Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

Diskutiere und helfe bei Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 20. Juli 2019.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC


    Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder Einstellung verändert.


    Ich habe jetzt noch eine vollständige OneNote-Version auf meinem Samsung S10 Smartphone. Mein One Note am Rechner ist leer. Wenn ich vom Smartphon aus synchronisiere, passiert nichts.


    Frage: Wie bringe ich meine aktuelle Version vom Smartphon auf den PC. Eine "Freigabe" etc. finde ich am Smartphon nicht.


    Danke für Eure Hilfe.


    Christian


    P.S.: Ich würde auch gerne meine Smartphone-Notizen irgendwie sichern, weil ich Angst habe, dass die auch auf einmal weg sind.
     
  2. Viki_Sz Win User

    Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

    Hello Verdi,

    I'm happy to help you
    sync notes between an Android phone and a computer.


    You can use a web browser to access your OneDrive account.
    After you log in, your notes will automatically sync.

    1. Open onedrive.comfrom your computer
    and log in with your Microsoft account.

    2.
    Find the notebook you want and click it to open it in OneNote or OneNote Online.

    Synchronization occurs automatically when you switch between notes and sections.
    For example, if you enter a new note and then go back to the section view, the new notes are synchronized with OneDrive.

    · * Tap the overflow menu and press Sync
    All to syncall notes and sections, as well as all new OneDrive notebooks, on the Synchronize Notebook page.

    If you have questions in the future, we are happy to be there for you.

    Yours sincerely,

    Viki
  3. Leo_L Win User

    OneNote auf externen Speicher verschieben (Android)

    Hallo Britzel,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    In der Android Version geht das nicht, allerdings kannst du dich bei OneNote über einen Browser (mit PC oder Mac) anmelden und dort deine Dateien teilen.

    Zudem ist
    hier
    ein Artikel zum Thema "Synchronisieren von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem Computer".

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  4. Leo_L Win User

    Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online

    Hallo Lydia,

    danke für deine Nachricht.

    In der Android Version geht das nicht, allerdings kannst du dich bei OneNote über einen Browser (mit PC oder Mac) anmelden und dort deine Dateien teilen.

    Zudem ist hier
    ein Artikel zum Thema "Synchronisieren von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem Computer".

    Löschung und Neuerstellung des Caches:

    ALLE in OneNote geöffneten Notizbücher schließen und dann erneut öffnen.

    Hast du schon versucht die Anwendung zu reparieren?

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  5. Augustine_E Win User

    Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

    Hallo Eveebe,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie mehrere OneDrive-Konten? Sind Sie sicher, dass Sie dasselbe OneDrive-Konto verwendet haben? Wenn Sie sich mit einem Office-Konto bei Ihrem OneDrive-Konto angemeldet haben, können Sie nicht auf dasselbe OneDrive zugreifen, wenn Sie auf Ihrem Android
    ein anderes Konto verwendet haben. Bitte überprüfen Sie dies zuerst und melden Sie sich wieder.

    Wenn alles korrekt eingestellt sind sollten Sie die die folgenden Websites besuchen, um zu erfahren wie Sie dies möglicherweise beheben können:

    Wie Sie Ihre OneNote-Notizbücher finden
    . Beachten Sie bitte den Abschnitt "OneNote for Android". Weitere Informationen finden Sie hier: Synchronisieren
    von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem computer
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Aileen_G. Win User

    Bildlauf in OneNote-App

    Hallo Markus,

    kannst du noch bestätigen, in welche Richtung dieser Bildlauf stattfindet?

    Passiert das auch bei Notizen, die du am Android-Gerät selbst erstellt hast?

    Kannst du die OneNote-App für Android deinstallieren, oder war diese bereits vorinstalliert? Kannst du in diesem Fall einmal versuchen, sämtliche Updates zu entfernen und die App dann manuell wieder auf dem aktuellsten Stand bringen?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC - Similar Threads - bringe OneNote Notizen

Forum Datum

OneNote Notizen weg, welche lokal am PC gespeichert waren

OneNote Notizen weg, welche lokal am PC gespeichert waren: Ich schildere zunächst die Sachlage: Hatte Windows 11 Update gemacht, alle Notizen samt denen die nicht auf der Cloud gespeichert sind, waren noch daDann habe ich bemerkt, dass Windows 11 meinen...
Microsoft Office 23. November 2021

Outlook auf PC und Smartphone Android

Outlook auf PC und Smartphone Android: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Microsoft Office 13. September 2021

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten: OneNote auf meinem Android-Smartphone wir angehalten und zu Feedback aufgefordert. Trotz mehrmaligem Feedback ist kein Zugriff möglich. WLAN verfügbar. Auf PC funktioniert OneNote einwandfrei....
Microsoft Office 23. Januar 2021

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als...

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als...: Hallo Zusammen Wenn ich auf meinem S3 Tablet handschriftliche Notizen in OneNote mache und dieses danach synchronisiere, ist die Handschrift in OneNote 2013 am PC danach als Freihandskizze drin....
Microsoft Office 15. März 2019

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden: Hallo zusammen Zuerst dachte ich, das Problem läge an meinem Play Store. Jedoch kann ich andere Apps installieren nur OneNote 2016 nicht. Es kommen ständig andere Fehlermeldungen. Fehlercode...
Microsoft Office 4. November 2018

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren: hallo liebe Community, bitte weiß jemand wie ich meine O365-Outlook-Notizen mit meinem O365-Outlook auf meinem Android Smartphone synchronisieren kann? mbG Wolfgang
Microsoft Office 18. Januar 2018

Verlust sämtlicher Notizen von OneNote auf Allen Geräten PC, Smartphone und Internet

Verlust sämtlicher Notizen von OneNote auf Allen Geräten PC, Smartphone und Internet: Sehr geehrte MS Community, am Samstag Abend stellte ich auf einmal fest das sämtliche OneNote Notizen vom PC weg waren, mich beschlich ein ungutes Gefühl und ich wollte die Synchronisation zum...
OneDrive 27. Februar 2017
Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.