wie ändere ich einen Termin im Kalender ???

Diskutiere und helfe bei wie ändere ich einen Termin im Kalender ??? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich dachte bisher dass ich mi dem Kalender in Windows 10 umgehen kann, aber heute wird das irgendwie nichts. Ich habe einen Termin... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OlavJ, 9. Dezember 2017.

  1. OlavJ
    OlavJ Gast

    wie ändere ich einen Termin im Kalender ???


    Hallo zusammen,


    ich dachte bisher dass ich mi dem Kalender in Windows 10 umgehen kann, aber heute wird das irgendwie nichts.

    Ich habe einen Termin vor einiger Zeit erstellt und der ist auch im Winphone angezeigt, also synchronisiert.

    Jetzt hat such eine Änderung ergebe, aber weder auf dem Desktop noch im Phone läßt sich das Datum ändern. Hat (hoffentlich) jemand einen Tipp was ich mache kann ? Vielen Dank für Eure Hinweise und/oder Ideen und schönes Wochenende


    Olav
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie ändere ich einen Termin im Kalender ??? - Apps

Die Seite wird geladen...

wie ändere ich einen Termin im Kalender ??? - Similar Threads - ändere Termin Kalender

Forum Datum

Standardschriftart für neue Termine im Outlook Kalender ändern

Standardschriftart für neue Termine im Outlook Kalender ändern: Hallo!Beim Erstellen eines NEUEN Termins ist Calibri 11 als Standardschriftart und Schriftgröße voreingestellt. Dies möchte ich ändern, wie es u. a. bei Outlook Mail, in Word, Excel etc....
Outlook.com 20. November 2023

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Standardschriftart für neue Termine im Outlook Kalender ändern

Standardschriftart für neue Termine im Outlook Kalender ändern: Hallo! Beim Erstellen eines neuen Termins ist Calibri 11 als Standardschriftart voreingestellt. Dies möchte ich ändern, wie es u. a. bei Outlook Mail, in Word, Excel etc. problemlos möglich ist....
Microsoft Office 2. März 2020

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Diese Frage war hier schon gestellt: DirkKrger Erstellt am 13 September, 2017 Angeblich sollte die Erfüllung des Wunsches, im Windows 10 Kalender die Terminbezeichnungen mit Kategoriefarben wie...
Apps 25. Januar 2020

outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern

outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern: Seit heute morgen gelingt es mir nicht mehr, Termine unter Outlook für ICloud in einem ICloud-Kalender anzulegen oder zu ändern. Bei einer Termineingabe erhalte ich stets die Aussage "Das Element...
Outlook.com 6. August 2019

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Hallo! Ich möchte gerne die Farben der jeweiligen Termine (Serien) ändern damit nicht alle Termine blau sind. Geht das und wenn ja wie. Ich verwende den Kalender von Windows 10.
Apps 13. September 2017

Zuordnung eines Termin zu einem Kalender nachträglich ändern

Zuordnung eines Termin zu einem Kalender nachträglich ändern: Ich bin Nutzer von "Outlook.com". Dort benutze ich auch Kalenderfunktion. Dabei habe ich neben dem Standardkalnder weitere Kalender angelegt. Im Alltagsgebrauch kommt es nun doch häufig vor,...
Outlook.com 6. Dezember 2016
wie ändere ich einen Termin im Kalender ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.