Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?
Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC gekauft mit Microsoft Office 2019 Home & Business. und nutze für E-Mails und Termine natürlich weiterhin Outlook. Im Menüband... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EnricoPola, 6. September 2019.
Thema:
Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine? - Similar Threads - aktiviere Menüband Termine |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Kategorisieren" dem Menüband für versendete Nachrichten hinzufügen"Kategorisieren" dem Menüband für versendete Nachrichten hinzufügen: Hallo zusammen, ich nutze für gewöhnlich eine Regel, welche die Versendung meiner E-Mails um wenige Minute verzögert. Um sicherzugehen, dass ich trotzdem auch ad-hoc Mails versenden kann, wird...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2023 |
Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren"Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren": Ich versuche schon seit einer Stunde in den Kalenderoptionen den Befehl "Kategorisieren" einzufügen !!! Den Befehl habe ich gefunden und auch zu den Entwicklertools eingebettet aber er erscheint...
|
Outlook.com | 8. Mai 2023 |
Termine in Teams ausblenden / Status bei TerminenTermine in Teams ausblenden / Status bei Terminen: Hallo liebe Community,wir nutzen seit Beginn der Pandemie nun MS Teams und seit kurzem mit einigen Postfächern auch Exchange Online. Hier haben sich nun zwei Fragen ergeben auf die ich bisher...
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Alle Termine wegAlle Termine weg: Hallo Zusammen,
ich hatte heute morgen ziemliche Probleme mit Outlook. Beim Senden von Mails oder Besprechungen, ist er immer in den Status "Outlook reagiert nicht" gegangen. Ich habe die...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
MS Teams Menüband - "Termine" hinzufügenMS Teams Menüband - "Termine" hinzufügen: Hallo zusammen,
ich würde gerne den Punkt "Termine" in MS Teams hinzufügen, da dieser in der vertikalen Leiste nicht aufgeführt wird.
Lediglich die Auswahloptionen "Aktivität", "Chat", "Teams",...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |
Kategorisieren Outlock Kalender und TermineKategorisieren Outlock Kalender und Termine: Ich bin Outlockanwender und möchte nicht in die Tiefen von Kontoeinstellungen abtauchen um nur eine farbliche Markierung der Termine und Mails zu setzen!
In der Community habe ich noch keine...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |
Kann nicht Termine bei Erstellung kategorisieren (Office 2016 für Mac)Kann nicht Termine bei Erstellung kategorisieren (Office 2016 für Mac): Hallo Zusammen
Leider kann ich keine Termine bei der Erstellung kategorisieren. Das Feld "Kategorien" wird leider grau unterlegt. Um einen Termin zu kategorisieren, muss ich ihn zuerst erstellen...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |