Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein externes IMAP konto mit Outlook 365 verbinden? (Inklusive Verbindung mit Outlook 2016) Insbesondere wenn die Portnummern: Eingang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan2017-1, 12. Januar 2018.

1. Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden?

Wie kann ich ein externes IMAP konto mit Outlook 365 verbinden? (Inklusive Verbindung mit Outlook 2016)

Insbesondere wenn die Portnummern: Eingang 143 und Ausgang 587 ist.

Kann ich Mail empfangen und auch von dieser Mailadresse versenden

2. Georgi T. Win User

Hallo Stefan2017,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

4. Stefan2017-1 Win User

Ich meinte Office 365 und darin die Outlook online und Outlook Desktop Version.

Es ist ein Firmenkonto mit eigener Domain.

Nachfolgende Daten habe ich bekommen:

Kontotyp:

IMAP

Postein- und ausgangsserver:

mail.firmenname.de

Portnummern:

Eingang 143

Ausgang 587

und noch Benutzername und Passwort

Das Problem ist damit ich keine Mails empfangen und senden kann.
  5. Peter.Star Win User

Hier dürfte es sich eher um ein MS Exchange Konto handeln. Was sagt denn euer Admin dazu?
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

wo sind denn deine Probleme? Welcher Provider wird genutzt?

Peter

PS Ein Hinweis: Outlook 365 gibt es nicht. Office 365 sind Pakete mit verschiedenen Anwendungen Word, Excel, Outlook etc. Outlook 2016 ist die aktuelle Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden? - Similar Threads - externes IMAP konto

Forum Datum

Keine Verbindung zum Imap-Konto

Keine Verbindung zum Imap-Konto: Habe bisher immer GMail als Imap-Konto in meinem Outlook 2013 problemlos genutzt, neuerdings bekomme ich keine Verbindung mehr, es ploppt immer das Fenster mit Anmeldenamen und Passwort auf und...
Outlook.com 17. November 2023

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Outlook.com 25. Juli 2021

Outlook 365 IMAP Konto kann nicht angelegt werden

Outlook 365 IMAP Konto kann nicht angelegt werden: Ich habe im Outlook bereits drei IMAP Konten eingerichtet, das ohne Schwierigkeiten möglich war. Auch kann ich weiterhin bei diesen Konten Mails empfangen und senden. Ich kann aber kein neues IMAP...
Outlook.com 23. Januar 2021

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365: Hallo, versuche in Outlook 365 einen IMAP-Account für eine private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich kann bei dem Einstellungswizard nur die E-Mail-Adresse eingeben. Allerdings ist die...
Microsoft Office 25. September 2018

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 19. März 2018
Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.