Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitglieder, wenn ich auf dem Whiteboard während einer Skype-Besprechung ein Diagramm aufzeichne und dieses mir dann per Email sende, in welchem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelpmeSE, 22. Oktober 2018.

  1. HelpmeSE
    HelpmeSE Gast

    Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten


    Liebe Mitglieder,


    wenn ich auf dem Whiteboard während einer Skype-Besprechung ein Diagramm aufzeichne und dieses mir dann per Email sende, in welchem Format wird dann die Datei gesendet? Und wie bekomme ich diese Datei wieder rückwärts auf das Whiteboard, so dass ich diese Datei dann weiter bearbeiten kann? Ich weiß, dass ich die Datei über OneNote, Dropbox usw. einspielen kann. Ich kann sie dann aber nicht mehr bearbeiten. Gibt es dafür einen Weg?


    Danke!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten

    Hallo,



    Ich kenne keine solche Option in Skype for Business Whiteboard, aber du kannst deine Idee in Skype for Business
    Uservoice mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. HelpmeSE Win User

    Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten

    Lieber Galin,

    danke für Deine Antwort.

    Unsere Aufgaben besteht darin:

    wir wollen auf dem Whiteboard ein Flussdiagramm aufzeichnen. Die Teilnehmer der übrigen HUBs an unterschiedlichen Standorten sollen die Möglichkeit haben, auf diesem Diagramm aktiv mitwirken zu können (zum Beispiel sollen sie Kästchen verschieben dürfen). Da
    die Veranstaltung auf 2 Tage verteilt ist, würde ich dieses Diagramm gerne am nächsten Tag wieder hochladen können und dann auch wieder bearbeiten. Auf einem PNG kann ich die Daten des Vortages nicht mehr verändern.

    Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

    Danke.

    Stephanie
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten

    Hallo,



    Die Datei von Whiteboard wird in PNG Format gespeichert. Wenn du diese Datei wieder hochladen willst, wird diese Datei als Foto hochgeladen. Ich weiss nicht genau was für Diagramm du bearbeiten willst, aber du kanns auf das Foto wieder Zeichnen.


    [​IMG]


    Bitte beachte, dass due Hauptfunktion von Whiteboard ist, besser deine Idee mit deinen Kollegen zu erklären. Wenn du die Datei bearbeiten willst und auch andere Mitgleder es sehen können, kannst du SharePoint oder

    Office 365 Gruppen
    benutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

    Hallo Judi,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn man einen Whiteboard erstellt, wird eine Ordner Whiteboard in seinem OneDrive für Business erstellt und dort werden die entsprechenden Dateien gespeichert. Prüfe bitte dort, ob die fehlende Datei vorhanden ist.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. HaraldGieße Win User

    Outlook in der 64 Bit Version

    Sehr geehrte Pauline,

    Vielen Dank für Ihre Hilfe! Leider musste ich jetzt die alte 32 Bit-Version wieder einspielen, da ich unbedingt meine E-Mails bearbeiten musste. Habe mir Ihre Anleitung ausgedruckt und werde diese Vorgabe prüfen und ausprobieren.

    Vielen Dank und Gruß

    H. Gieße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten - Similar Threads - Whiteboard Datei einspielen

Forum Datum

Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?

Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?: Guten Tag,ich würde gerne eine .whiteboard Datei mit mircosoft whiteboard öffnen. Dies ist nicht möglich. Ich erhalte beim Öffnungsversuch folgenden Fehlermeldung:"Auf das angegebene Gerät bzw....
Microsoft Office 3. August 2023

Dateien im Whiteboard sind alle weg!

Dateien im Whiteboard sind alle weg!: Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt wieder!!!!Können Sie mir hier weiter helfen? DankeHanna Hauck
Surface 26. Juli 2023

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen: Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.
Microsoft Office 5. April 2023

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Apps 3. April 2020

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Microsoft Office 3. April 2020

Ältere Firmware einspielen?

Ältere Firmware einspielen?: Seit dem 1709-Funktionsupdate verliert mein "Surface Pro 4 m3" innerhalb von 24h mindestens 50% Akku. Obwohl er ausgeschaltet ist (WLAN ausschalten, vollständig herunterfahren). Nachdem ich...
Surface 29. März 2018

Win7 Updates lassen sich nicht einspielen

Win7 Updates lassen sich nicht einspielen: Auf meinem PC (Windows 7 SP1 64 bit) lassen sich keine Updates mehr einspielen. Folgende Updates stehen an und werden mit den dazu angegebenen Fehlercodes abgelehnt: Code 80073701 für KB2952664...
Allgemeines 22. März 2017
Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.