Wie Foto einfügen in Office Business Account?

Diskutiere und helfe bei Wie Foto einfügen in Office Business Account? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wird das Einfügen eines Fotos ins Office 365 Business Konto mit diesem Fehler verwehrt: 403 Zugriff verweigert Sie sind nicht berechtigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von teorema67_, 21. April 2020.

  1. teorema67_
    teorema67_ Gast

    Wie Foto einfügen in Office Business Account?


    Hallo, mir wird das Einfügen eines Fotos ins Office 365 Business Konto mit diesem Fehler verwehrt:

    403
    Zugriff verweigert

    Sie sind nicht berechtigt, diese Seite zu öffnen. Wenn Sie ein neuer Benutzer sind oder Ihnen die Anmeldeinformationen erst kürzlich zugewiesen wurden, warten Sie 15 Minuten, und versuchen Sie es noch mal.
    Sie sind noch angemeldet. Wenn Sie sich abmelden möchten, verwenden Sie den Link unten.



    Ich bin der "Besitzer" des Kontos. Was kann ich tun? Danke für Tipps!
     
  2. teorema67_ Win User

    Wie Foto einfügen in Office Business Account?

    Danke! – Ja, an diesem Ort habe ich schon länger mein Foto eingefügt.

    Es geht aber nicht an jenem Ort (außerhalb von Delve), von dem ich oben den Screenshot gepostet habe. Dieser Ort erscheint mit der URL <https://portal.office.com/account/>,
    wenn ich auf deinem Screenshot eine Zeile darunter auf "My account" klicke.
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie Foto einfügen in Office Business Account?

    Hallo,

    Vielen Dank.

    Was meinst Du mit anderen Benutzern?

    Du solltest das Foto hier ändern können.

    Aber wie dem auch sein ich habe noch eine Idee.

    Wenn Du oben rechts auf den Kreis drückst kommt ein Menü.

    Kannst Du Deine Office Profil öffnen?


    [​IMG]


    Das hier ist zwar auf englisch ist aber am selben Ort

    Dort öffnet sich Delve dort kannst Du deine gesamtes Profil ändern.

    Aber bitte was willst Du ganeu ändern.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. teorema67_ Win User

    Wie Foto einfügen in Office Business Account?

    Es müsste sich um eine (meine) Firmen-Domäne handeln: <meinefirma>.onmicrosoft.com
  5. teorema67_ Win User

    Wie Foto einfügen in Office Business Account?

    Danke für die Antwort!

    Das Profilfoto kann ich einfügen. Ich kann aber an einem anderen Ort, "Mein Konto>Persönliche Information", kein Bild einfügen und erhalte nach Klick auf "Foto ändern" den oben zitierten Fehler:


    [​IMG]


    Auch der Weg über die verlinkte Anleitung hilft nicht, weil ich 1) mein Bild als Profilfoto (das ist ein anderer Bereich im Konto) ja einfügen kann und 2) ich selbst unter "anderer Benutzer" nicht erscheine.
  6. Wolf Spohr Win User

    Wie Foto einfügen in Office Business Account?

    Guten Tag,

    Handelt es sich da um das Profil Foto?

    Wenn ja
    hier eine Anleitung
    .

    Wenn nein bitte erkläre wie Du genau vorgehst und wo.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Foto einfügen in Office Business Account? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Foto einfügen in Office Business Account? - Similar Threads - Foto einfügen Office

Forum Datum

Business Account Login

Business Account Login: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.: Ich habe heute ein Microsoft 365 Business Standard Paket abgeschlossen und habe per Mail auch die Bestätigung über die Zahlung bekommen. Als Email habe ich eine Email verwendet, auf die auch ein...
Microsoft Office 23. August 2023

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?: Hallo zusammen,Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.Mein Problem ist: Ich werde in meinen Office Anwendungen immer noch aufgefordert mich in meine alten und nicht mehr nutzbaren Office...
Microsoft Office 10. April 2023

OneNote Foto direkt einfügen

OneNote Foto direkt einfügen: Hallo zusammenich nutze seit 3 Monaten das Surface Pro 8 zur Arbeit. Da ich OneNote täglich brauche, ist meine Frage folgende:Es gibt ja die alte Version OneNote für Windows 10 und die neue...
Microsoft Office 21. August 2022

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen: Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich würde es gern so formatieren, dass mein Foto...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen

Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen: Wie kann ich Bilder aus der Mediathek einfügen. Wenn ich im Menü "Einfügen" Bilder auswähle finde ich die "Foto-Mediathek", jedoch kann Sie nicht ausgewählt werden. Am Mac ist der Zugriff auf...
Microsoft Office 20. August 2017

Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC

Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC: Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne Fotos in meine Worddatei einfügen, wenn ich das aber mache, komprimiert word sie mir zu stark. Wie kann ich das umgehen und für alle noch kommenden Fotos...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Wie Foto einfügen in Office Business Account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.