Why 99% of all my e-mails land in spam mail

Diskutiere und helfe bei Why 99% of all my e-mails land in spam mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Why 99% of my e-mails land in spam all the time on my cell phone and computer Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohnGrummel, 14. November 2019.

  1. Why 99% of all my e-mails land in spam mail


    Why 99% of my e-mails land in spam all the time on my cell phone and computer
     
  2. MarcusKamp Win User

    Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

    was soll ich tun? kann man outlook neu aufspielen? will aber nicht all meine Mails und Regeln verlieren?

    wAs soll ich tun??

    Alle Mails landen dauert im Spam und die nicht dorthin sollen landen im posteingang.

    möchte wieder ein vernünftiges programm.....

    Danke
  3. AlexanderWin Win User

    Massiver Spam im Posteingang seit 2-3 Wochen

    Hallo!

    Mir ist zu dieser Sache doch noch ein wichtiges Detail aufgefallen:

    Alle Spam-Mails, die direkt in meinem Posteingang landen, scheinen von derselben eMail Adresse zu kommen, nämlich:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Zumindest scheinen sie dies vorzugeben, das ist die Adresse die in all diesen Junk Mails für mich als Absender angezeigt wird.

    Gibt es hierfür eine Erklärung, bzw. kann man diese Information nutzen um das Problem zu lösen?

    Vielen herzlichen Dank!
  4. Torsten Wilms Win User

    E-Mails von Outlook.com über eigene Domain wandern beim Empfänger immer im Junk

    Hallo Gudrun,

    Der Versand der E-Mails ist nicht das Thema. Das Klappt alles. Sie landen nur im Junkfolder des Empfängers.

    Wenn man unter domain.live.com eigene Domains für E-Mails hostet, bekommt man nach der Einrichtung einige Einstellmöglichkeiten dargestellt.

    Eine davon lautet wie folgt:

    Serververtrauen (empfohlen)
    Erstellen Sie einen TXT-Eintrag, damit andere E-Mail-Server den E-Mails aus Ihrer Domain vertrauen. Mit dieser Einstellung, die auch als Sender-ID-Konfiguration bezeichnet wird, wird verhindert, dass Ihre E-Mails als Junk-E-Mails klassifiziert werden.
    Verwenden Sie die folgenden Einstellungen:

    • DNS-Datensatztyp: TXT
    • Host: meine-domain.ltd
    • Wert: v=spf1 include:hotmail.com ~all
    • Gültigkeitsdauer: 3600 Sekunden oder 1 Stunde (bei Anforderung)

    Diesen Eintrag habe ich bei meinem Domain Hoster vornehmen lassen. Dieser aber machte mich darauf aufmerksam, das anstelle von "~all" ein "-all" verwendet werden soll.

    Wenn ich die Einstellung nun richtig verstanden habe, soll damit genau das Problem, welches ich habe, vermieden werden. Wir es aber nicht.

    Hierzu benötige ich nun Unterstützun, ob sich etwas an der Einstellung verändert hat, oder ob nun etwas fehlt.

    Der Eintrag in meiner Domain DNS Zone lautet nun auch wie folgt:

    @ IN TXT v=spf1 include:hotmail.com -all

    Aus meiner Sicht ist das so richtig.

    Was nun? Warum werden dadurch weiterhin meine E-Mails von mir an andere gesendet als "Spam" erkannt und in den JunkMail Ordner verschoben.

    Ich hatte zuvor einen eigenen E-Mail Server betrieben und der Versand von dort beispielsweise an meine Firmenadresse war kein Problem. Erst seit der Umstellung auf Outlook.com landen auch hier die E-Mails, welche von Outlook.com an meine Firmenadresse
    gesendet werden, im JunkFolder.

    Idee?
  5. Inxcore Win User

    E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

    Danke, aber auch das habe ich schon probiert.

    Lustigerweise sind nicht nur Amazon E-Mails betroffen sondern jetzt auch von Microsoft :>

    Genau die E-Mails zu dieser Diskussion von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" landen im Spam und ich kann nichts dagegen tun :(
  6. Peter.Star Win User

    Junk-Mail Ordner sinnlos?

    Hallo,

    die Mails mögen zwar gleich aussehen, vermutlich wechselt aber dann der Absender. Der Spam-Filter ist eigentlich sehr gut. Hier landen 99% im Junk-Ordner.

    Wenn du die Absender als Kontakt gespeichert hast kannst du den Filter auf Exklusiv setzen, dann landet aber alles was sich nicht in den Kontakten befindet im Junk-.Ordner. Zahnrad -> Optionen -> Filter und Berichte.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Why 99% of all my e-mails land in spam mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Why 99% of all my e-mails land in spam mail - Similar Threads - Why 99% all

Forum Datum

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam

outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam: Hallo, ich nutze meinen Email-Account fast nur über den Browser. Ich schaue regelmäßig in meinem Postfach. Sehe ich das eine gewünschte Email in Junkmail/Spam landet, dann füge ich zu sicheren...
Outlook.com 17. Juni 2019

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe. Ich...
Outlook.com 28. Mai 2019

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch...
Microsoft Office 29. September 2018

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch...
Outlook.com 29. September 2018

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018
Why 99% of all my e-mails land in spam mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.