wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

Diskutiere und helfe bei wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen aber bereits gestoppt. Nun habe ich eine Einladung per Email zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edda.P.H., 25. Januar 2020.

  1. Edda.P.H.
    Edda.P.H. Gast

    wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...


    Guten Abend!

    Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen aber bereits gestoppt.

    Nun habe ich eine Einladung per Email zu Office 365 Home erhalten, die ich nicht auf meinem Konto finde obwohl ich der Einladung gefolgt bin. Wie kann ich diese aktivieren? Oder wird die erst nach Ablauf der Testversion sichtbar?

    Vielen Dank!

    Edda
     
  2. ClaudioMaragliano Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    nein, ich kann es nicht aktivieren. Er hat Office 365 Home gekauft und mit mir in seinem Microsoft Konto geteilt.

    Habe auch eine Einladung bekommen. Ich sehe in meinem Account auch, dass er das mit mir teilt, aber es lässt sich nicht aktivieren.

    Das technische Problem konnte leider noch nicht gelöst werden. Was mache ich falsch?
  3. Thomas Löwe Win User

    wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

    Hallo Edda,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Edda.P.H. Win User

    wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

    Thomas, herzlichen Dank für die Hilfe!
  5. Edda.P.H. Win User

    wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

    Hallo Thomas,

    habe heute die Einladung angenommen, nachdem mein Abo mit dem heutigen Datum auslief.

    Ich finde in meinem Konto allerdings keinen Hinweis auf die Einladung, ob es geklappt hat oder nicht. Als ich Powerpoint öffnete (das ich zuvor noch nicht aktiviert hatte), bekam ich den Hinweis, dass ich keine Lizenz hätte. Nun abermals meine Frage: Woran
    erkenne ich, dass die Einladung bei mir klappt? Ich möchte verhindern, dass ich in 14 Tagen (hatte Nachricht, dass Probeabo zu Ende ist und in 14 Tagen die Programme gesperrt werden würden) meine Arbeiten nicht erledigen kann.

    Danke für Nachricht
  6. Thomas Löwe Win User

    wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

    Hallo Edda,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn... - Similar Threads - aktiviere Einladung Office

Forum Datum

Office 365 Home aktivieren

Office 365 Home aktivieren: Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren. Nun steht da, wenn ich den Key...
Microsoft Office 7. September 2019

Aktivieren Office 365 Home

Aktivieren Office 365 Home: Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2019

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren: Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der Microsoft Support Hilfestellung vorgegangen.
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung: Hallo, ich hatte einen Testmonat von Office 365 Personal. Nun würde ich mir gern mit meinem Bruder Office 365 Home teilen. Er hat im Moment den Testmonat und mir eine Einladung geschickt. Leider...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert: Ich habe eine Einladung von Office 365 Home von meinem Partner bekommen. Einladung angenommen, Microsoft Konto neu eröffnet und Office 365 installiert. Jedoch ist Office 365 auf meinem Konto...
Microsoft Office 13. November 2017

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?: Habe es erworben und habe Office Professional Plus 2013 auf Windows 10 Habe allerdings bis auf Rechnung keine E-Mail mehr wo ein evtl. Produktkey draufstehen könnte. Oder lädt es automatisch...
Microsoft Office 28. März 2017

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung

Wechsel von 365 Personal zu 365 Home, durch eine Einladung: Hallo Ihr liebe, Ich hab mir 365 Personal als Monatliches Abo gekauft, 2 Tage später wurde ich aber für 365 Home eingeladen. Das kann ich nicht aktivieren, da mein Personal Abo noch bis 20.März...
Microsoft Office 13. März 2017
wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.