Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

Diskutiere und helfe bei Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G_Muc, 14. Januar 2020.

  1. G_Muc
    G_Muc Gast

    Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?


    Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet, wenn das Produkt mit einem privaten Microsoft-Konto verknüpft ist. Wie lässt sich dieses Verhalten ändern bzw. wie bekommt man ein Microsoft-Konto generell dazu das Anzeigeformat "Nachname, Vorname" zu verwenden?
     
  2. G_Muc Win User

    Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

    Vielen herzlichen Dank. Bei neuen Kommentaren funktioniert das tatsächlich.
  3. Claus Busch Win User

    Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

    Hallo,

    wenn ich meinen Namen in der gewünschten Darstellung in den Optionen eingebe und darunter die Option "Immer diese Werte verwenden, unabhängig von der Anmeldung bei Office" aktiviere, wird er auch immer so in Kommentaren und Notizen übernommen.

    Claus
  4. MischaE Win User

    Fehlerbericht Word 2013: Seiten sind in Layoutansicht nicht sichtbar und bearbeitbar

    Hallo zusammen,



    auch wir standen vor dem benannten Problem.

    Ich konnte die Fehlerquelle auf zwei Kommentare eingrenzen die am 23.13.1989 geschrieben worden sein sollten. Die ersten Kommentare im Dokument haben noch die korrekte Bearbeitungszeit, alle weiteren aus unerklärlichen Gründen nicht. Die erste Seite
    auf der ein Kommentar mit der Bearbeitungszeit vom 23.13.1989 auftaucht verschwindet, ebenso alle weiteren.



    Folgende Lösung hat bei uns funktioniert:



    1. Die Person von der die Kommentare am rechten Rand gesetzt wurden entfernt die betreffenden Kommentare.
    2. Datei unter neuem Namen abspeichern.
    3. Kommentar, nur den Text (!), aus dem alten Dokument in das neue wieder einfügen. Ich habe dabei eine leicht andere Stelle gewählt und auf die korrekte Bearbeitungszeit geachtet.
    4. Dokument abspeichern
    5. Dokument verschicken
    6. Der Empfänger bzw. die Empfängerin konnte alle Seiten einsehen und bearbeiten.
    Ich hoffe damit weiterhelfen zu können.



    Die Ursache für den Bug kann ich nicht genau benennen, der entscheidende Kommentar wurde wie alle anderen auch gesetzt, das Datum der ersten ist dabei fehlerfrei.

    Ob es bei anderen "Elementen" wie Tabellen etc. dasselbe Problem gibt kann ich nicht sagen, halte es aber für möglich. Vielleicht ist es hilfreich dies zu überprüfen und die Tabellen in selber Art wieder einzufügen, wie ich es mit den Kommentaren gemacht
    habe.



    vg



    PS: Die Bearbeitungszeit der Kommentare wird angezeigt wenn man mit der Maus über sieh fährt.
  5. Manuel S.t. Win User

    Word Nachverfolgen Änderungen

    Hallo Norman,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Falls du die Kommentare tatsächlich gelöscht und das Dokument gespeichert hast, sind die Kommentare weg.

    Falls du sie ausgeblendet hast, kannst du sie im Reiter überprüfen -> Markup anzeigen wieder einblenden (siehe 01.png).

    Grüße,

    Manuel

    [​IMG]
  6. MarcelLennartz Win User

    ODT Fehler 0-1008 (0) bei installation

    Ich muss meine FRage umformulieren, da ich den Fehler gefunden habe:

    Fehler:

    Die Kommentare sind das Problem gewesen. ich habe die entfernt und danach klappt sofort das Deployment, auch aus dem Netzwerkshare!

    Frage:

    Wie muss ich die Kommentare korrekt formatieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? - Similar Threads - erreicht korrekte Anzeige

Forum Datum

Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut

Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut: In Word 365 ist "Kommentare anzeigen" bei mir standardmäßig ausgegraut und lässt sich erst aktivieren, wenn auf "einfaches Markup" umgestellt wird. Dann gehen aber offenbar keine modernen...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN: Wenn ich email sende, dann möchte ich das mein Name und mein Firma beim Empfänger angezeigt wird. mit imap funktioniert es aber mit microsoft exchange nicht. wie kann ich das auf meinem imac...
Outlook.com 22. Januar 2021

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name Vor- und Nachname als Autor des Kommentars angezeigt, was so auch in Ordnung ist. Klicke ich...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt

Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt: Aller 180 Tage muss man die Unilizenz von Office 365 länger. Dies wollte ich gerade tun, aber laut Microsoft stimmt mein Account-Name nicht "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt."....
Microsoft Office 20. April 2020

Kommentar anzeigen bei Maus over

Kommentar anzeigen bei Maus over: Ich glaube alles richtig gemacht zu haben. Aber es geht nicht. Einstellung: Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige / Für Zellen mit Kommentaren Folgendes anteigen: / Nur...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert: Wieso ist die Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ (links neben „Änderungen nachverfolgen“) immer deaktiviert - egal wie viele Änderungen, Kommentare usw. ich hinzufüge. Weder ein Rechts- noch...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Namen bei "an:" anzeigen

Namen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits, seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
Microsoft Office 23. Januar 2017
Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.