Wetter-App in deutscher und englischer Sprache
Diskutiere und helfe bei Wetter-App in deutscher und englischer Sprache im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang58, 1. November 2017.
Thema:
Wetter-App in deutscher und englischer Sprache - Apps
Die Seite wird geladen...
Wetter-App in deutscher und englischer Sprache - Similar Threads - Wetter App deutscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellenVisio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellenWie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellenWie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind DeutschExcel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.: Wie wird das Problem gelöst?
|
Apps | 1. Januar 2020 |
Sprache in Mail-App ist englisch statt deutschSprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
|
Apps | 19. November 2019 |
Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo!
Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch).
Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |