Wie bekomme ich das "weg"?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich das "weg"? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keine Lust mehr den ganzen SV zu schildern! Zum Punkt: Über die Hochschule THM 365 Lizenz kostenfrei erhalten. Seit dem klappt nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Kalisch, 18. Juni 2018.

  1. Wie bekomme ich das "weg"?


    Ich habe keine Lust mehr den ganzen SV zu schildern!

    Zum Punkt:

    Über die Hochschule THM 365 Lizenz kostenfrei erhalten.

    Seit dem klappt nichts mehr wie es soll.

    Ich will , dass diese Lizenz gelöscht /entfernt wird!

    Ich möchte, dass nichts aber auch NICHTS mehr 365 heißt wenn ich Office öffne!!!! Denn DAS ist genau das Problem. Trotz mehrfacher Desinstallation mit verschiedenen Tools und durch MS Support öffnen sich word, pp, Excel usw immer noch als 365 Version.

    In meinem Hochschulkonto kann ic nicht kündign, ändern oder sonst was.

    Ich muss den Kram bis spätestens morgen geklärt haben! Ich benötigt eigentlich dringend Access 2016 aber bevor ich mir das für richtig viel Geld besorge muss (!) dieses 365 Problem, dass ja fast schon einem Virus gleicht, erledigt sein!


    WER muss WS tun damit alles wieder so läuft, als hätte ich mich nie über die Hochschule bei MS 365 registrieren lassen???

    Erbitte Antwort vom Support oder sonst wem der Plan hat.

    Ich steh kurz davor den ganzen **** PC aus dem Fenster zu werfen so nervt das


    und nochmal : Hochschule gewährt über Kooperation Zugang zu Lizenzen.

    365 Lizenz erhalten. Kann diese aus meinem Hochschulaccount nicht entfernen!

    Blockiert sozusagen trotz Deinstallation neu installiertes Office auf meinem Rechner.

    2 Konten vorhanden. Das der Hochschule "frisst" sich immer durch, so dass ich immer bei Office damit angemeldet bin anstatt mit meinem neu angelegten .


    Eritte eine schnelle Antwort
     
  2. Georgi T. Win User

    Wie bekomme ich das "weg"?

    Hallo Dagmar,



    Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.





    [​IMG]




    Danach kannst du die von dir bevorzugte Access Version installieren, bzw. dich bei dieser mit dem gewünschten Konto anmelden.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Agnethe_E Win User

    ich bekomme es nicht hin

    Hallo Merle,

    In Deinem Fall empfehlen wir Dir erst die Answer Desk zu kontaktieren um zu versuchen Deinen Product Key für Dein Windows wieder herzustellen. Um diese zu kontaktieren, musst Du aber mit einem MS Konto angemeldet sein. Wenn Du keines hast,

    erstelle bitte ein Testkonto
    . Bitte klicke dann auf
    diesen Link
    , wähle dann "Answer Desk kontaktieren", dann "Windows, Office, Dienste und Apps" und folge dann den weiteren Optionen.

    Danach, wenn Du mit der Answer Desk gesprochen hast, bitte bestätige hier was ihr zusammen am Telefon für Schritte durchgeführt habt, dann können wir Dich hier weiter unterstützen mit dem Rest der Probleme. Aber erst musst Du versuchen einen Produktkey zu
    finden und Deine alte Email Addresse wieder finden. Die Answer Desk kann Dir damit beistehen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Dagmar Kalisch Win User

    Wie bekomme ich das "weg"?

    weil die bis dato 5 mal !!!! gemacht worden ist! ! !

    Davon 2 mal von Microsoft Support über Fernw.

    Sollte es daran liegen , dass noch "Reste" auf dem PC sind, hat offenbar selbst der Hersteller nicht die Kompetenz die zu entfernen.

    Also ist das logische nächste Schritt.

    die Bearbeitungsnummer: <gelöscht>

    Keiner war in der Lage das Problem zu beheben.

    Also nein!
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich das "weg"?

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) kommt für dich nicht in Betracht?
  6. Dagmar Kalisch Win User

    Wie bekomme ich das "weg"?

    Das sieht bei mir alles anders aus.

    Ich möchte , dass dieses 365 Konto gelöscht wird bzw. die Lizenz.

    ich habe keine Ahung, ob das mien Problem löst, aber ich habe jetzt drei mal mit dem Support telefoniert jeweils 2 std!!!!

    Alle aber wirklich alle haben das glich schritt für Schritt gemacht obwohl ich jedem sagte "das hat ihr Kollege schon probiert".

    Heute wurde ich am Ende an den IT Support meiner Hochschule verwiesen.

    Die sagten wieder rum ich soll mich an Microsoft wenden.

    Man wir hier von Pontius zu Pilatus geschickt.

    Ich werde hier jetzt selbst keine Spielchen mehr probieren.

    Wer ist dazu fähig diesen Account zu löschen oder wie auch immer sich dieser Rotz nennt.

    Ich erbitte eine Zügige Antwort, denn ich werde sicher nicht wieder mit Warschau telefonieren!

    meine Telefonnummer muss hinterlegt sein.

    Ansonsten möchte ich jetzt wissen wen ich noch Kontaktieren muss .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich das "weg"? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das "weg"? - Similar Threads - bekomme

Forum Datum

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?: Hallo! Ich versuche seid einigen Wochen Zugang zu meinem Alten Microsoft Konto wieder zu erlangen. Da ich aus versehen ein Account von einer Plattform es auf diese Email umänderte. Ich habe damals...
Outlook.com Heute um 07:22 Uhr

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Outlook.com Dienstag um 23:22 Uhr

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Apps Dienstag um 10:52 Uhr

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Games und Spiele Dienstag um 10:52 Uhr

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Microsoft Office Dienstag um 09:02 Uhr

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt
Apps Montag um 14:42 Uhr

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt
Games und Spiele Montag um 14:42 Uhr
Wie bekomme ich das "weg"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.