White plus cursor in excel frequently changes

Diskutiere und helfe bei White plus cursor in excel frequently changes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, since the fall creators update I have a strange behavior when working with excel spreadsheets. Normally, moving over cells you're just seeing the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sariphas, 31. Oktober 2017.

1. Sariphas
    Sariphas Gast

White plus cursor in excel frequently changes

Hi,

since the fall creators update I have a strange behavior when working with excel spreadsheets. Normally, moving over cells you're just seeing the white plus shaped cursor. However since the update when I move over cells now I'm seeing the normal mouse pointer and the white plus together or better they change in each other while moving. I can use use the normal functions but the frequently change between these pointers is really annoying. I already tried to reinstall office with no effect.

Thanks in Advance

2. Pauline R. Win User

Favoriten werden automatisch umsortiert

3. Parmi Mehta Win User

Disable Excel Multi Threading for all Excel files

Hello Patrick,

My name is Parmi, I am an Independent Advisor. Thank you for posting your question. I'll be happy to help.

Please check this blog --
    https://www.howtogeek.com/162219/how-to-change-...

Disclaimer:

Note: This is a non-Microsoft website. The page appears to be providing accurate, safe information. Watch out for ads on the site that may advertise products frequently classified as a **** (Potentially Unwanted Products). Thoroughly research any product advertised
    on the site before you decide to download and install it.

Hope it helps!

Regards,

Parmi
  4. Andreas Killer Win User

Mauszeiger in Excel 2013

Es tut mir leid, das ist leider nicht möglich.

Das technische Problem ist dieses:

Der Cursor wechselt je nach Art des Hintergrundes automatisch, das wird von Windows gesteuert. Wenn Sie den Mauszeiger über das Menüband bewegen, dann erschient der in Windows eingestellte Auswahlcursor (ein Pfeil) und dieser ist dann auch invertiert.

Sobald Sie den Mauszeiger über eine Zelle bewegen wird dieser zu einem Kreuz. Dieser spezielle Cursor ist kein Windows-Cursor, sondern direkt in Excel enthalten. Excel sagt Windows beim Start welchen Cursor es für welchen Hintergrund nehmen soll.

Die in Excel verwendeten Cursor unterstützen leider nicht die Einstellungen der erleichterten Bedienung.

Es gibt auch keine Möglichkeit dies zu erreichen.

Wenn Sie möchten können Sie hier einen Verbesserungsvorschlag machen:

https://excel.uservoice.com/

Dieser wird jedoch erst in einer zukünftigen Version evt. umgesetzt werden.

Andreas.
  5. Tina [MSFT] Win User

Excel Cursor

6. Aileen_G. Win User

Excel Cursor

Hallo Sariphas,

wir können bestätigen, dass es sich hierbei um ein bekanntes Problem handelt.

Mehr Informationen hierzu kannst du in diesem
    Artikel
    finden (vorerst nur auf Englisch vorhanden).

Wir bitten um deine Geduld während Microsoft dieses Anliegen näher untersucht und an einer Lösung dafür arbeitet. Am besten behältst du den Artikel im Auge, um stets auf dem aktuellsten Stand zu sein. Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

White plus cursor in excel frequently changes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

White plus cursor in excel frequently changes - Similar Threads - White plus cursor

Forum Datum

Imac excel cursor versetzt

Imac excel cursor versetzt: Ich benutze auf meinem Imac mit Catalina Excel für Mac Vers 16.47 21031401 und mein cursor ist leider versetzt. Das Problem habe ich seit wenigen Tagen und zwar nach einigen Updates von Apple und...
Microsoft Office 20. März 2021

excel vba Cursor mir Eingabetaste positionieren

excel vba Cursor mir Eingabetaste positionieren: Guten Tag In derTabelle1 gebe ich in der Zelle G6 das Datum ein. Mittels VBA habe icheingestellt, dass der Cursor nach der Datumseingabe in der Zelle I6 für dieweitere Eingabe positioniert...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Cursor

Cursor: ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun?
Games und Spiele 20. Oktober 2019

Cursor in Excel-Entwurfsansicht

Cursor in Excel-Entwurfsansicht: Hallo, in der VBE von Excel möchte ich ein Control in einer Userform verschieben. Seit heute wechselt der Cursor aber nach dem Drag sofort in die Anzeige mit dem Pluszeichen, als wolle ich...
Microsoft Office 12. April 2018

Excel Cursor

Excel Cursor: Hallo, ich habe seit dem neuen Fall Creators update ein Problem mit meinem Cursor in Excel. Jedes Mal wenn ich über die Zellen hinwegschwebe, wechselt der Cursor zwischen dem weißen Plus und dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

White Plus cursor in excel frequently changes

White Plus cursor in excel frequently changes: <p>Hi, </p><p></p><p>since the fall creators update I have a strange behavior when working with excel spreadsheets. Normally, moving over cells you're just seeing the white plus shaped cursor....
Microsoft Office 31. Oktober 2017

EXCEL 2016 VBA - Change Ereignis

EXCEL 2016 VBA - Change Ereignis: Hallo, mein Problem: liegt bei Excel 2016 bei einer VBA Programmierung. Ich habe einen Fehler bei einem Change Ereignis. Ich möchte bei der Auswahl in einer Combobox die Vervollständigung...
Microsoft Office 5. September 2017
White plus cursor in excel frequently changes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.