshot kann ich leider nicht beifügen.

    Bei meinen iPhone und auf meinem iMac, wo ich die Emails ebenso empfange, werden keinen ungelesenen Emails angezeigt.

    Es gibt keine Fehlermeldung, ich habe, bis auf das Verschieben der Emails in einen neuen Ordner und den Rechner neu starten, nichts unternommen.

    Beste Grüße

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wettanbieter Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wettanbieter Emails - Similar Threads - Wettanbieter Emails

Forum Datum

Setup email in Microsoft Outlook

Setup email in Microsoft Outlook: Beim Einrichten eines neuen Kontos Email-Account in Outlook erhalte ich die Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt und Outlook konnte ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte nochmal....
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

wie erstelle ich ein email konto in outlook

wie erstelle ich ein email konto in outlook: wie erstelle ich ein email konto in outlook
Outlook.com Gestern um 16:52 Uhr

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com Gestern um 15:52 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com Sonntag um 15:42 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office Sonntag um 13:52 Uhr

Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.

Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.: Sehr geehrtes Microsoft Team,Heute habe ich, wie ihr wisst, meinen Account wieder bekommen. Nur besteht noch ein kleines Problem: die Email-Adresse von demjenigen, der mich gehackt hat, ist...
Outlook.com Sonntag um 10:03 Uhr

Wettanbieter für Fussballwetten gesucht

Wettanbieter für Fussballwetten gesucht: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem besten Wettanbieter für Fussballwetten. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und könnt ihr mir eine Empfehlung geben? Ich danke euch im Voraus für...
Umfragen 23. Januar 2023
Wettanbieter Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.