Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich mir ein Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mal eine Frage: "Wie erstelle ich ein Schulkonto für mich? mfg Sascha Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha A. Enders, 25. Februar 2018.

  1. Wie erstelle ich mir ein Schulkonto


    Hallo,


    Ich habe mal eine Frage: "Wie erstelle ich ein Schulkonto für mich?


    mfg

    Sascha
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erstelle eine neue Anfrage in diesem Forum und beschreibe anschaulich und ausführlich.

    Stelle folgende Informationen bereit:

    Wie alt ist die Person, welche das Konto eröffnen will.

    Soll ein Microsoft Konto oder ein Microsoft Schulkonto eröffnet werden?
  4. UlrichHofmann Win User

    Office 365 Education Konto wieder löschen

    Hallo Thomas Löwe

    Danke für die Antwort! Ich möchte mein Microsoft Schulkonto aber gerne wieder löschen. Es war aus meiner heutigen Sicht ein Fehler, dass ich es erstellt habe. Wenn es so einfach ist, ein Microsoft Konto zu erstellen, müsste es doch auch einfach möglich sein,
    es wieder zu löschen! Können Sie mir dabei helfen?
  5. Thomas_LW Win User

    Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

    Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

    In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

    Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

    Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Eva und PeterTrenker Win User

    Office - vergisst ständig Anmeldedaten

    Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

    Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

    MfG

    Peter Trenker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich mir ein Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich mir ein Schulkonto - Similar Threads - erstelle Schulkonto

Forum Datum

Wie erstelle ich Regeln in "OUTLOOK NEW"

Wie erstelle ich Regeln in "OUTLOOK NEW": Hallo zusammen,kann mir jemand den Pfad zeigen, wo ich in "Outlook New" Regeln erstellen kann?Am liebsten mit einem Screenshot.Alle Pfade, die zu Regelerstellung führen, die ich bisher im Internet...
Outlook.com Heute um 14:53 Uhr

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...: Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen möchte,öffnet sich das Fenster und ich soll Premium kaufen.Ich kann das nicht überspringen oder abbrechen.
Microsoft Office Freitag um 22:52 Uhr

Powerpoint : Abbildungsverzeichnis erstellen

Powerpoint : Abbildungsverzeichnis erstellen: Halli Hallo!Ich habe ein paar Poewerpoint-Foilien mit vielen Fotos. Ich würde gerne auf der ersten Seite des Dokuments ein Verzeichnis erstellen, bei dem ich mittels Klick auf das verknüpfte Bild...
Microsoft Office Donnerstag um 17:13 Uhr

Serien E-mail mit Word erstellen

Serien E-mail mit Word erstellen: Ich habe mir das VBA Script Sub MailMergeWithAttachment.txt heruntergeladen und bekomme jetzt den Fehler:Laufzeitfehler 5852Das angeforderte Object ist nicht verfübar.Wenn ich den Debugmodus...
Microsoft Office 9. April 2024

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface...
Surface 9. April 2024

Microsoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellen

Microsoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellen: Ich habe einen kostenlosen Microsoft 365 Account für meinen Sohn mit Eingabe der Schulemail auf der Seite: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office erstellt. Nun versuche ich...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

Wie erstelle ich mir ein Schulkonto: Hallo, Ich habe mal eine Frage: "Wie erstelle ich ein Schulkonto für mich? mfg Sascha
Microsoft Office 25. Februar 2018
Wie erstelle ich mir ein Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.