Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie entferne ich Geräte von der Liste für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Gerät ist verkauft, an die Verknüpfung mit Film und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ManBie, 7. November 2016.

1. ManBie
    ManBie Gast

Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

Wie entferne ich Geräte von der Liste für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
    Gerät ist verkauft, an die Verknüpfung mit Film und Fernsehen hab ich nicht gedacht!

Von der Liste meiner Geräte und der Liste für Apps und Spiele konnte ich das Gerät entfernen.

Zum Entfernen von der Liste für Film und Fernsehen brauche ich scheinbar Zugriff auf das Gerät.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe. - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe. - Similar Threads - entferne Geräte Film

Forum Datum

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
Apps 26. Mai 2024

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
Apps 10. April 2024

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
Games und Spiele 10. April 2024

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr: Hallo!Ich habe an meiner Grafikkarte einen Monitor und einen Fernseher über HDMI angeschlossen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass Windows laggt. Mehrmals pro Sekunde hatte ich ein...
Apps 17. April 2022

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr: Hallo!Ich habe an meiner Grafikkarte einen Monitor und einen Fernseher über HDMI angeschlossen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass Windows laggt. Mehrmals pro Sekunde hatte ich ein...
Games und Spiele 17. April 2022

Film und Fernsehen App

Film und Fernsehen App: Die App macht mir bei allen Filmen weisse statt schwarze Balken unten und oben. Bei allen andern Playern inkl. Windows Media Player sind die schwarz. Ich finde keine entsprechende...
Apps 1. Januar 2017
Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.