Wie erstelle ich in Excel auf dem iPad eine Regressionsgerade?

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich in Excel auf dem iPad eine Regressionsgerade? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie erstelle ich eine Regressionsgerade? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SoerenKlose, 15. Dezember 2022.

1. Wie erstelle ich in Excel auf dem iPad eine Regressionsgerade?

Wie erstelle ich eine Regressionsgerade?

2. Pauline R. Win User

Bedingtes formatieren. Exel auf apple air

Hallo,

wenn du mit Excel for iPad eine Datei öffnest, die bedingte Formatierungen enthält werden diese angezeigt und auch angewendet, du kannst aber in Excel for iPad keine neuen bedingten Formatierungen erstellen oder vorhandene ändern.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Zeile mit Kommentar in Excell versehen

Hallo Selina,

es ist nicht möglich in Excel für iPad Kommentare zu bearbeiten oder neu zu erstellen. Du kannst die Kommentare nur anzeigen oder löschen.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Excel for iPad Kommentar einfügen/bearbeiten

Hallo Elmar,

es ist nicht möglich in Excel für iPad Kommentare zu bearbeiten oder neu zu erstellen. Du kannst vorhandene Kommentare nur anzeigen oder löschen.

Gruß,

Pauline
  5. Lucius CH Win User

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

Ich habe das selbe Problem... Ich kann weder auf dem Laptop, noch auf dem iPad Notizbücher erstellen.

Auf dem Laptop kann ich den Namen auswählen aber den Ort nicht und "Erstellen" bleibt ausgegraut. Auf dem iPad kann ich nicht einmal einen Namen eingeben.

Was ist zu tun?
  6. Gijs_H Win User

Array/ Matrix Formel für Excel iOS

Hallo Herr Adam,

danke für die Rückmeldung.

Wie im Link angegeben: Vorhandene Array-Formeln (z. B. mit einem Desktop-PC erstellt, aber mit dem IPAD geöffnet) können angezeigt werden. Das IPAD kann sie weder bearbeiten, noch kann das IPAD neue Matrixformeln erstellen.

Es gibt Unterschiede zwischen der Desktop-PC-Version und der IPAD-Version, da die Codierung unterschiedlich ist und das IPAD im Vergleich zu einem PC eingeschränkte Fähigkeiten hat.

Ich möchte Sie einladen, Ihre Wünsche an Microsoft für dieses Feature mit
    UserVoice
    zu übertragen.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich in Excel auf dem iPad eine Regressionsgerade? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich in Excel auf dem iPad eine Regressionsgerade? - Similar Threads - erstelle Excel iPad

Forum Datum

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis bei word von meinem iPad?

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis bei word von meinem iPad?: Ich brauch Hilfe dabei ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, da ich heute eine Facharbeit abgeben muss.
Microsoft Office 25. Februar 2024

Kann ich, wenn ich Word nur auf meinem iPad habe ein Quellenverzeichnis erstellen?

Kann ich, wenn ich Word nur auf meinem iPad habe ein Quellenverzeichnis erstellen?: Ich möchte ein Quellenverzeichnis erstellen, aber es gibt garnicht die Kategorie Referenzen auf meinem IPad.
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Wie kann ich auf meinem IPad eine Kontaktgruppen erstellen?

Wie kann ich auf meinem IPad eine Kontaktgruppen erstellen?: Wer hat eine Möglichkeit gefunden eine Kontaktgruppen/ Verteiler in Outlook auf dem IPad zu erstellen?Bin am verzweifeln
Microsoft Office 1. Mai 2022

Excel auf iPad

Excel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
Microsoft Office 15. November 2020

Excel iPad

Excel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
Microsoft Office 6. November 2020

Excel für iPad

Excel für iPad: Hallo zusammen, wie kann ich bei Excel für iPad ein Register kopieren und einsetzen?
Microsoft Office 6. April 2020

Serienbrief auf iPad Pro erstellen

Serienbrief auf iPad Pro erstellen: Guten Tag, ich habe Office 365 Home und nutze dieses u.a. auf meinem iPad. Unterwegs benötige ich für Dokumentenbearbeitung Verknüpfungen via Serienbrief. Die Serienbrief-Option finde ich im...
Microsoft Office 21. März 2018
Wie erstelle ich in Excel auf dem iPad eine Regressionsgerade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.