Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo beim SF7Pro im UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren? Bei meinem früheren SF4Pro war das kein Problem. Ich hab es jetzt geschafft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface4ProUSer, 5. Mai 2020.

  1. Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren?


    Hallo,


    wo beim SF7Pro im UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren?


    Bei meinem früheren SF4Pro war das kein Problem.


    Ich hab es jetzt geschafft und bin in das UEFI des SF7Pro und habe ein Passwort eingeben können das man benötigt um überhaupt in das UEFI reinzukommen beim booten. Vermisse aber sowas wie eine Option das man sagt, dass Passwort braucht man nur für ins UEFI oder auch beim booten.


    Ich möchte also ein Passwort setzen das jeder eingeben muss, der das SF7Pro anschaltet. Quasi wie früher das berühmte Bios-Boot-Passwort.


    Danke für Hilfe :


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren? - Similar Threads - Boot Passwort aktivieren

Forum Datum

Secure boot aktivieren

Secure boot aktivieren: Ich habe windows 11 und wollte Valorant starten. Es kommt der Fehler VAN 9003. Ich habe Secure boot aktiviert und dann geschah es. Mein Windows startete sich nicht mehr und mein Pc fuhr hoch aber...
Apps 11. April 2023

Secure boot aktivieren

Secure boot aktivieren: Ich habe windows 11 und wollte Valorant starten. Es kommt der Fehler VAN 9003. Ich habe Secure boot aktiviert und dann geschah es. Mein Windows startete sich nicht mehr und mein Pc fuhr hoch aber...
Games und Spiele 11. April 2023

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
Games und Spiele 22. August 2022

UEFI Passwort nicht vorhanden

UEFI Passwort nicht vorhanden: Hallo in die Runde,Ich habe ein Surface Book 2 und habe damit einige Schwierigkeiten. Um diese zu beheben möchte ich Win10 neu instalieren. Ich benötige dafür das Passwort zu meinem UEFI, welches...
Surface 26. Januar 2022

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem Post): So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so...
Surface 6. November 2019

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so konfigurieren, dass beim Bootvorgang (bevor das Windows-Logo erscheint) ein Passwort abgefragt wird. Wenn ich jedoch versuche, diese Option zu...
Surface 27. Juni 2019

Secure Boot aktivieren

Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So weit, so gut. Jetzt habe ich aber das Problem,...
Surface 26. April 2019
Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.