Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort?

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort? VG Ralf Linnartz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Linnartz, 23. August 2018.

  1. Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort?


    Hallo,

    wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort?


    VG

    Ralf Linnartz
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort?

    Hallo Ralf,



    Wurde deine Anfrage beantwortet?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort?

    Hallo Ralf,



    Du sollst den globalen Administrator für deine Office 365 Organisation kontaktieren, damit er dein

    Kennwort
    ändern oder zurücksetzen kann. Als normalen Benutzer für deine Office 365 Organisation kannst du nicht selbst dein Kennwort ändern.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. SteKir Win User

    Probleme mit Hotmail-Adresse und Outlook 2013

    Das Problem habe ich nun gelöst.

    Das Problem lag nicht an der Serveradresse (m.hotmail.com funktioniert) sondern beim Kennwort!

    Da ich für mein Konto die Authentifizierung in zwei Schritten eingerichtet habe, ist es erforderlich, dass ich ein neu generiertes App-Kennwort verwende! An diese Variante habe ich anfangs nicht gedacht, da andere Tools von Microsoft, ja sogar bei der Installation
    von Office eine zusätliche Abfrage eines Kennworts erfolgt, das bspw. durch die Athentifikator-App (WP) zur Verfügung gestellt wird.

    Die Lösung lag also in den eigenen Kontoeinstellungen.

    Wer ebenfalls dieses Authentifikationsverfahren nutzt, kann sich nach dem Einloggen über den Browser in sein Outlook.com-Konto mit ein paar Klicks weiterhelfen.

    "Klick auf Profil-Button in der rechten oberen Ecke" -> "Kontoeinstellungen" -> "Sicherheitsinfos" -> "Neues App-Kennwort erstellen"

    Dieses Kennwort ist dann für die Eingabe in Outlook zu verwenden!

    Viele Grüße!
  5. Thomas tk Win User

    Outlook (Offfice 365 Pro Plus) fordert seit Windows 1903 ständig die Eingabe der Logindaten für das Microsoft/Exchange Konto

    Hallo,

    bei mir kam ein paar Stunden später wieder die Abfrage der Logindaten.

    Letzte Woche hatte ich einen Microsoft Mitarbeiter via Remote auf meinem Rechner – auch er behob das Problem nur für wenige Stunden. Allerdings hat er mir, ungefragt, die „Zweistufige Überprüfung“ eingerichtet – und das brachte mich auf einen weiteren Lösungsansatz.

    Die „Zweistufige Überprüfung“ erfordert die „Microsoft Authenticator app“ – ABER:

    Einige Apps und Geräte (wie etwa Xbox 360, Windows Phone oder Mail-Apps auf anderen Geräten) unterstützen keine Sicherheitscodes für die Überprüfung in zwei Schritten. In einem solchen Fall muss für die Anmeldung ein App-Kennwort erstellt werden.

    (Quelle:
    www.office.com
    / Eigenes Konto / Sicherheit (Menü ganz oben) / Weitere Sicherheitsoptionen dort unter „App-Kennwörter“)

    Die „Microsoft Authenticator app“ wird nicht aktiviert (bzw. es kommt keinerlei Push-Nachricht), wenn Outlook die Logindaten abfragt. Das brachte mich jetzt drauf, unter „App-Kennwörter“ mit „Neues App-Kennwort erstellen“
    selbiges zu erstellen und dies bei der Outlook Login-Abfrage einzusetzen. Dieses Passwort akzeptierte Outlook und ich habe seit 18 Stunden Ruhe.

    Kurzfassung

    • Folgt den Schritten von Maurice, löscht (besser umbenennen) alle Outlook Ordner unter Appdata.
    • Geht zu www.office.com / Eigenes Konto / Sicherheit (Menü ganz oben) / Weitere Sicherheitsoptionen
    • Generiert dort ein App-Kennwort über „Neues App-Kennwort erstellen“
    • Tragt das neue Kennwort in die Loginabfrage von Outlook.


    Ich denke, die zweistufige Überprüfung muss dafür nicht aktiviert werden.

    Übrigens: Auf meinem Zweitgerät, noch ohne Windows 1903, musste ich mein Outlook Profil auch löschen, konnte es aber ganz normal und vor allem mit meinem regulärem Passwort meines Microsoft Accounts einrichten.

    Sorry, ist ein bisschen lang geworden. Da ich die Zusammenhänge aber nicht kapiere, versuche ich möglichst viele Infos mitzuteilen.

    Dieser Artikel
    https://support.microsoft.com/en-us/help/12409/microsoft-account-app-passwords-and-two-step-verification
    brachte mich u.a. auf meine Idee.

    Wünsche euch viel Erfolg und mir dauerhafte Ruhe vor Outlooks Passwortabfrage.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. DieterHohenadel Win User

    outlook 2013

    Hallo Pauline,

    habe mal alles so wie du beschrieben hast ausgeführt.

    Aber kurz vor dem exportieren auf die externe Festplatte öffnet sich ein Fenster

    Outlook Datei erstellen:

    optionales Kennwort hinzufügen.

    Muss ich da ein Kennwort neu erstellen und benötige ich es dann bei einer neu Installation wieder.

    Oder kann ich auch das Outlook so einstellen, dass es überhaupt nicht nach dem Passwort frägt!

    Gruß Dieter
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort? - Similar Threads - erstelle Kennwort

Forum Datum

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...: Ich möchte die an mein Gruppenpostfach gesendeten CC-Emails mittels einer Regel in einen CC-Ordner verschieben. Die konfigurierbaren Regeln erlauben mir nur die Auswahl von "meinen Namen im Feld...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

PIN oder Kennwort erstellen nicht möglich, kein Internet

PIN oder Kennwort erstellen nicht möglich, kein Internet: HalloIch habe vor längerer Zeit mal das Passwort abgeschafft, meinte auf lokalen Kkonto gewechselt zu haben, fakt ist, das der Rechner aktuell durchstartet ohne das ich was machen muss.Nun ist das...
Apps 11. Januar 2024

PIN oder Kennwort erstellen nicht möglich, kein Internet

PIN oder Kennwort erstellen nicht möglich, kein Internet: HalloIch habe vor längerer Zeit mal das Passwort abgeschafft, meinte auf lokalen Kkonto gewechselt zu haben, fakt ist, das der Rechner aktuell durchstartet ohne das ich was machen muss.Nun ist das...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Klassennotizbuch: Erstellen von Kennwörtern für Abschnitte verbieten

Klassennotizbuch: Erstellen von Kennwörtern für Abschnitte verbieten: Hallo,gibt es die Möglichkeit das Erstellen von Kennwörtern für Abschnitte in OneNote für Schüler zu verbieten, z.B. über eine Richtlinie? Wir haben jetzt das Szenario, dass ein Schüler einen...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Kennwort erstellen

Kennwort erstellen: Ich möchte mein Laptop via Passwort sperren können. Wie mache ich das?
Outlook.com 30. Oktober 2019

Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de

Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de: Guten Abend, das Anliegen habe ich schon bereits vor Monaten an den Support geschrieben, aber eine unzureichende Antwort erhalten. Wie kann es sein, dass Sie der einzige E-mail Anbieter sind,...
Outlook.com 5. Februar 2019
Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.