Wie erhalte ich das Versandetikett?

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich das Versandetikett? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community, ich hatte heute morgen beim service angerufen und der mitarbeiter hat daraufhin ein Reperaturauftrag erstellt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas-H., 1. Mai 2018.

  1. Lukas-H.
    Lukas-H. Gast

    Wie erhalte ich das Versandetikett?


    Hallo liebe Microsoft-Community,


    ich hatte heute morgen beim service angerufen und der mitarbeiter hat daraufhin ein Reperaturauftrag erstellt und ich soll das Surface Book einsenden. Aber wie erhalte ich jetzt das Versandetikett für diesen Reparaturauftrag. Auf der Geräteservice und -reparaturseite ist der Button"Versandetikett erhalten" ausgegraut und ich hab auch kein Etikett per E-mail erhalten??


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich das Versandetikett? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich das Versandetikett? - Similar Threads - erhalte Versandetikett

Forum Datum

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen: Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz...
Microsoft Office Heute um 15:02 Uhr

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

erhalte keine Emails auf hotmail.com

erhalte keine Emails auf hotmail.com: Hallo, Ich erhalte keine Emails auf hotmail.com. Ich kann mich dadurch bei ubisoft.com nicht mehr einloggen. Ich bitte um Hilfe Frank
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

Versandetikett nicht erhalten

Versandetikett nicht erhalten: Liebes Microsoft-Team, ich muss sagen von den Leistungen am Kunden-Support ist echt noch zu arbeiten! Am Montag hab ich meine Serviceauftrag fertigstellt, in dem steht dass innerhalb 24 Stunden...
Surface 27. Januar 2022

kein Versandetikett erhalten

kein Versandetikett erhalten: Ich wollte mein defektes Ladekabel mit Vorabtausch ersetzen. mir wurde kein Versandetikett gesendet. an der Hotline kann ich seit tagen niemanden erreichen, das Tonband sagt, ich solle mich hier...
Surface 17. Januar 2022

Versandetikett noch nicht erhalten

Versandetikett noch nicht erhalten: Hallo Ich habe noch nicht mein Versandetikett zu meiner Bestellung zum Netzteil erhalten. Weder im Mail noch im Microsoft-Konto ist es ersichtlich. Ich habe versucht Microsoft Support...
Surface 1. April 2021

Wie erhalte ich das Versandetikett?

Wie erhalte ich das Versandetikett?: Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface Notebook einsenden muss. Leider habe ich keine E-Mail mit dem passenden Versandetikett erhalten. Beim Service habe ich...
Surface 26. Juli 2020
Wie erhalte ich das Versandetikett? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.