Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren
Diskutiere und helfe bei Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DORISWipf, 26. Juli 2017.
Thema:
Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren - Similar Threads - Whatsapp Backup Micro |
Forum | Datum |
---|---|---|
hallo. bitte Hilfe bei Micro sd kartehallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte: hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
|
Allgemeines | 27. November 2022 |
hallo. bitte Hilfe bei Micro sd kartehallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte: hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
|
Apps | 27. November 2022 |
|
Games und Spiele | 27. November 2022 |
Micro SD-Karte wird nicht erkanntMicro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo,
ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates...
LG...
|
Surface | 21. April 2020 |
Micro SDMicro SD: Hallo,
habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB?
Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen?
Viele Grüße
Roland Weidner
|
Surface | 27. Dezember 2017 |
Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installierenWhatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren: mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der Micro-SD-Karte machte ich eine Kopie auf dem...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Micro-SD Karte rastet nicht mehr einMicro-SD Karte rastet nicht mehr ein: Hi!
Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal meine Micro-SD Karte entfernt, da ich sie anderweitig brauchte.
Gestern wollte ich sie wieder in mein Pro 4 stecken, aber sie rastet nicht...
|
Surface | 13. Juni 2017 |
Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren solved
Users found this page by searching for:
lumia whatsapp backup installieren