Wie bekomme ich die Animation "Fallen lassen"?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die Animation "Fallen lassen"? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die ist bei mir grau hinterlegt / nicht anklickbar. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PlacidHysteria, 1. April 2018.

  1. Wie bekomme ich die Animation "Fallen lassen"?


    Die ist bei mir grau hinterlegt / nicht anklickbar.

    [​IMG]
     
  2. Diego_B Win User

    Wie bekomme ich die Animation "Fallen lassen"?

    Hallo Placid,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfen wir dir weiter.

    Bitte teile uns doch vorab noch deine exakte Version von Office mit.

    Wie du diese findest steht in dem folgenden Artikel.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Wie bekomme ich die Animation "Fallen lassen"?

    Fallen lassen kannst Du nur Text.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Animation starten durch Klick auf eine interaktive Schaltfläche auf einer anderen Folie

    Ich hatte auch schon die Idee, einen bestimmten Teil meines Schemas animieren zu lassen, indem ich die Animation automatisch "nach vorheriger" einstelle. In meinem Fall hat das aber nicht zum Ziel geführt, denn diese Animation wird dann natürlich
    unmittelbar nach der letzten Animation abgespielt, die sich auf derselben Folie befindet.
    Diese Animation wird unmittelbar nach dem Erscheinen der Folie ausgeführt - egal, ob per Folienabfolge oder per HL aufgerufen.

    Das funktioniert allerdings nicht, wenn Du mit "Zuletzt angesehene Folie" zurückspringst - davon war aber bisher nicht die Rede.Dafür müsstest Du die Ausgangsfolie aufteilen.

    Gruß

    G.O.
  5. Maverick1302 Win User

    PowerPoint 2016 nach Animation komme ich erst nach 3 Klicks auf die nächste Folie

    Nein, gar nichts. Keine einzige Animation. Noch nicht mal einen Übergang. Ich kann die Präsentation leider auch nicht zur Verfügung stellen, sonst bekomme ich Ärger (Firmengeheimnisse etc.)

    Zur Not lasse ich den Firlefanz halt weg.
  6. PoopyButthole Win User

    "Kurzer Blick" entfernt? Warum? Was nun?

    Danke.

    Ich hab noch alte Präsentationen mit (reichhaltig) "Kurzer Blick" Animationen.

    Wenn ich diese in PP2013 öffne, scheinen die Objekte die Animation "Hineinblitzen" bekommen zu haben, welche ich aber auch neuen Objekten nicht zuweisen kann.

    Mit "Animation übertragen" (siehe https://support.office.com/de-de/article/Duplizieren-von-Animationen-mit-Animation-%C3%BCbertragen-f2246f1c-87b4-4cb3-81fa-336e538ba8c8) hab ich sie dann auch in die neue Präsentatioon rüber bekommen.

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich die Animation "Fallen lassen"? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Animation "Fallen lassen"? - Similar Threads - bekomme Animation Fallen

Forum Datum

advanced animation

advanced animation: ich habe den advanced animation tab nicht und der support hier ist der absoluter mist
Microsoft Office 3. November 2021

Animationen lassen sich beim Aufzeichnen der Bildschirmpräsentation nicht abspielen

Animationen lassen sich beim Aufzeichnen der Bildschirmpräsentation nicht abspielen: Hallo liebe Community! Ich möchte mit Powerpoint 2016 Microsoft Office 365 ProPlus ein Lernvideo erstellen. Hierzu habe ich Folien mit Animationen erstellt. Sobald ich die Bildschirmaufzeichnung...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Animations

Animations: How can I place multiple animations on the same object???
Microsoft Office 17. November 2020

Animationen

Animationen: Hallo Seit einiger Zeit benutze ich PowerPoint Online, jedoch fallen mir kontinuierlich Fehler und Sachen, die man verbessern könnte, wie zum Beispiel bei Animationen die Dauer einstellen. Wenn...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Powerppoint Animation

Powerppoint Animation: Ich habe eine slide Aufzählungspunkte mit Text blöcken anmiert. Der nachfolgende Text soll durch klick angezeigt werden, die Oberounte jeweils im oberen Teilsollen aber jeweils weiter zu sehen...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Animation / Linie

Animation / Linie: Hallo zusammen, ich habe in PowerPoint einen langen Text der langsam von alleine von unten nach oben in einer Präsentation angezeigt werden soll. Hier wurde die Animation Linie benutzt. Am...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Animation / Linie

Animation / Linie: Hallo zusammen, ich habe in PowerPoint einen langen Text der langsam von alleine von unten nach oben in einer Präsentation angezeigt werden soll. Hier wurde die Animation Linie benutzt. Am...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Wie bekomme ich die Animation "Fallen lassen"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.