WhatsApp synchronisiert sich (seit Update auf Windows10?) nicht mehr mit dem Adressbuch

Diskutiere und helfe bei WhatsApp synchronisiert sich (seit Update auf Windows10?) nicht mehr mit dem Adressbuch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich besitze ein Microsoft Lumia 640 Smartphone und verwende seit Längerem WhatsApp. Seit einigen Wochen (evtl. seit dem Upgrade auf Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lemmyzwo, 25. Mai 2017.

  1. Lemmyzwo
    Lemmyzwo Gast

    WhatsApp synchronisiert sich (seit Update auf Windows10?) nicht mehr mit dem Adressbuch


    Hallo!

    Ich besitze ein Microsoft Lumia 640 Smartphone und verwende seit Längerem WhatsApp. Seit einigen Wochen (evtl. seit dem Upgrade auf Windows 10?) werden mir neue Kontakte aus dem Adressbuch nicht in WhatsApp zur Auswahl angezeigt. Alte Kontakte kann ich zwar noch über WhatsApp erreichen, aber keine neuen, weil sie erst gar nicht in der WhatsApp-Liste auftauchen.

    Ich habe bereits geprüft, ob die gewünschten Nummern im Adressbuch richtig eingegeben wurden. Da es sich um Handyanschlüsse handelt, kann es nicht an einer falschen Vorwahl oder Länderkennung liegen. Dafür spricht auch, dass ich eine Nachricht aus den Kontakten heraus absenden kann.

    Wer kann evtl. helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WhatsApp synchronisiert sich (seit Update auf Windows10?) nicht mehr mit dem Adressbuch - Apps

Die Seite wird geladen...

WhatsApp synchronisiert sich (seit Update auf Windows10?) nicht mehr mit dem Adressbuch - Similar Threads - WhatsApp synchronisiert Update

Forum Datum

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...: Frohe Weihnachten erst mal.Ich fange mal an: Edge funktioniert nicht mehr, der Sperrbildschirm will nur mein Kennwort vom Microsoft Konto, ich hatte aber immer eine Zahl. Dann will das System eine...
Apps 25. Dezember 2023

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...: Frohe Weihnachten erst mal.Ich fange mal an: Edge funktioniert nicht mehr, der Sperrbildschirm will nur mein Kennwort vom Microsoft Konto, ich hatte aber immer eine Zahl. Dann will das System eine...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte"

Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte": Hallo zusammen Ich habe Windows 10, Office 365 und verwende die Outlook App. Seit dem Update vom 14. Mai, fehlen mir alle Unterordner von "Meine Kontakte". Ich habe 3 Mailadressen, lade alle...
Microsoft Office 21. Mai 2020

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren" mit einem...
Microsoft Office 24. März 2020

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht: Guten Tag, folgendes Problem konnte ich leider auch nach 2h Googlen nicht lösen: Ich verwende OneNote von Windows10, nicht OneNote 2016. Gleichzeitig verwende ich die Office365 Business...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update: Onedrive App ist installiert, ist aber unter "Programme und Features" nicht auffindbar. Über das office-Konto lässt sich die App aufrufen, es sind auch alle hochgeladenen Dateien sichtbar und...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Adressbuch wird von whatsapp micht mehr erkannt

Adressbuch wird von whatsapp micht mehr erkannt: Hallo, Nach wechsel der SIM Karte zu einem anderen Tel-Anbieter waren alle Foto`s der Kontakte weg. Habe desshalb einige Kontakte neu Angelegt. Mit .vcf Dateien. Alle die neuen Kontakte...
Apps 5. Oktober 2016
WhatsApp synchronisiert sich (seit Update auf Windows10?) nicht mehr mit dem Adressbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.