Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren

Diskutiere und helfe bei Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DORISWipf, 26. Juli 2017.

  1. DORISWipf
    DORISWipf Gast

    Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren


    mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der Micro-SD-Karte machte ich eine Kopie auf dem Laptop mitsamt der letzten Backup-Datei messages.db. ich identifizierte mich mit der Mobilnr. u liess es laufen. da es so lang ging, schaute ich nach, als erst 5 chats hergestellt waren. dann beantwortete ich die frage, ob ich ein backup erstellen möchte leider mit ja. es wurde auf micro-sd-karte ein backup von nur 5 kontakten erstellt.

    ich kopierte die richtige backup-datei wieder auf die micro-sd-karte u installierte auf dem smartphone den totalcommander, mit welchem ich die datei messages.db auch finde. ich werde dann aufgefordert, für diese aufgabe im store nach einer app zu suchen, welche die db-datei lesen kann.

    bei diesem punkt stehe ich an. kann mir jemand mitteilen, welches app ich installieren soll, wäre switch-it old phone ev das richtige?

    das whats-app habe ich inzw leer ohne identifikation auf dem smartphone wieder installiert. erst bei der nr.-identifikation greift er auf das falsche backup zurück.


    ich danke vielmals für euren lösungsvorschlag.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren - Similar Threads - Whatsapp Backup Micro

Forum Datum

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte: hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
Allgemeines 27. November 2022

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte: hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
Apps 27. November 2022

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte: hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
Games und Spiele 27. November 2022

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG...
Surface 21. April 2020

Micro SD

Micro SD: Hallo, habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB? Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen? Viele Grüße Roland Weidner
Surface 27. Dezember 2017

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren

Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren: mein Microsoft Lumia 535 konnte wegen Crash des Monitors nicht mehr gestartet werden, weshalb ich kein backup vom Whatsapp machen konnte. Von der Micro-SD-Karte machte ich eine Kopie auf dem...
Allgemeines 7. August 2017

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein: Hi! Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal meine Micro-SD Karte entfernt, da ich sie anderweitig brauchte. Gestern wollte ich sie wieder in mein Pro 4 stecken, aber sie rastet nicht...
Surface 13. Juni 2017
Whatsapp Backup von Micro-SD-Karte auf lumia installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia whatsapp backup installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.