Wie erreiche ich den Support per E-Mail

Diskutiere und helfe bei Wie erreiche ich den Support per E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich ärgere mich echt langsam, dass man wenn man Hilfe braucht, nicht den Support einfach anmailen kann. Man kommt immer erst auf diese "Hilfe"-Seiten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HundebetreuungWaiblingen, 23. November 2016.

  1. Wie erreiche ich den Support per E-Mail


    Ich ärgere mich echt langsam, dass man wenn man Hilfe braucht, nicht den Support einfach anmailen kann.

    Man kommt immer erst auf diese "Hilfe"-Seiten, wird mit zig Fragen/Antworten bombardiert und diese passen trotzdem nicht zum Problem.


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Jungs mal erreichen kann? :-(((((


    Habe folgendes Problem...

    Habe meine hotmail.com E-Mails mit gmail abrufen lassen.

    Klappte zuerst natürlich nicht, Microsoft legt einem da viele Steine in den Weg aber ich habe den Weg gefunden, wie man Pop3 Abrufen zulässt, habe bei meinen letzten Aktivitäten bestätigt, dass ich das war. Normalerweise melde ich mich ja aus Deutschland an aber gmail aus den USA und deshalb blockt outlook erstmal aber wie gesagt, habe ich das gelöst.


    Insgesamt ruft gmail 3 unterschiedliche hotmail Konten ab und eines Tages klappte der Abruf von einem Konto nicht mehr.

    Trotz mehrfachen Versuchen, gelingt es mir nicht, den Fehler zu beheben. Auch Konto löschen und wieder neu anlegen geht nicht, jetzt speichert er das Konto nicht mal mehr, weil sofort eine Fehlermeldung kommt.


    Nutzername und Passwort stimmen, vor allem wurden am Anfang ja mails abgerufen und auf einmal nicht mehr...???

    Der Server hat den POP3-Zugriff für den angegebenen Nutzernamen bzw. das angegebene Passwort verweigert.
    Weitere Informationen zum POP-Zugriff erhalten Sie vom Microsoft Support.
    Serverfehler: "Authentication failure: unknown user name or bad password. [Error="AuthFailed:LogonDenied-FederatedStsUnreachable-<X-forwarded-for:209.85.223.155><ADFS-Business-598ms>failed logon error - STSFailure - '<S:Fault xmlns:S='http://www.w3.org/2003/05/soap-envelope'><S:Code><S:Value>S:Sender</S:Value><S:Subcode><S:Value>wst:InvalidRequest</S:Value></S:Subcode></S:Code><S:Reason><S:Text xml:lang='en-US'>Invalid Request</S:Text></S:Reason><S:Detail><psf:error xmlns:psf='http://schemas.microsoft.com/Passport/]"

    und jetzt...???


    Hilfe wäre super, gerne vom Microsoft Support !!!

    Danke
     
  2. Marketa_D Win User

    Wie erreiche ich den Support per E-Mail

    Hallo,

    unter diesem Link kannst du unseren Support erreichen:
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Dieses Problem ist uns bekannt und wir haben jetzt eine Meldung bekommen, dass es behoben sein sollte. Falls es bei dir immer noch nicht funktioniert, warte bitte 1 oder 2 Tagen und melde dich wieder bei uns, falls es nicht hilft.
    Es sollte jetzt aber alles in Ordnung sein.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support ist nicht per E-Mail zu erreichen.
  4. Thomas Löwe Win User

    CURSOR SPINNT

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support für Privatkunden ist nur telefonisch und nicht per E-Mail zu erreichen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 vers. Microsoft Office Home and Student 2010

    Hallo Gaby,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Per E-Mail ist der Microsoft Support nicht zu erreichen.

    Ich empfehle, die Chat Option auszuwählen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2016 Aktiverung geht nicht

    Hallo Matti,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support an, um zu erfahren, welchem Microsoft Konto der Produkt-Key zugeordnet worden ist.

    Per E-Mail ist der Microsoft Support nicht zu erreichen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erreiche ich den Support per E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erreiche ich den Support per E-Mail - Similar Threads - erreiche Support Mail

Forum Datum

Wir kann man support erreichen?

Wir kann man support erreichen?: Seit tagen warte ich auf einen Antwort von MS.Mein account ist gesperrt ich habe tausend fragen beantwortet und bekomme nur vorgedruckte mailin einer Endlosschleife. Soll mich einloggen und genau...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann ich den Support erreichen

Wie kann ich den Support erreichen: Hey alles verloren an Daten plus neue handy nr komme in meinen Account nicht mehr rein msn wie erreiche ich den Support?
Outlook.com 28. Oktober 2023

Hotmail.de Support erreichen

Hotmail.de Support erreichen: Hallo,ich versuche den Support von Hotmail zu erreichen.Es geht um eine E-Mailadresse die ich ca. 2006 eingerichtet habe.Auf diese habe ich schon lange keinen Zugriff mehr, da diese gehackt...
Outlook.com 29. Juli 2021

wie erreiche ich den 356 Support ?

wie erreiche ich den 356 Support ?: wie erreiche ich den 356 Support ?
Microsoft Office 16. Oktober 2018

HUP Support erreichen

HUP Support erreichen: Hallo zusammen, ich hätte gern den Support telefonisch kontaktiert, jedoch schein die Rufnummer 0800/8088016 nicht zu funktionieren. Seit Tagen versuche ich vergeblich dem Support-Chat...
Microsoft Office 22. August 2018

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!: .....Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Handy...NOKIA LUMIA...versehentlich einen zweitaccout von OUTLOOK eingerichtet der als xbox profil gedacht war nun als HAUPTACCOUNT Des Handys...
Outlook.com 14. August 2018

Wie erreiche ich den Support per E-Mail

Wie erreiche ich den Support per E-Mail: Ich ärgere mich echt langsam, dass man wenn man Hilfe braucht, nicht den Support einfach anmailen kann. Man kommt immer erst auf diese "Hilfe"-Seiten, wird mit zig Fragen/Antworten bombardiert...
Outlook.com 23. November 2016
Wie erreiche ich den Support per E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.