Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Diskutiere und helfe bei Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DanielQuint2, 21. Mai 2019.

1. Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann.

Freue mich über Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht... - Similar Threads - Bekomme Rückerstattung gekauften

Forum Datum

gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil

gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil: ich habe vor ca. 2 stunden forza horizon 4 ultimate edition gekauft (mit klarna sofort bezahlt) die 99$ wurden schon abgebucht aber das spiel erscheint nicht unter gekauften artiekel oder sonst...
Games und Spiele 22. September 2019

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe mir ARK: Survival Evolved bei Microsoft Store am PC gekauft weil mein freund auf der XBOX ONE spielt und ich keine XBOX ONE habe. Dass Problem ist beim zocken habe ich dauernd Frame...
Games und Spiele 10. Dezember 2018

bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen

bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen: Als ich begonnen habe, Microsoft Solitaire zu spielen, waren mir einige Regeln noch nicht bewusst und ich habe das Spiel öfter unterbrochen, wobei das aktuelle Spiel als verloren gewertet wurde....
Apps 20. Februar 2018

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 10. August 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 7. August 2017

Rückerstattung

Rückerstattung: Hallo, habe mich letztendlich gegen das Surface entschieden, konnte die Bestellung aber leidee nicht nehr stornieren. Als der Ups Fahrer kam, gab er mir den Tipp die Annahme einfach zu...
Surface 7. Juli 2017

Rückerstattung von Spielen

Rückerstattung von Spielen: Ich habe gegen heute Abend im Microsoft Store das Spiel „Marvel´s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ für Geld erworben. Dass es sich bei dem Spiel lediglich um die 1. Episode handelt...
Games und Spiele 6. Juli 2017
Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.