Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

Diskutiere und helfe bei Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G_Muc, 14. Januar 2020.

  1. G_Muc
    G_Muc Gast

    Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?


    Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet, wenn das Produkt mit einem privaten Microsoft-Konto verknüpft ist. Wie lässt sich dieses Verhalten ändern bzw. wie bekommt man ein Microsoft-Konto generell dazu das Anzeigeformat "Nachname, Vorname" zu verwenden?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Namen bei "an:" anzeigen

    Hallo René,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Wie im Artikel beschrieben, kann es dann sein dass der Cache für diese Funktion beschädigt ist. Diesen kann man leider nicht reparieren, sondern muss ihn komplett löschen. Dies bedeutet auch dass Du praktisch danach wieder von vorne anfangen musst, bzw.
    dass erst wenn Du eine Email an jemanden geschickt hast, dieser Kontakt in die Liste wieder mitaufgenommen wird.

    Um den Chache zurückzusetzen, bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    , der auch auf Deutsch ist, jedoch maschinell übersetzt ist. Bitte gib uns deshalb Bescheid falls Du Schwierigkeiten hast diesen Artikel, oder der

    englischen Version
    , zu folgen, so dass wir Dir helfen können.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. René_Hamburg Win User

    Namen bei "an:" anzeigen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Tipp. Leider ist mein Problem weiterhin ungelöst. Das Häkchen war schon aktiviert und es werden trotzdem nur Email-Adressen vorgeschlagen, aber nicht die zugehörigen Namen.

    Viele Grüße

    René
  4. Andreas_SL Win User

    Namen bei "an:" anzeigen

  5. Agnethe_E Win User

    Ändern des Anzeigenamens von empfangenen Emails - Outlook 2013

    Hallo Miresaha,

    könntest Du kurz bestätigen ob Du meinst dass Du die Namen zwar ändern kannst, und sie auch unter "Anzeigen als" korrekt gespeichert bleiben, aber dann beim Empfang von Mails wird die Änderung nicht übernommen, oder ist es so dass nachdem Du die Änderungen
    unter "Anzeigen als" gemacht hast, die Änderungen nicht abgespeichert werden und auf diesem Wege nicht übernommen werden?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Name von Textmarke anzeigen

    Hallo,



    > wenn ich mit der Maus auf eine Textmarke gezeigt habe, dass dann in einer grauen Box deren Name angezeigt wurde



    diese Möglichkeit bot Word noch nie. Dass Textmarken seitens des Anwenders erstellt wurden, lässt sich lediglich mit Hilfe der eckigen Klammern darstellen. Der zugehörige Name wird nicht angezeigt.

    Dazu könntest du ein von Doug Robbins veröffentlichtes Makro (http://www.wordbanter.com/showthread.php?t=28383) nutzen:



    The following macro will select each bookmark and show its name in a message box:

    Dim abm As Bookmark

    For Each abm In ActiveDocument.Bookmarks

    abm.Select

    MsgBox abm.Name

    Next



    Or if you wanted to know the name of a selected bookmark, you could use:



    If Selection.Bookmarks.Count <> 0 Then

    MsgBox Selection.Bookmarks(1).Name

    End If



    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? - Similar Threads - erreicht korrekte Anzeige

Forum Datum

Anzeige Namen ändern bei Programm

Anzeige Namen ändern bei Programm: Hallo, ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich hab damals mein Konto logischerweise mit meinem Namen angelegt. Jetzt habe ich aber vor ner Weile geheiratet und...
Microsoft Office 28. Juni 2018

In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!

In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!: Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist in der Kommentarfunktion nicht nur den eingeschriebenen Text zu formatieren, sprich die Schriftart etc. zu verändern, sondern auch den Namen des...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen

Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen: Wenn ein Kommentar in der Korrekturoption gesetzt wird, wird immer neben dem Kommentar selbst der Zeitpunkt/Datum des Kommentars angezeigt. Kann diese Option ausgeschaltet werden?
Microsoft Office 9. Januar 2018

Kommentar anzeigen bei Maus over

Kommentar anzeigen bei Maus over: Ich glaube alles richtig gemacht zu haben. Aber es geht nicht. Einstellung: Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige / Für Zellen mit Kommentaren Folgendes anteigen: / Nur...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert: Wieso ist die Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ (links neben „Änderungen nachverfolgen“) immer deaktiviert - egal wie viele Änderungen, Kommentare usw. ich hinzufüge. Weder ein Rechts- noch...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Namen bei "an:" anzeigen

Namen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits, seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
Microsoft Office 23. Januar 2017
Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.