Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verstehe Yammer einfach nicht. :-( Ich suche eine externe Gruppe der ich beitreten will. Links oben in Yammer steht mein Netzwerk und die von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaKirchvogel, 5. Mai 2019.

  1. Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?


    Ich verstehe Yammer einfach nicht. :-( Ich suche eine externe Gruppe der ich beitreten will. Links oben in Yammer steht mein Netzwerk und die von mir erstellten Gruppen. Wie komme ich denn von hier in eine andere, externe Gruppe, die nicht von mir erstellt wurde? Über "Weitere Gruppen entdecken" finde ich nur wieder meine eigenen Gruppen, aber eben keinerlei andere? Was mache ich denn da nur falsch?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

    Guten Morgen,

    Hier
    einiges Grundlegendes zu dem Thema.

    Erstellen und Verwalten externer Gruppen in Yammer.

    Auf der linken Seite im text findest Du noch mehr zu dem Thema.

    Stelle bitte sicher das die externe Komunikation nicht unterbunden ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  4. Dan_Av Win User

    Neuer Alumni Plan in Edu 365

    Hallo,

    ich bekomme grade die Meldung, dass ich bis 15.12. die Alumni-Pläne umstellen muss, weil Yammer rausfällt. Nun wollten wir aber grade in Yammer Alumni-Gruppen für unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler einrichten.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Ehemaligen unserer Schule auch weiterhin Zugang zum Yammer zu ermöglichen?

    Danke im Voraus?

    Georg Doll
    Hallo Georg,

    da es sich um die Education Version handelt, musst du dich der IT-Abteilung oder dem Admin deiner Schule wenden.

    Sollte deine Schule keine Lösung finden, melde dich bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  5. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Danke . Ich habe die Frage an dem Yammer Support gestellt. Die Mail ist an eine Office 365 Gruppe adressiert, diese ist aber nicht Mitglied der Gruppe und somit kann ich diese nicht sehen oder entfernen. Vielen Dank
  6. Georgi T. Win User

    Mail forwarding an Yammer

    Hallo Oliver,



    Ja, das Format ist so wie Du geschrieben hast für eine Yammer Gruppe richtig.

    Hier
    ist der Artikel als Referenz.



    In dem Fall würde ich Dich bitten, Dich an die Kollegen die Yammer betreuen zu wenden. Sie sind die Spezialisten dafür und werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Beachte, dass der Yammer Support momentan nur auf Englisch verfügbar ist.



    Welcome to Yammer Support.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe? - Similar Threads - finde Yammer externe

Forum Datum

Externes Yammer-Netzwerk

Externes Yammer-Netzwerk: Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wann Microsoft die externen Yammer-Netzwerke im EU-Geo Bereich aktiviert. Hätte dafür nämlich einige Verwendungen. Gibt es zu externen...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Yammer und externe Nutzer

Yammer und externe Nutzer: Hallo zusammen, vorweg: Ich bin nur einer von denen, die die EDV benutzt und nicht administriert. Von daher sind mir die Hände gebunden. Jetzt zu meinem Problem: Bis vor ca. 1 Jahr hatte ich...
Microsoft Office 20. März 2020

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar: Hallo, wir haben eine unternehmensübergreifende Gruppe aus der wir einen Inhalt in einer anderen unternehmensübergreifenden Gruppe teilen möchten. Der Text ist lesbar, die Bilder jedoch nicht....
Microsoft Office 13. März 2019

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten

Yammer: Admin einer privaten Gruppe ist aus Gruppe ausgetreten: Wie bekommt ein Admin einer Yammer privaten Gruppe wieder Zugriff auf jene Gruppe, wenn er sich ausversehen selbst ausgesschlossen hat? Der Admin der Hochschule sagt er hat keinen Zugriff.
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert

Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert: Ich habe eine Einladung zur WPC DE Microsoft Partner Community in Yammer erhalten und möchte diese Gruppe zu meiner FA hinzufügen. Immer wenn ich die Einladungsmail/ link akzeptieren will und...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert

Yammer Externe Gruppe hinzufügen scheitert da Einladungslink scheitert: Ich habe eine Einladung zur WPC DE Microsoft Partner Community in Yammer erhalten und möchte diese Gruppe zu meiner FA hinzufügen. Immer wenn ich die Einladungsmail/ link akzeptieren will und...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe: Hallo zusammen. Wie kann ich eine Erinnerung in eine Gruppe hinzufügen? Ich habe eine Gruppe in der Firma erstellt mit einem überfälligen Kunden. Dort können alle involvierten Personen Infos...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.