Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kattiiii, 1. Juni 2017.

  1. Kattiiii
    Kattiiii Gast

    Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?


    Hallo zusammen,


    ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen.


    Ich würde ja liebend gern endlich mal Kontakt zu den Support Kollegen aufnehmen.

    Und ja, ich weiss, dass das hier gehen sollte: https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/contact-us


    Allerdings klappt das weder mit Bitte um Rückruf noch öffnet sich ein Chatfenster.


    Daher: Bitte liebes Support-Team - Bitte meldet euch doch mal bei mir!! Es kann doch nicht sein, dass man bei so teuren Produkten so unfassbar schwer Unterstützung bekommt......


    Liebe Community, wenn ihr da gute Tipps habt, gerne her damit!


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team? - Similar Threads - bekomme endlich Kontakt

Forum Datum

Wie bekomme ich Spam-E-Mails endlich in den Griff?

Wie bekomme ich Spam-E-Mails endlich in den Griff?: Hallo, meine E-Mail-Adresse wurde vor einigen Wochen bei einem Datenleck geleakt und nun bekomme ich unzählige Spam-Nachrichten pro Tag, die mich wirklich psychisch belasten. Diese Mails landen...
Outlook.com 5. Februar 2024

Kontakte in Teams

Kontakte in Teams: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar ist es irgendwie möglich, dass mir in der Teams-App unter den Punkten Anrufe -> Kontakte Chat -> Kontakte automatisch alle Benutzer der...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Kontakte in Teams

Kontakte in Teams: Hallo, wir setzen seit kurzem MS Teams ein. Ich habe in unserem Office 365 Account sämtlichen Usern Teams zugeordnet. Leider gibt es in Teams keine Kontaktliste wie bei Skype um schnell...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?: Hallo, ich habe mit dem Microsoft-Support schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt und hänge auch hätte wieder schon seit vier Stunden in der Warteschleife. Als nach einer Stunde beim...
Surface 9. März 2018

Mein Kontakt bekommen die Anfrage nicht

Mein Kontakt bekommen die Anfrage nicht: Hallo ich bin seit heute bei Skype Bussins und wenn ich einen Konakt eine anfrage sende bekommt dieser diese anfrage nicht genauso, können mich Kontakte nicht finden.
Microsoft Office 9. März 2018

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen. Ich würde ja liebend gern endlich mal...
Surface 20. Mai 2017

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?: Hallo, seid der Umstellung der Outlook-Mail-Vorschau habe ich nur Probleme mit meinen Kontakten. Gelöschte Kontakte tauchen nach einiger Zeit wieder auf, Kontakte duplizieren sich, unter...
Outlook.com 21. Februar 2017
Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.