Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?
Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr die Beta 2 von Vista? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Gestern ist die Beta 2 von Windows Vista erschrschienen. Meine Frage: Wie findet ihr sie ? MfG tomek-st Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von tomek-st, 9. Juni 2006.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wie findet ihr die Beta 2 von Vista? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie findet ihr die Beta 2 von Vista? - Similar Threads - Beta Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista SP2 Beta – Public DownloadVista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten.
SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
|
Microsoft Windows | 5. Dezember 2008 |
Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN KundenWindows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden: Ab sofort können TechNet sowie MSDN Abo Kunden die Betaversion vom Service Pack 2 für Windows Vista sowie Windows Server 2008 herunterladen. Microsoft plant am 4.Dezember allen Interessenten die...
|
Microsoft Windows | 4. Dezember 2008 |
Windows Vista SP2 - Beta gestartetWindows Vista SP2 - Beta gestartet: Hier ein paar erste Screens:
Weiteres erst nach der PDC anfang November.
|
Microsoft Windows | 24. Oktober 2008 |
Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop): kann ich diesen Treiber auch für Mein laptop benutzen?
habe eine Geforce 8400M G
oder kann es jemand irgentwie umschreiben damit es geht?
den ich hatte mir schonmal hier im forum von einen...
|
Software | 18. September 2007 |
Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassenStart++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen: Mit "Start ++" lässt sich das Vista-Startmenü optimieren/anpassen. Z.b. kann man das Eingabefeld mit eigenen befehlen erweitern.
Jetzt ist es auch möglich spezielle Gadgets im Starmenü laufen zu...
|
Grafiken | 23. August 2007 |
nVIDIA ForceWare Vista (32-bit) - zwei neue Beta TreibernVIDIA ForceWare Vista (32-bit) - zwei neue Beta Treiber: Neue Treiber für eure nVidia Grafikkarte von nVidia. Die Treiber sind allerdings noch eine Beta Version.
Unterstützt werden alle Grafikkarten der Gforce6, 7 und 8er Serie.
Für die 8er Serie gibt...
|
Hardware | 12. Juli 2007 |
Photoshop CS3 Beta unter VistaPhotoshop CS3 Beta unter Vista: Hi,
ich wollte heute die Beta von Photoshop CS3 installieren. Das Entpacken der Dateien funktioniert noch einwandfrei. doch wenn ich die "Setup.exe" starte, erscheint nur für ein paar Sekunden ein...
|
Software | 16. März 2007 |