wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

Diskutiere und helfe bei wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen aber bereits gestoppt. Nun habe ich eine Einladung per Email zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edda.P.H., 25. Januar 2020.

1. Edda.P.H.
    Edda.P.H. Gast

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

Guten Abend!

Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen aber bereits gestoppt.

Nun habe ich eine Einladung per Email zu Office 365 Home erhalten, die ich nicht auf meinem Konto finde obwohl ich der Einladung gefolgt bin. Wie kann ich diese aktivieren? Oder wird die erst nach Ablauf der Testversion sichtbar?

Vielen Dank!

Edda

2. ClaudioMaragliano Win User

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Hallo Thomas,

nein, ich kann es nicht aktivieren. Er hat Office 365 Home gekauft und mit mir in seinem Microsoft Konto geteilt.

Habe auch eine Einladung bekommen. Ich sehe in meinem Account auch, dass er das mit mir teilt, aber es lässt sich nicht aktivieren.

Das technische Problem konnte leider noch nicht gelöst werden. Was mache ich falsch?
  3. Thomas Löwe Win User

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit einer Einladung von einer anderen Person im Haushalt kann ein Office 365 Abonnement nicht verlängert werden. Es kann nach Annahme der Einladung Office 365 genutzt werden.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, mit dem die Einladung von Office 365 angenommen worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter "Abonnement und Dienste" die angenommene Einladung (das geteilte Office 365 Home Abonnement) angezeigt?

Starte Microsoft Word. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

Hallo,

Teile dein Office 365 Home Abonnement nach Ablauf des Office 365 Personal Abonnements mit deiner Frau
    und gehe wie hier beschrieben vor:

https://support.office.com/de-de/ar...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Deine Frau nimmt die Einladung an und kann dann Office 365 über dein Office 365 Home Abonnement nutzen.

Sollte deine Frau die Einladung nicht annehmen können, wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Eine Deinstallation und Neuinstallation auf dem PC deiner Frau ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 auf 2 Rechnern mit einer Mailadresse aktivieren (als Einladung)

Hallo Lukas,

wenn du ein Office 365 Home Abo erworben hast und deine Freundin dazu einlädst, sollte es möglich sein, dass sie das Office auf zwei Rechnern installiert, sofern noch so viele der 5 insgesamt zur Verfügung stehenden Installationen frei sind.

Wenn du und jemand anders jewils ein Office 365 Home Abo habt und ihr beide deiner Freundin jeweils eine Installation per Einladung zur Verfügung stellen wollt, muss deine Freundin für die zweite Einladung ein weiteres Microsoft Konto erstellen.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 home teilen

Hallo Frank,

Dein Screenshot zeigt ein Office 365 Personal Abonnement.

Diesem Microsoft Konto kann keine weitere Lizenz über die Annahme einer Einladung hinzugefügt werden.

In einem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement aktiv sein.

Möchtest du diesem Konto eine Lizenz aus einer Einladung hinzufügen, deaktiviere die automatische Verlängerung. Am 15.07.2017 kann dann die Einladung angenommen werden.

Hier findest du weitere Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn... - Similar Threads - aktiviere Einladung Office

Forum Datum

Office 365 Home aktivieren

Office 365 Home aktivieren: Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren. Nun steht da, wenn ich den Key...
Microsoft Office 7. September 2019

Aktivieren Office 365 Home

Aktivieren Office 365 Home: Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2019

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung: Hallo, ich hatte einen Testmonat von Office 365 Personal. Nun würde ich mir gern mit meinem Bruder Office 365 Home teilen. Er hat im Moment den Testmonat und mir eine Einladung geschickt. Leider...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach Einladung

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 365 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 365 Home Abos einladen lassen. Nach Erhalt der Einladung per...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert: Ich habe eine Einladung von Office 365 Home von meinem Partner bekommen. Einladung angenommen, Microsoft Konto neu eröffnet und Office 365 installiert. Jedoch ist Office 365 auf meinem Konto...
Microsoft Office 13. November 2017

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?: Habe es erworben und habe Office Professional Plus 2013 auf Windows 10 Habe allerdings bis auf Rechnung keine E-Mail mehr wo ein evtl. Produktkey draufstehen könnte. Oder lädt es automatisch...
Microsoft Office 28. März 2017

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung: Hallo Ihr liebe, Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen. Das kann ich nicht aktivieren, da mein Personal Abo noch bis 20.März...
Microsoft Office 13. März 2017
wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.