Whiteboard

Diskutiere und helfe bei Whiteboard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boden_wb, 3. April 2020.

  1. Boden_wb
    Boden_wb Gast

    Whiteboard


    Hallo,

    können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie?

    Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben?

    Kann ich Freihandzeichnungen gruppieren, so dass sie als ganzes skaliert und geschoben werden können?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Whiteboard in Teams

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann diese Option mit dem Whiteboard im Web oder Teams nicht verwendet werden. Man kann aber mit dem Whiteboard App aus dem Quelle alles Kopieren und in dem Ziel-Whiteboard einfügen. Diese Idee wurde bereits in dem Whiteboard Feedback Portal präsentiert und die Entwickler arbeiten daran. Du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

    Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KevinReiser,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Bitte melden Sie sich hier mit dem Konto an, mit dem Sie die Whiteboards erstellt haben: https://whiteboard.office.com/
    Sind die fehlenden Whiteboards hier aufgelistet?
  4. Mascha2020 Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

    Unter den Abonnements steht:

    "Microsoft 365 Apps for Students
    Whiteboard (Plan 2)

    Die neueste Desktopversion von Office"

    Es ist demnach also alles inkludiert. Wenn ich jedoch auf den Menüknopf (der aussieht wie ein Quadrat aus kleinen Quadraten) drücke, sehe ich dort lediglich das Whiteboard, keine einzige andere App..
  5. raba34 Win User

    Microsoft Whiteboard lässt sich nicht starten

    Ich habe die Whiteboard-Software neu installiert und nun funktioniert alles.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Whiteboard Kollaboration in Deutschland

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn die Lizenzen nicht von Microsoft Office 365 Deutschland sind soll das funktioniere. Ich habe es ausprobiert und wenn ich mich in der Anwendung Microsoft Whiteboard mit dem Office 365 für Business Konto angemeldet habe, könnte ich automatisch alle
    meinen Kollegen automatisch sehen, ohne Namen einzugeben und entsprechend einladen. Bitte merke, dass ich wurde automatisch mit dem privaten Microsoft Konto angemeldet und könnte auch keine Mitarbeiter finden bis ich mich mit dem Office 365 für Business Konto
    angemeldet habe. Stelle bitte sicher, dass man sich mit dem Office 365 für Business Konto anmeldet und nicht mit dem privaten MS Account. Du kannst gern prüfen, ob Whiteboard für die gesamte Organisation

    aktiviert
    wurde.
    Hier
    kannst du mehr für die Einrichtung und die Verwendung finden. Da sind auch einige hilfreiche Informationen für Whiteboard

    hier
    .



    Wenn das alle nicht weiterhilft, erstelle bitte eine Service-Anfrage, sodass die Angelegenheit vom Whiteboard-Team Support weiterbearbeitet werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Whiteboard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Whiteboard - Similar Threads - Whiteboard

Forum Datum

Whiteboard wiederherstellen

Whiteboard wiederherstellen: Hallo Ich habe ein Whiteboard gelöscht und müsste es wieder herstellen.Im Onedrive Whiteboard finde ich leider nur die Aktiven Whiteboards.Danke und Gruss[verschoben; keine Diskussion über das...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das...
Surface 16. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren: Hallo liebe Community,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, OneDrive funktioniert, jedoch will sich meine Whiteboard App nicht synchronisieren. Die Web Version funktioniert und ich kann alle...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das...
Apps 14. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren

Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren: Ich möchte miro Boards durch Microsoft Whiteboard ablösen. Gibt es eine Möglichkeit, die Miro Boards nach Microsoft Whiteboard zu mirgrieren?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht

Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht: Guten Tag zusammenWir haben auf einem HP All-in one Touch PC auf welchem unser ERP System zum ein und ausstempeln der Mitarbeiter sowie die Auftragsrückmeldung läuft, einen 65" Monitor...
Microsoft Office 24. November 2023
Whiteboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.