wie arrogant ist MS bitte

Diskutiere und helfe bei wie arrogant ist MS bitte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich versuche eben verzweifelt ein konto an meinem iphone einzurichten da ich keine häkchen setzt die mir nicht logisch erscheinen habe ich wohl diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippBrunner1, 16. April 2020.

  1. wie arrogant ist MS bitte


    ich versuche eben verzweifelt ein konto an meinem iphone einzurichten

    da ich keine häkchen setzt die mir nicht logisch erscheinen habe ich wohl diesen Drittanbieter-App-Dreck abgehakt

    jetzt kann ich mein konto nicht in der mail app am iphone konfigurieren - es ist zum kotzen

    jedesmal mit dem outlook-mail-konto ein anderer xxxxxxxxx

    ein support kann man nicht kontaktieren da es keine mailadresse gibt - so eine ****

    bin echt **** xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    PS: sorry an die leser - vielleicht hat jemand eine idee wie ich aus der nummer rauskomme
     
  2. PhilippBrunner1 Win User

    wie arrogant ist MS bitte

    Ich glaub das dir der kittel brennt!!!

    Für einen weltkonzern ganz schön armseelig - den wauwau vorschicken

    lösch mich doch
  3. Peter.Star Win User

    wie arrogant ist MS bitte

    Tja, wer die Wahrheit nicht verträgt schlägt um sich.

    Das du dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum befindest nicht einmal das bekommst du mit.
  4. Peter.Star Win User

    wie arrogant ist MS bitte

    Hallo,

    leider musste ich deinen Beitrag den Community Regeln entsprechend bearbeiten.

    Mäßige deine Worte.

    Es gibt sehr wohl einen Support. Du solltest erst hier nachfragen bevor du dies behauptest.

    Weiterhin werden Android und IPhone Apps nicht hier sondern im Office Forum bearbeitet.

    Da du keinerlei Informationen zu deinem Problem äußerst ist Hilfe hier schwerlich möglich.

    Solltest du Hilfe wünschen sind hier Informationen notwendig.

    Es gibt hier im Forum ein geflügeltes Wort: 90% liegt es beim Anwender, 7% Hardware und Treiberprobleme und 3% Bigs von Windows.

    Leider bewahrheitet sich dies immer wieder.

    Mäßige deine Worte liefere Fakten.

    Peter
  5. Alejandro Schaerer Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Telefonisch aktivieren geht nicht

    Guten Abend Thomas

    Danke für die Hinweise. Die zweite Platte ist nicht einfach nur für Backups, sondern auch für Arbeiten mit bestimmten Programmen, die das andere Betriebssystem voraussetzen.

    Die arrogante Geschichte mit den Lizenzen regt mich dazu an, MS Office möglichst nicht mehr zu benützen. Es gibt ja zum Glück Alternativen.

    Mit freundlichen Grüsen

    Alec Schaerer
  6. Michel24 Win User

    Word 2013 - Wie kann ich das Design des Arbeitsbereiches ändern?

    Hallo,

    ich empfinde das Gehabe irgendwie als arrogant von den Entwicklern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie arrogant ist MS bitte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie arrogant ist MS bitte - Similar Threads - arrogant bitte

Forum Datum

Bitte melden Sie sich bei mir - ich habe was bestellt und keine Ahnung was !!!!!!!!!!

Bitte melden Sie sich bei mir - ich habe was bestellt und keine Ahnung was !!!!!!!!!!: Ich habe TEAMS bestellt und was anderes erhalten, was ich wollte.
Microsoft Office Dienstag um 09:02 Uhr

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...: Guten Tag!Könnte mir jemand erklären, ob es legal ist, ein privates Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 Betriebssystem zu verkaufen, dessen Lizenz Adminrecht auf meinen Namen läuft?Falls...
Apps Montag um 12:23 Uhr

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...

Bitte um Klärung des rechtlichen Sachverhalts bei Verkauf eines Notebooks mit...: Guten Tag!Könnte mir jemand erklären, ob es legal ist, ein privates Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 Betriebssystem zu verkaufen, dessen Lizenz Adminrecht auf meinen Namen läuft?Falls...
Games und Spiele Montag um 12:23 Uhr

bluescreen fehlerbehung bitte helfen

bluescreen fehlerbehung bitte helfen: Hallo ich habe ein bluescreen fehler auf meinem pc dort steht your pc ran into a problem und der pc wird von selbst immer neugestartet aber mehr passiert nichts pc marke ist msi ich will den pc...
Apps Sonntag um 02:42 Uhr

bluescreen fehlerbehung bitte helfen

bluescreen fehlerbehung bitte helfen: Hallo ich habe ein bluescreen fehler auf meinem pc dort steht your pc ran into a problem und der pc wird von selbst immer neugestartet aber mehr passiert nichts pc marke ist msi ich will den pc...
Games und Spiele Sonntag um 02:42 Uhr

Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline!

Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline!: Hallo,Bitte um dringende Unterstützung! Ich kann keine Mails mehr öffnen. Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen, obwohl ich normalerweise dauerhaft angemeldet bin und meine richtigen...
Outlook.com 11. April 2024

wie arrogant ist MS bitte

wie arrogant ist MS bitte: ich versuche eben verzweifelt ein konto an meinem iphone einzurichten da ich keine häkchen setzt die mir nicht logisch erscheinen habe ich wohl diesen Drittanbieter-App-Dreck abgehakt jetzt kann...
Outlook.com 16. April 2020
wie arrogant ist MS bitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.