Wie bekomme ich einen neuen Empfänger für ein Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur-Maus-Set?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich einen neuen Empfänger für ein Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur-Maus-Set? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Empfänger von meinem MS Sculpt Tastatur-Set ist leider defekt (mechanischer Schaden durch Umzug). Da ich mit dem Set sehr gut zufrieden... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Manuel Rehberg, 20. Dezember 2016.

  1. Wie bekomme ich einen neuen Empfänger für ein Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur-Maus-Set?


    Hallo,


    der Empfänger von meinem MS Sculpt Tastatur-Set ist leider defekt (mechanischer Schaden durch Umzug).

    Da ich mit dem Set sehr gut zufrieden bin, würde ich gerne einen neuen Empfänger kaufen.


    Die freundliche Dame beim Kundenservice konnte mir jedoch nicht weiterhelfen.


    Wo kann ich einen neuen Empfänger erwerben?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich einen neuen Empfänger für ein Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur-Maus-Set? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich einen neuen Empfänger für ein Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur-Maus-Set? - Similar Threads - bekomme Empfänger Sculpt

Forum Datum

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den...
Apps 7. November 2023

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den...
Games und Spiele 7. November 2023

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass ich aus versehen auf eine...
Allgemeines 24. Januar 2019

Sculpt Ergonomic Desktop

Sculpt Ergonomic Desktop: Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle für den Sculpt Ergonomic Desktop verloren. Ich...
Surface 17. Mai 2018

Microsft Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur - Empfänger defekt

Microsft Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur - Empfänger defekt: Guten Tag, ich habe o.g. Tastatur. Leider ist mir der Empfänger kaputt gegangen. Kann man dafür mittlerweile einen Austauschempfänger kaufen? Oder muss man tatsächlich die komplette Tastatur...
Allgemeines 12. März 2018

Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set

Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set: habe ein problem mit meiner maus tastatur set mir ist der usb wireless verbinder kaputt gegangen woher bekommenich einen neuen oder wie kann ich die wireless verbindung anders herstellen ?
Allgemeines 2. Oktober 2017

Wie bekomme ich einen neuen Empfänger für ein Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur-Maus-Set?

Wie bekomme ich einen neuen Empfänger für ein Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur-Maus-Set?: Hallo, der Empfänger von meinem MS Sculpt Tastatur-Set ist leider defekt (mechanischer Schaden durch Umzug). Da ich mit dem Set sehr gut zufrieden bin, würde ich gerne einen neuen Empfänger...
Probleme und Lösungen 25. Oktober 2016
Wie bekomme ich einen neuen Empfänger für ein Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur-Maus-Set? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.