Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

Diskutiere und helfe bei Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mit erschrecken festgestellt, nachdem ich mich auf hotmail.de eingeloggt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JenniferWedel, 13. September 2017.

  1. Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe


    Hallo,

    Ich bin vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mit erschrecken festgestellt, nachdem ich mich auf hotmail.de eingeloggt habe, das einige wichtige Emails, die ich vor ca. 7-8 Wochen bekommen hatte, einfach verschwunden sind. Ich habe sie NICHT gelöscht. Es waren ca. 10 Emails vom gleichen Absender mit Fotos. Eine dieser Mails habe ich geöffnet, die anderen waren ungelesen. Auch die Funktion der Widerherstellung habe ich probiert, aber die geht ja nicht so weit zurück. Was kann da passiert sein? Und wie bekomme ich nun diese wichtigen Mails zurück? Ich bitte um schnelle Hilfe!
     
  2. Vlado_D Win User

    Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

    Hallo JenniferWedel,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Tschüs

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

    Hallo JenniferWedel,

    für Dein Anliegen habe ich hier noch zwei Möglichkeiten:




    1. Elemente befinden sich im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Anmeldung zum Konto> auf
    den Ordner Gelöscht Elemente klicken > die Option gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    auswählen. Bitte lese den Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich noch im Ordern „gelöschte Elemente“
    .


    Wiederhergestellte Nachrichten findest Du im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmäßig automatisch bereinigt wird, würde ich Dich bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

    Beachte bitte ebenfalls, dass die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.



    Bitte lese die nächsten beiden Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail Nachrichten in Outlook.com
    und
    Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    durch.

    2. Elemente befinden sich nicht
    mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Wenn sich Deine Elemente nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden, dann führe bitte die Schritte im Artikel
    Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befindet
    aus.

    Hinweis: Solltest Du die
    Outlook.com App verwenden und dort die E-Mails nicht vorfinden, dann lösche bitte die App und installiere diese erneut.

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

    Hallo JenniferWedel,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass einige E-Mails verschwunden sind.

    Hier sind folgende Informationen für Dich:



    1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen.
    Bitte lese den Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery
    . Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf Purges. Dann klicke erneut auf
    Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

    * Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".

    Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.

    Ich hoffe, dass die Information weiterhilft.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

    Tschüss

    Vlado
  5. JenniferWedel Win User

    Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich eine persönliche Antwort auf meine Frage von Ihnen bekommen könnte. Diese standardisierten Antwort-Mails habe ich schon zu Hauf bei anderen Usern gelesen und es bringt mich nach wie vor nicht weiter.

    "Hallo,

    diese Möglichkeiten habe ich schon probiert.
    Habe mich natürlich schon vor meiner Frage in verschiedenen Foren informiert und alles schon getestet. In einigen Mails von Vorgängern mit den selben Problemen, haben Sie private Nachrichten geschickt und konnten über die jeweilige Email-Adresse so Mails
    wiederherstellen.

    Können sie das bei mir auch probieren?

    Ich habe die verschwundenen Mails weder gelöscht, noch verschoben...sie sind einfach verschwunden...komischerweise nur von einem einzigen Absender. Alle anderen sind noch da. Und das nicht nach langer Abwesenheit, sondern nach ein paar Wochen. Das sind wirklich
    wichtige Mails gewesen und ich hätte sie gerne zurück. Das kann doch nicht sein. Wie kann das passiert sein?"
  6. JenniferWedel Win User

    Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

    Hallo,

    diese Möglichkeiten habe ich schon probiert. Habe mich natürlich schon vor meiner Frage in verschiedenen Foren informiert und alles schon getestet. In einigen Mails von Vorgängern mit den selben Problemen, haben Sie private Nachrichten geschickt und konnten
    über die jeweilige Email-Adresse so Mails wiederherstellen.

    Können sie das bei mir auch probieren?

    Ich habe die verschwundenen Mails weder gelöscht, noch verschoben...sie sind einfach verschwunden...komischerweise nur von einem einzigen Absender. Alle anderen sind noch da. Und das nicht nach langer Abwesenheit, sondern nach ein paar Wochen. Das sind wirklich
    wichtige Mails gewesen und ich hätte sie gerne zurück. Das kann doch nicht sein. Wie kann das passiert sein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe - Similar Threads - Wichtige Emails Postfach

Forum Datum

komplettes Email Postfach verschwunden

komplettes Email Postfach verschwunden: hallo, nach unzähligen Mails mit folgendem Inhalt, ist nun mein kompletter E-Mail Eingang gelöscht. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please...
Outlook.com 28. Januar 2020

Wichtige E-Mails verschwunden

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in dem Programm Live Mail meine wichtigen E-Mails in einem Order "Wichtiges" abgelegt. Jetzt sind sie plötzlich verschwunden. Wo sind sie geblieben? Sind sie gelöscht...
Windows Live Essentials 30. Mai 2019

Wichtige E-Mails verschwunden

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich war gerade auf der Suche nach einer E-Mail die eine Eintrittskarte enthielt. Leider finde ich diese nirgendswo und weiß zu 100 %, dass ich sie nicht gelöscht habe. Löscht...
Outlook.com 16. August 2018

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018)

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018): Hi, gestern habe ich wichtige & relevante email in einem neuen Ordner verschoben. Heute sind weder die Email noch der Ordner zu finden. Habe über Suchfunktion & gelöschte Elemente gesucht......
Outlook.com 15. Mai 2018

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!: Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen. Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar. Mein...
Outlook.com 22. Dezember 2017

HILFE ACCESS DATENBANKPROBLEM WICHTIG

HILFE ACCESS DATENBANKPROBLEM WICHTIG: Hey Leute, Ich wollte wissen, wie ich einen einzelnen Datensatz als Bericht drucken kann. Der Primärschlüssel meiner Tabelle, aus der ich die Daten beziehe, heist ID und wird automatisch...
Microsoft Office 8. September 2017

Hilfe.. Keine Zustellung ins hotmail.com Postfach einiger emails...

Hilfe.. Keine Zustellung ins hotmail.com Postfach einiger emails...: hallo, ich habe folgendes Problem... ...einige emails , die nachweislich an mich gesendet wurden, kommen nicht in meinem Postfach an. es handelt sich um dringende Informationen und somit...
Outlook.com 15. Januar 2017
Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.