wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EWO23, 7. Juni 2018.

  1. EWO23
    EWO23 Gast

    wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?


    wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?
     
  2. EWO23 Win User

    wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

    Hallo Vlado, ich benutzte die Windows Mail app, die vor 2 Tagen plötzlich nicht mehr funktionierte. Ich hatte auch ein Outlook.com-Konto, dass bereits vor einem Jahr den Geist aufgegeben hat, d.h. es kam plötzlich keine Mail mehr an und es ging auch nichts
    raus.

    War schade, aber da war ja noch das Windows Mail-Konto, das bis vorgestern sehr gut funktionierte. Ich habe nach vielen Versuchen, das Windows-Mail-Konto gelöscht. Bescheuert?

    Was tun? Hast Du noch einen Tipp?

    Vielen Dank -
  3. Vlado_D Win User

    wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

    Hallo EW023,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten die folgenden Fragen beantwortet werden:

    Verwendest Du die Windows Mail App?

    Verwendest Du ein Outlook.com Konto?

    Ist das Outlook.com Konto in der Windows Mail App hinzugefügt worden?

    Hast Du ein Outlook.com Konto gelöscht?

    Oder hast Du die E-Mail-Adresse (Konto) aus der Windows Mail App gelöscht?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

    Es gibt kein Windows Mail Konto.

    Was für ein Konto hast du genutzt?

    outlook.com oder ein Fremd-/Domain-Konto?

    Aus der Mail-App gelöscht oder aber das Konto selber?
  5. Vlado_D Win User

    wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

    Hallo zusammen,

    @EWO23 Du beschreibst das Du ein Outlook.com Konto und ein Windows-Mail-Konto besitzt.

    Wie Peter.Star bereits geschrieben hat, wäre es für uns hilfreich zu wissen. ob Du das Outlook.com Konto in die Windows Mail eingebunden hast?

    Was meinst Du mit "Windows-Mail-Konto"?

    Handelt es sich bei dem "Windows-Mail-Konto" um eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters und einem Outlook.com Konto?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück?

    EWO23,

    es freut mich zu hören, dass die E-Mails wieder da sind.

    Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück? - Similar Threads - bekomme gelöschtes Windows

Forum Datum

wie bekomme ich mein email Konto zurück

wie bekomme ich mein email Konto zurück: hallo es geht um den email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich wurde gesperrt weil sich jemand versucht hat bei mir anzumelden aber ich war das nicht ich...
Outlook.com 22. Februar 2024

gelöschte Mails sind nicht zurück zu holen

gelöschte Mails sind nicht zurück zu holen: ICh brauche den technischen Support. Gelöschte Mails zurück zu holen
Microsoft Office 1. Februar 2024

emails sind gelöscht wie bekomme ich sie wieder zurück

emails sind gelöscht wie bekomme ich sie wieder zurück: email sind gelöscht wie bekomme ich es zurück
Outlook.com 21. Dezember 2023

Wie bekomme ich ihn zurück?

Wie bekomme ich ihn zurück?: Falls ihr gerade in der Situation seid, dass ihr gerne euren Ex zurück hättet, so schaut doch mal hier love-repair.de. Denn diese Tipps sind von echten Beziehungs-Experten gemacht und werden eure...
Umfragen 21. November 2022

Outlook 365 - Der Junk Mail Ordner ist gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder zurück?

Outlook 365 - Der Junk Mail Ordner ist gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder zurück?: Der Junk Mail Ordner im Outlook 365 ist gelöscht, wie kann ich ihn wieder Herstellen?In Gelöschte Objekte ist er nicht mehr drin und Verschoben ist er auch nicht. Er ist ja kein System Ordner und...
Outlook.com 4. Januar 2022

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?: Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1. Später konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Vor ca. 3 Wochen musste ich nach einem...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?

Wie bekomme ich mein Windows 10 Zurück?: Vor fast 5 Jahren habe ich ein Notebook bei Medion gekauft.Das Betriebssystem war Windows 8 dann 8.1. Später konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Vor ca. 3 Wochen musste ich nach einem...
Probleme und Lösungen 28. Juni 2018
wie bekomme ich mein gelöschtes Windows mail konto wieder zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.