Widerruf, Rückerstattung, Gehackt

Diskutiere und helfe bei Widerruf, Rückerstattung, Gehackt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Konto (Microsoft Store/Xbox) wurde gehackt und es wurden tatsächlich Käufe durchgeführt. Alles bis auf eine Sache konnte ich Stonieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MICHAEL_037, 9. Mai 2018.

  1. Widerruf, Rückerstattung, Gehackt


    Hallo, mein Konto (Microsoft Store/Xbox) wurde gehackt und es wurden tatsächlich Käufe durchgeführt. Alles bis auf eine Sache konnte ich Stonieren. Ich verlange umgehend eine Rückerstattung aller Käufe. Im Konto gehts nicht und bei der Hotline kommt nach dem man alle Fragen beantwortet nichts, keine Musik oder sonst was. Bitte um Hilfe.
     
  2. Vlado_D Win User

    Widerruf, Rückerstattung, Gehackt

    Hallo MICHAEL_037,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. HaraldBuchholz Win User

    Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln beschädigt

    Habe ich bereits gemacht, der meinte nur:

    "Leider ist ein Widerruf oder Umtausch von Softwareartikeln nicht möglich. Bei dem Rubbelvorgang wurde zu fest gerubbelt so dass der Produktkey unlesbar geworden ist. Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich, da uns hierbei kein Verschulden zuzuordnen
    ist."

    Jetzt sitze ich da und kann mit dem unvollständigen Produktkey nichts anfangen.
  4. Oliver Dröge Win User

    Überweisung

    Hallo,

    mache einen Widerruf und bestelle neu. Achte darauf, dass du vom korrekten Microsoft Konto aus bestellst.
  5. Galin Karlovv Win User

    Kursnotizbuch Freigabe widerrufen

    Hallo Steph,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie du die Freigabe eine Notizbuch aufheben kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Rodolfo_K Win User

    Einzelne Termine von importierten Kalender werden nicht angezeigt.

    Hallo Frank,

    danke für Ihre Geduld.

    Lassen Sie bitte Ihre Frau den Kalendar widerrufen und erneut teilen.

    Lassen Sie uns wissen, ob damit da Problem sich behebt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Widerruf, Rückerstattung, Gehackt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Widerruf, Rückerstattung, Gehackt - Similar Threads - Widerruf Rückerstattung Gehackt

Forum Datum

Rückerstattung!!!!

Rückerstattung!!!!: Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und es wurden mir trotzdem 99€ abgezogen. Eine Frechheit. ich erreiche Niemanden! Weder telefonisch noch sonst. Euer Hilfebereich ist echt mies. Ich brauche mein...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Widerruf

Widerruf: Ich widerrufe das am 5. 12. bestellte unbenutzte Produkt Microsoft 365! Vielen Dank!
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe ein 365 für daheim gekauft und kann es nicht installieren, weil eine Fehlermeldung kommt, ich brauche ein Businessaccount…hatte bereits 3x Kontakt mit MS jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Rückerstattung

Rückerstattung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit 2018 Doktorand an der Universität Freiburg, Deutschland. Seit 2019 zahle ich einen Jahresbeitrag von 69 Euro. Heute habe ich herausgefunden, dass ich als...
Microsoft Office 22. August 2023

rückerstattung

rückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich...
Apps 3. November 2021

Rückerstattung

Rückerstattung: HalloSeit einer Woche versuche ich eine Rückerstattung für Fifa Points zu bekommen, werde aber jedes Mal abgelehnt weil ich angeblich das Limit für ein Jahr erreicht hätte. Ich habe seit 8 Jahren...
Apps 4. Oktober 2021

Rückerstattung

Rückerstattung: HalloSeit einer Woche versuche ich eine Rückerstattung für Fifa Points zu bekommen, werde aber jedes Mal abgelehnt weil ich angeblich das Limit für ein Jahr erreicht hätte. Ich habe seit 8 Jahren...
Games und Spiele 4. Oktober 2021
Widerruf, Rückerstattung, Gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.