Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

Diskutiere und helfe bei Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G_Muc, 14. Januar 2020.

  1. G_Muc
    G_Muc Gast

    Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?


    Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet, wenn das Produkt mit einem privaten Microsoft-Konto verknüpft ist. Wie lässt sich dieses Verhalten ändern bzw. wie bekommt man ein Microsoft-Konto generell dazu das Anzeigeformat "Nachname, Vorname" zu verwenden?
     
  2. G_Muc Win User

    Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

    Vielen herzlichen Dank. Bei neuen Kommentaren funktioniert das tatsächlich.
  3. Claus Busch Win User

    Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

    Hallo,

    wenn ich meinen Namen in der gewünschten Darstellung in den Optionen eingebe und darunter die Option "Immer diese Werte verwenden, unabhängig von der Anmeldung bei Office" aktiviere, wird er auch immer so in Kommentaren und Notizen übernommen.

    Claus
  4. Agnethe_E Win User

    Namen bei "an:" anzeigen

    Hallo René,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Wie im Artikel beschrieben, kann es dann sein dass der Cache für diese Funktion beschädigt ist. Diesen kann man leider nicht reparieren, sondern muss ihn komplett löschen. Dies bedeutet auch dass Du praktisch danach wieder von vorne anfangen musst, bzw.
    dass erst wenn Du eine Email an jemanden geschickt hast, dieser Kontakt in die Liste wieder mitaufgenommen wird.

    Um den Chache zurückzusetzen, bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    , der auch auf Deutsch ist, jedoch maschinell übersetzt ist. Bitte gib uns deshalb Bescheid falls Du Schwierigkeiten hast diesen Artikel, oder der

    englischen Version
    , zu folgen, so dass wir Dir helfen können.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. René_Hamburg Win User

    Namen bei "an:" anzeigen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Tipp. Leider ist mein Problem weiterhin ungelöst. Das Häkchen war schon aktiviert und es werden trotzdem nur Email-Adressen vorgeschlagen, aber nicht die zugehörigen Namen.

    Viele Grüße

    René
  6. Andreas_SL Win User

    Namen bei "an:" anzeigen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? - Similar Threads - erreicht korrekte Anzeige

Forum Datum

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name Vor- und Nachname als Autor des Kommentars angezeigt, was so auch in Ordnung ist. Klicke ich...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt

Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt: Aller 180 Tage muss man die Unilizenz von Office 365 länger. Dies wollte ich gerade tun, aber laut Microsoft stimmt mein Account-Name nicht "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt."....
Microsoft Office 20. April 2020

In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!

In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!: Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist in der Kommentarfunktion nicht nur den eingeschriebenen Text zu formatieren, sprich die Schriftart etc. zu verändern, sondern auch den Namen des...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen

Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen: Wenn ein Kommentar in der Korrekturoption gesetzt wird, wird immer neben dem Kommentar selbst der Zeitpunkt/Datum des Kommentars angezeigt. Kann diese Option ausgeschaltet werden?
Microsoft Office 9. Januar 2018

Kommentar anzeigen bei Maus over

Kommentar anzeigen bei Maus over: Ich glaube alles richtig gemacht zu haben. Aber es geht nicht. Einstellung: Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige / Für Zellen mit Kommentaren Folgendes anteigen: / Nur...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert: Wieso ist die Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ (links neben „Änderungen nachverfolgen“) immer deaktiviert - egal wie viele Änderungen, Kommentare usw. ich hinzufüge. Weder ein Rechts- noch...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Namen bei "an:" anzeigen

Namen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits, seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
Microsoft Office 23. Januar 2017
Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.