Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

Diskutiere und helfe bei Wichtiger Email- Ordner verschwunden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen. Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DJMHSW, 22. Dezember 2017.

  1. DJMHSW
    DJMHSW Gast

    Wichtiger Email- Ordner verschwunden!


    Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen.

    Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar.

    Mein Anfragen über die Kontaktadresse wurden bisher nicht beantwortet, keine Reaktion.

    (windows 10 pro 64)

    Wer kann zeitnah helfen? :-(

    Danke schon mal für eure Bemühungen.
     
  2. DJMHSW Win User

    Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

    Vielen Dank für die Tipps. Hat nicht funktioniert, hatte es so gehofft. Alle anderen Ordner sind noch

    da, keine Beeinträchtigungen.

    (outlook.com)

    Wünsche ein frohes Weihnachtsfest!
  3. Eugenia_M Win User

    Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

    Hallo DJMHSW,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

    Verwendest du einen Client/eine App für deine Emails oder outlook.live.com/owa?

    Es ist möglich, dass der Ordner bei einer App/bei einem Client gelöscht wurde und die Änderung hat sich dann mit deinem Konto auf der Web synchronisiert.

    Es kann auch sein, dass unerwünschte Zugriffe auf deinem Konto stattfanden. Bitte lies

    hier
    , wie du dein Konto schützen kannst.

    Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu versuchen Emails wiederherstellen:




    1. Elemente befinden sich im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Anmeldung zum Konto> auf
    den Ordner Gelöscht Elemente klicken > die Option gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    auswählen. Bitte lesen Sie den Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich noch im Ordern „gelöschte Elemente“
    befindet.


    Wiederhergestellte Nachrichten findet man im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmässig automatisch bereinigt wird, würde ich dich bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

    Beachten ebenfalls, daß die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist.



    Bitte lies die nächsten beiden Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail Nachrichten in Outlook.com
    und
    Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    durch.

    2. Elemente befinden sich nicht
    mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Wenn sich deine Elemente nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden, dann führe bitte die Schritte im Artikel
    Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befindet
    aus.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es bitte wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Luis FernandoBeckel Win User

    wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018)

    Problem solved... folder just appeared & mails via search function..
  5. ##Marek## Win User

    wichtige emails verschwunden???

    Hallo, den gibt es auch nicht, habe auf meinem handy die email app von anfang an so eingestellt gehabt das emails nur vom server gelesen werden, diese aber nicht vom server gelöscht werden etc. also werden die emails nur abgefragt ohne das auf dem server
    bzw in outlook.com etwas verändert wird, das habe ich extra so gemacht damit nicht versehentlich mails über mein handy gelöscht werden.

    zur wiederherstellung : die emails dich ich brauche wurden nicht wieder hergestellt.

    trozdem danke für den versuch.

    dann muss ich wohl ab jetzt alle wichtigen emails/unterlagen ausdrucken oder so.

    mit freundlichen grüßen

    marek krug
  6. Uli_H Win User

    wichtige emails verschwunden???

    Hallo Marek,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie irgendwo das POP-Protokoll nutzen, um Emails vom Konto abzurufen, ist es dabei meistens so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden. Um dies abzustellen, melden Sie sich bei
    outlook.com an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt

    "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

    Wenn Sie uns das Konto nennen, können wir versuchen die Emails wiederherzustellen. Aber ich will Ihnen keine falschen Hoffnungen machen. Wenn die Löschung zu lange her ist, können wir nichts mehr machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wichtiger Email- Ordner verschwunden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wichtiger Email- Ordner verschwunden! - Similar Threads - Wichtiger Email Ordner

Forum Datum

Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden

Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden: Hallo,Seit über einer Woche sind in meinem Outlookaccount fast alle Emails verschwunden, die Ordner sind alle verschwunden. Und E-Mails werden nicht empfangen.Der Support hilft leider auch nicht,...
Outlook.com 14. Juli 2023

Ordner in Email Account verschwunden

Ordner in Email Account verschwunden: Ich hatte in meinem Outlook einen Ordner, in welchen ich all meine bearbeiteten Email gelegt habe. Nun war dieser Ordner plötzlich weg und alle meine Emails von vor dem 11. Mai natürlich auch. Wie...
Outlook.com 10. Juni 2022

Emails und Ordner verschwunden

Emails und Ordner verschwunden: Ich sortiere meine Mails in Ordnern und habe nun festgestellt, dass einige Ordner ca 15 Stück samt Emails verschwunden sind. Es handelt sich teils um wichtige Mails, die auch über die Suchfunktion...
Outlook.com 10. Mai 2022

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger Ornder verschwunden, den ich nirgends mehr finden...
Outlook.com 2. September 2019

Wichtige E-Mails verschwunden

Wichtige E-Mails verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in dem Programm Live Mail meine wichtigen E-Mails in einem Order "Wichtiges" abgelegt. Jetzt sind sie plötzlich verschwunden. Wo sind sie geblieben? Sind sie gelöscht...
Windows Live Essentials 30. Mai 2019

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018)

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018): Hi, gestern habe ich wichtige & relevante email in einem neuen Ordner verschoben. Heute sind weder die Email noch der Ordner zu finden. Habe über Suchfunktion & gelöschte Elemente gesucht......
Outlook.com 15. Mai 2018

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe: Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mit erschrecken festgestellt, nachdem ich mich auf hotmail.de eingeloggt habe, das einige wichtige Emails, die ich vor...
Outlook.com 13. September 2017
Wichtiger Email- Ordner verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.