Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf?

Diskutiere und helfe bei Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit einem Surface Pen gekauft. Nun meine Frage: Wie bzw. wo bewahre ich den Stift am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von emmi152, 30. November 2018.

1. emmi152
    emmi152 Gast

Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit einem Surface Pen gekauft. Nun meine Frage: Wie bzw. wo bewahre ich den Stift am besten auf? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank und Liebe Grüße
    Emmi :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf? - Similar Threads - bewahre Pen

Forum Datum

Surface Pen mit Tilt erkennung schreibt Dünn und **** und das leiser sehr Wahllos.

Surface Pen mit Tilt erkennung schreibt Dünn und **** und das leiser sehr Wahllos.: Guten Tag, Ich habe ein Surface Go seit Dezember und ein Surface Pen mit "Tilt" Erkennung und rund 4000 Stufen. Anfangs ging der auch sehr gut, nur schlich sich immer öfters ein das er auf...
Surface Gestern um 22:03 Uhr

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt...
Surface Dienstag um 16:12 Uhr

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion: Hallo zusammen, leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich habe bereits Treiber neu installiert, einen...
Surface 14. Mai 2020

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen I7 ram8GB, 256gb festplatte bekommen. Nachdem ich es gestartet habe, und alle windows Updates installiert hatte, hab...
Surface 13. Mai 2020

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum...
Surface 12. Mai 2020

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn ich den Stift neu kalibriert habe schrieb er...
Surface 6. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pen: Schreibe ich wie an einer Tafel in der Schule, sprich berühre nur den Stift und nichts anderes beim schreiben,...
Surface 4. Mai 2020
Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.