Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle da draußen, nach stundenlangem googeln hab ich leider noch immer keine Lösung gefunden. Ich benutze seit Jahren die @live.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo_878, 31. März 2020.

  1. Timo_878
    Timo_878 Gast

    Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt


    Hallo an alle da draußen,


    nach stundenlangem googeln hab ich leider noch immer keine Lösung gefunden. Ich benutze seit Jahren die @live.de Mailadresse. Hatte damit auch noch nie Probleme. Doch seit etwa einem halben Jahren gehen einfach wichtige Mails verloren, in dem ich manche Mails einfach nicht empfange. Was mich unglaublich stört. Sei es zwecks Bewerbungen usw. Dies betrifft aber nur vereinzelte Mails, aber meist sind es die wichtigen. Habe meinen Posteingang geleert. Habe keine Regeln, und ich habe nur Spam Adressen beim Junk Mail hinterlegt.

    Würde meine Mailadresse gerne weiter benutzen. Habt ihr Vorschläge was ich tun kann? Hab auch extra alle Konten gelöscht Outlook Anwendung auf dem PC und Mail Anwendung auf dem PC. Ich greife auf die Mails nur über den Webbrowser und die Handy App zu.


    Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe!


    Liebe Grüße

    Timo
     
  2. SusiST27 Win User

    Bestimmte Emails werden nicht mehr empfangen.

    Hallo Peter,

    danke für die Info. Es handelt sich um den Web-Dienst.

    Auch nach erneuter Rücksprache mit dem Programmierer des Onlineshops, teilte mir dieser mit, dass die ausgehenden Mails (an meine Mailadresse) von Outlook angenommen werden und er keine Rückmeldung erhält, dass die nicht zugestellt werden konnten oder ähnliches.
    Nur kommen die Mails in meinem Postfach nicht an, sie werden einfach "verschluckt". Der Programmierer hat mir ebenfalls mitgeteilt, dass es leider all den Ihre Shop-Kunden betrifft. Keiner mit einer Outlook, Hotmail oder Live Adresse bekommen Emails des Onlineshops.

    LG Susi
  3. Peter.Star Win User

    Passwortänderung nicht möglich da kein Sicherheitscode empfangen wird!

  4. NN42 Win User

    Alias Adressen

    Hallo zusammen,



    ich habe das gleiche Problem. Ich möchte das einer meiner User in meiner Domain, andere Mailadressen der gleichen Domain als Alias nutzen kann.



    Aktuell ist es so, das, wenn der Alias angelegt wird, diese Mailadresse eine Bestätigungsmail bekommt, wo ein Link angeklickt werden soll. Diese Mail kann aber nur zugestellt werden, wenn diese Adresse existiert. Existiert diese Mailadresse aber in der Domainverwaltung
    von domains.live.com, kann sie nicht mehr als Alias verwendet werden, da diese Adresse ja schon existiert. Hier beist sich die Katze sprichwörtlich in den Schwanz.



    Wie kann also der Admin der Domain oder der User selbst, Aliase innerhalb der Domain anlegen? Oder gibt es nur den Weg der Weiterleitung und richtigen Accounts? Eine Lösung bzw. abschließende Antwort ist wichtig, da vermutlich sehr viele User Aliase für
    postmaster, abuse und webmaster Mails benötigen.



    BTW: Der Link oben führ einfach nur zur Startseite von domains.live.com, da gibt es keinen entsprechenden Hilfebereich. Zumindest hab ich dazu keinen gefunden.
    @Gudrun: Danke, jedoch muss ich Sebastian recht geben. Und ich denke auch, dass tausende Kunden auf eine einfache Art und Weise einen Alias anlegen wollen. Will man sich an den Support wenden, geht dieser nicht, da kein Support wohl derzeit vorhanden ist
    für das Admin Live Center.

    Also bleibt uns hier nur das Forum, und deshalb bitte ich um eure Hilfe.
  5. Peter.Star Win User

    Windows/Microsoft Konto Wiederherstellen

    Hallo,

    ich kann nicht glauben das dieses Konto so wichtig ist, denn wenn dann hättest du dich hier Https://account.live.com angemeldet und überprüft ob die Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse aktuell sind sowie dir auch den 25-stelligen Wiederherstellungscode
    für alle Fälle ausgedruckt.

    So kann die maximal noch der Kontensupport helfen

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Zurücksetzungscode kann nur an die jeweilige E-Mailadresse zugestellt werden.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung, um die E-Mail noch empfangen zu können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt - Similar Threads - Wichtige Emails @live

Forum Datum

Emails können nicht zugestellt werden

Emails können nicht zugestellt werden: Seit 3 Tagen werden meine Emails nicht zugestellt. Folgende Fehlermeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:mail.cnv.at rejected your message to the following...
Outlook.com 20. August 2023

Es können keine Emails zugestellt werden "failed"

Es können keine Emails zugestellt werden "failed": Ich kann von Absendern die bisher funktionierten und als "sicher" markiert sind, plötzlich keine Emails mehr erhalten. Mittlerweile weiß ich von 5 Absendern. Echt übel.
Outlook.com 27. August 2019

eMails werden mehrfach zugestellt

eMails werden mehrfach zugestellt: Liebe Community, ich habe unter meiner A1-Standard-E-Mailadresse 3 verschiedene alias-Adressen eingerichtet, die ich mit meinem Outlook-Konto abrufe. Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich...
Outlook.com 4. Mai 2019

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Liebe Freunde bei Hotmail, seit kurzer Zeit kann ein Freund meine emails nicht mehr empfangen, Kann Jemand uns bitte helfen? Woran kann es liegen? Er hat mehrere Jahre meine Hotmails erhalten....
Outlook.com 28. März 2019

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!: Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen. Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar. Mein...
Outlook.com 22. Dezember 2017

Mails von umgeleiteter Mailadresse werden von Outlook geblockt "WICHTIG"

Mails von umgeleiteter Mailadresse werden von Outlook geblockt "WICHTIG": Hallo, seit geraumer Zeit kommen keine Mails mehr über meine umgeleitete Adresse an die Hauptmailadresse von Outlook an. Wie bekomme ich sie wieder frei. Wurde nur zufällig durch einen Kunden...
Outlook.com 5. Mai 2017

outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt

outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt: Hallo, ich nutze Outlook.de seit mehreren Jahren. Seit einigen Wochen erhalte ich keine Emails mehr von unbekannten Absendern. Es sind keine Filter eingestellt. Mal abgesehen davon einige Absender...
Outlook.com 11. März 2017
Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.