Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Diskutiere und helfe bei Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DanielQuint2, 21. Mai 2019.

  1. Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...


    Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann.


    Freue mich über Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht... - Similar Threads - Bekomme Rückerstattung gekauften

Forum Datum

Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen?

Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen?: Hallo,ich habe mein Abo für 99 euro für den Office 365 Packet schon letztes Jahr gekündigt, aber ich bin heute aufgestanden und es wurde trotzdem 99 Eurp von Paypal abgebucht. Ich habe versucht...
Microsoft Office 1. Juli 2023

Wie bekomme ich eine Rückerstattung

Wie bekomme ich eine Rückerstattung: Family 365 nach einem hack nicht mehr nutzbar, leider sind auch alle one drive Einträge verloren. Ich möchte zumindest für die nicht nutzbaren 10 Monate mein Geld zurück. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. Januar 2023

bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg

bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Dann hab ich mich mit meinem alten Microsoft Store Account eingeloggt und wollte meine bereits gekauften Spiele Forza Horizon 4 und 5...
Microsoft Office 6. April 2022

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java...
Apps 25. Dezember 2021

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen: Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden. melden sie sich auf einem anderem Gerät an. Das...
Games und Spiele 29. Dezember 2020

Rückerstattung von Spielen

Rückerstattung von Spielen: Ich habe gegen heute Abend im Microsoft Store das Spiel „Marvel´s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ für Geld erworben. Dass es sich bei dem Spiel lediglich um die 1. Episode handelt...
Games und Spiele 6. Juli 2017
Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.